Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund David !!!!
agate antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!
10 Okt. 2012 13:25
Danke für den Bericht und die Bilder
einfach nur zum Knuddeln
einfach nur zum Knuddeln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!
10 Okt. 2012 14:28
Herrliche Fotos habt ihr gemacht!
Danny war kurz bei mir bis ihre Pflegemama ihm abgeholt hat,und er ist
genau so liebenswert wie David!
Ein Hund bei dem " Liebe auf den ersten Blick!"einschlägt!
Danny war kurz bei mir bis ihre Pflegemama ihm abgeholt hat,und er ist
genau so liebenswert wie David!
Ein Hund bei dem " Liebe auf den ersten Blick!"einschlägt!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!
11 Okt. 2012 10:42
Wer noch nie Beaglechen zu ihren Familien gefahren hat, weiss gar nicht, was für ein beglückendes, hochemotionales Erlebnis es ist, die Kleinen in ihrem neuen Zuhause abzusetzen.
Als ich David zu seinen Brüdern auf Zeit bringen, war es ein bewegender Moment, als der kleine Kerl von Marlow und Udo aus seiner Box gelockt wurde und innerhalb kürzester Zeit mit ihnen in den Garten gerast ist. Das ist Glück pur!
Also Leute: verzichtet auf Schokolade und Glückshormone: Meldet Euch zum Beagletransport an :laugh:
David, Du hast es wunderbar getroffen: Zwei wunderbare Menschlinge :kiss: , die Dich ins Leben geleiten und einen Sack voll toller Kumpel :laugh:
Wir wünschen Dir, dass Dein Glück erhalten bleibt und Du ein mindestens genau so schönes eigenes Zuhause findest
Edward und Roswitha
Als ich David zu seinen Brüdern auf Zeit bringen, war es ein bewegender Moment, als der kleine Kerl von Marlow und Udo aus seiner Box gelockt wurde und innerhalb kürzester Zeit mit ihnen in den Garten gerast ist. Das ist Glück pur!
Also Leute: verzichtet auf Schokolade und Glückshormone: Meldet Euch zum Beagletransport an :laugh:
David, Du hast es wunderbar getroffen: Zwei wunderbare Menschlinge :kiss: , die Dich ins Leben geleiten und einen Sack voll toller Kumpel :laugh:
Wir wünschen Dir, dass Dein Glück erhalten bleibt und Du ein mindestens genau so schönes eigenes Zuhause findest
Edward und Roswitha
christa antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!
11 Okt. 2012 10:52
Danke, Roswitha für die lieben Worte .
Der kleine Terrorist :laugh: :laugh: er wirbelt alles durcheinander man kann ihn keine 10 Sek. aus den Augen lassen. :woohoo:
Aber ein ganz süsser dem man nicht böse sein kann :kiss:
L.G. Christa ,Bernd und die ganze Bande
Der kleine Terrorist :laugh: :laugh: er wirbelt alles durcheinander man kann ihn keine 10 Sek. aus den Augen lassen. :woohoo:
Aber ein ganz süsser dem man nicht böse sein kann :kiss:
L.G. Christa ,Bernd und die ganze Bande
15 Okt. 2012 09:53 - 15 Okt. 2012 10:01
Hallo,
nun ist Daid schin 1 Woche bei uns ,er hat sich sehr gut eingelebt .
Am liebsten flitzt er durch den Garten und terrorisiert die anderen.Die Leine mag er nicht so gern beim spazieren gehen er wüde lieber überall hinlaufen,wie die anderen die freilaufen.
David weiss auch genau welcher Raum seeeehr interesant ist z.B "die Küche" :woohoo: :silly: ,dort riecht es immer sehr gut für ihn.
Er sammelt alle "Eroberungen " auf eine Stelle (Läufer) räumt man es zurück ins Körbchen müssen sie wieder auf seine Stelle.
Ist er mal 1 Minute ruhig sieht man ihm an ,das er überlegt was er anstellen kann.
Treppensteigenbringen wir ihm lieber nicht bei ,damit die anderen sich mal nach oben verziehen können um ihre Ruhe zu haben ,vor allem Udo

Mein Mann hat ihm beigebracht wie man auf der Couch toben u. kämpfen kann :laugh: :woohoo: :laugh: dann findet er kein Ende.
Man kann nur Staunen was für eine Ausdauer u. Kraft in dem kleinen Kerl stecken
Mein Mann hat schon 100er Bilder gemacht ,aber leider ist er schon wieder weg bevor die Kamera auslöst ,draussen ist die Chance gleich Null

Wenn mir jemand gesagt hätte das David aus einem Labor kommt ich würde es nicht glauben.David ist auch ein sehr schlauer was er einmal mitbekommen hat behält er und versucht es zu seinen Gunsten zu nutzen.
L.G.Christa ,Bernd und die Rasselbande
nun ist Daid schin 1 Woche bei uns ,er hat sich sehr gut eingelebt .
Am liebsten flitzt er durch den Garten und terrorisiert die anderen.Die Leine mag er nicht so gern beim spazieren gehen er wüde lieber überall hinlaufen,wie die anderen die freilaufen.
David weiss auch genau welcher Raum seeeehr interesant ist z.B "die Küche" :woohoo: :silly: ,dort riecht es immer sehr gut für ihn.
Er sammelt alle "Eroberungen " auf eine Stelle (Läufer) räumt man es zurück ins Körbchen müssen sie wieder auf seine Stelle.
Ist er mal 1 Minute ruhig sieht man ihm an ,das er überlegt was er anstellen kann.
Treppensteigenbringen wir ihm lieber nicht bei ,damit die anderen sich mal nach oben verziehen können um ihre Ruhe zu haben ,vor allem Udo
Mein Mann hat ihm beigebracht wie man auf der Couch toben u. kämpfen kann :laugh: :woohoo: :laugh: dann findet er kein Ende.
Man kann nur Staunen was für eine Ausdauer u. Kraft in dem kleinen Kerl stecken
Mein Mann hat schon 100er Bilder gemacht ,aber leider ist er schon wieder weg bevor die Kamera auslöst ,draussen ist die Chance gleich Null
Wenn mir jemand gesagt hätte das David aus einem Labor kommt ich würde es nicht glauben.David ist auch ein sehr schlauer was er einmal mitbekommen hat behält er und versucht es zu seinen Gunsten zu nutzen.
L.G.Christa ,Bernd und die Rasselbande
Letzte Änderung: 15 Okt. 2012 10:01 von christa.
15 Okt. 2012 10:43 - 15 Okt. 2012 10:44
Hallo,
gerade noch 2 Schnappschüsse von David gemacht ,er durfte nicht raus
( wie man sieht Gardinen daneben)weil Charly draussen war . Er hatte Freitag eine OP an den Analdrüsen und muss erst mal Ruhe haben.David lässt dem Charly nämlich keine Ruhe springt ihn immer an zum spielen und das ist jetzt nichts für Charly im Moment.
Gruss Christa
gerade noch 2 Schnappschüsse von David gemacht ,er durfte nicht raus
Gruss Christa
Letzte Änderung: 15 Okt. 2012 10:44 von christa.
Moderatoren: Christiane