Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund David !!!!

• christa
  • christas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Pflegehund David !!!! wurde erstellt von christa

08 Okt. 2012 17:01 - 08 Okt. 2012 17:03
Hallo,
heute kam unser erster Pflegi David ein ganz süsser kleiner Kerl:lol: :woohoo:
zuerst kam er etwas schüchtern aus seiner Box wurde dann sofort von Udo
und Marlow freundlich beschnuppert.
Nun wurde erst mal geschnüffelt,dann ging es raus in den Garten,wo er ganz ausgelassen ( wie ein Springbock) rumsprang. :woohoo:
Die anderen 3 Beagle (Charly war inzwischen auch da ) staunten nur.
David ist ein richtig kleiner Wirbelwind ,er saust nur so durch die Gegend.Springt auf jeden Hund freundlich zu ,um ihn zum spielen zu animieren.
Er ist,was wir jetzt nach ein paar Stunden sagen können sehr aufgeschlossen,an allem interessiert und das alles ohne Angst.
Seine erste Mahlzeit hat er auch schon hinter sich ,im Anschluss hat er sein Geschäft im Garten gemacht,naja warten wir mal ab was die Nacht bringt.
Gerade fuhr ein Fahradfahrer an unseren Garten vorbei was Udo nicht leiden kann und er sofort bellend losrannte David wie ein Wirbelwind hinterher einfach nur schön :woohoo: :laugh:
Nun ein paar erste Bilder,melde mich morgen wieder um von der ersten Nacht und dem Spaziergang zu berichten.

L.G. Christa ,Bernd,Udo,Marlow,Charly und David
Letzte Änderung: 08 Okt. 2012 17:03 von christa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!

08 Okt. 2012 19:49
Christa - ich beneide euch !!!
Es gibt doch bald nichts Schöneres, als die ersten Schritte von so einem süßen Kerl in sein neues Leben.
Danke, das Du uns daran teilhaben läßt !
Er ist echt ein hübscher Junge! Überhaupt - ihr habt da ja eine reine Männer-WG.
Viele Grüße, ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Berichte und Bilder,
Kathi

• christa
  • christas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!

08 Okt. 2012 20:10
Hallo,

wir haben gedacht als er sich um 19 Uhr hinlegte er wäre erschöpft aber weit gefehlt :lol: :woohoo: nach einer kleinen Ruhepause legte er noch mal los.......Pfoten auf dem Tisch alles beschnuppern ohne eine Sekunde Ruhe :silly: :lol: :laugh:
Haben schon neue Bilder kommen aber erst morgen (sind glaube ich schön David ist einfach eine kleine Knutschkugel :laugh: )

L.g.Christa

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!

08 Okt. 2012 20:54
David,du bist ja ein ganz Süüüüßer!

Schön, dass du in einer so großen Meute aufgenommen wirst. Da wird es bestimmt nicht langweilig.
Bei deinem Temperament findest du bestimmt bald deine eigenen Leute.

Viele Grüße aus Verl

Anja mit Diana und Ronja

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!

09 Okt. 2012 00:17
Klasse Kerlchen, der David!

Ich weiß, wo er herkommt und es überrascht mich gar nicht. Ich schätze, Ihr werdet nicht lange Freude an ihm haben, weil er ruck-zuck wegadoptiert wird ;)

Bis dahin wünsche ich Euch noch tolle Erlebnisse mit ihm.

• christa
  • christas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Pflegehund David !!!!

10 Okt. 2012 12:55 - 10 Okt. 2012 13:00
Hallo,
gestern hat es nicht geklappt mit schreiben war zuviel Stess mit David.
Was ich bisher sagen kann David ist ein kleiner liebenswerter Rabauke :laugh:
der noch sehr viel Aufmerksamkeit,Auslauf und Erziehung braucht.
Wenn er morgens die Augen aufmacht geht es los alles wird untersucht und wenn er es tragen
kann in den Garten gebracht :(.
Wenn David nicht in den Garten kann ,wird solange an die Scheibe gesprungen bis jemand aufmacht. :lol:
Er rennt den ganzen Tag ohne Pause ,einfach ein Energiebündel,naja ein junger Hund.
Beim schlafen muss er seine Menschen in der Nähe haben.
Füttern eine Kathastrophe :woohoo: :woohoo: ,,beim fertigmachen springt David ,als ob er Federn in den Beinen hätte.
Seinen Namen kennt er schon ,wenn man ihn ruft kommt er direkt angerannt.
Seine Geschäfte macht er draussen ,in der Wohnung ist noch nichts passiert.Man muss dazusagen das er auch den ganzen Tag draussen ist,obwohl er jederzeit rein könnte (alle Türen über Tag auf )
Unsere andern 3 sind etwas überfordert, weil David sich immer einen aussucht den er dann solange nervt bis es in gebrumme und zurechtweisen endet :angry:
Bei Spaziergängen will David seine eigenen Wege gehen und bleibt sitzen wenn es nicht nach seinem Willen geht (Sturkopf Beagle).
In den nächsten Tagen mehr.

Liebe Grüße Christa,Bernd,Udo,Charly,Marlow und David
Letzte Änderung: 10 Okt. 2012 13:00 von christa.

Moderatoren: Christiane