Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Babette (Betty) die stille Französin

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana_Verl antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin

30 Sep. 2012 22:00
Nabend,

so der Tag ist vollbracht und ich konnte meinen Sekretär noch von einer Überstunde überzeugen. :P

Aus dem Ausflug in den Wald sind dann zwei geworden. Das war SSSSSSSUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPIIIIIII sag ich euch :)

Hier ein paar Bilder mit Text:

Auf dem Rückweg aus dem Gebüsch, ich liebe es!

Na so gut wie Ronja kann ich das noch nicht. Immerhin weiß ich schon wann ich zurückkommen soll. Die Nacktnasen üben auch ganz fleißig mit mir.

Ich bin dann mal weg. :laugh:

Und zu schnell wieder da! Der Frank hat aber auch ne lange Leitung sag ich euch.

Hier bin ich mit meinen beiden Kumpels. Die wohnen für immer bei meinen Pflegeeltern. Da kann man schon mal neidisch werden. Aber ich finde es trotzdem ganz toll. Ich schaue mir da nämlich unheimlich (oder besser gesagt heimlich) ganz viel ab. Das ist klasse sag ich euch! ;)

Da wolln wir drei mal los. :woohoo:

Ich sage euch hier in OWL(weiß auch nicht was das Kürzel bedeutet) gibts komische Sachen. Nen Hund mit Sonnenhut und nur einem Bein. :lol: :silly: :lol: :silly:

Viele Grüße Betty aus Bornholte Bhf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Okt. 2012 10:38
Moin zusammen,

so nun ist es amtlich. Morgen ziehe ich bei meiner Pflegefamilie aus. Zum Glück ist es nur ein kurzes Stück in meine neue Heimatstadt Delbrück.

So ein bischen komisch fühle ich mich schon. Meinen Pflegenacktnasen merke ich es auch schon ein wenig an. :huh:

Die Kathi und meine Anja bringen mich hin. Da wird es nicht ganz so schlimm :)

Hoffentlich kann ich meine neuen Menschlinge auch zum Schreiben im Forum animieren.

Bis bald
eure Betty.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin

04 Okt. 2012 12:15
Liebe Betty,

erst das Glückslso in dieser tollen Pflegestelle und nun schon das nächste Glückslos mit einer neuen Familie! ICh drücke Di rdie DAumen, dass Dein Leben so toll weitergeht. Und lass auf alle Fälle von Dir lesen!

Liebe Grüße
Miss Watson und Miss Jones ( jetzt ohne Pflegibruder Brook)

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin

05 Okt. 2012 09:01
Hallo Babette,

wir wünsche dir alles Gute.

Und noch mal vielen Dank an Anja für diese super Pflegestelle.

Ist bestimmt schwer diese Süße abzugeben, wenn es aber nicht weit ist, könnt ihr sie bestimmt mal treffen und gemeinsame Runden drehen.

Drück Dich

Viele Grüße

Antje

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin

05 Okt. 2012 09:59
Cher Babette,
du hast uns so wunderbar an deinem Pflegiurlaub bei Anja & ihrer Meute teilhaben lassen. Das war wirklich toll. :kiss: Aber jeder Urlaub geht vorüber, und was kann es da Besseres geben, als eine eigene Familie, zu der man für immer ziehen darf. :woohoo: :woohoo:
Ganz sicher wirst du sie innerhalb kürzester Zeit um dein Pföti gewickelt haben und all das, was du dir in deiner Pflegifamilie abgeguckt hast, bei deinen eigenen Leuts eingeführt haben. ;)
Betty, wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderbares Leben und ganz viel Spaß an-und miteinander. Vielleicht kannst du sie ja überreden, dir ab und an die Tastatur zwecks Berichterstattung zu überlassen ;)

Anja, dir einfach ein fettes DANKE ! :kiss:

• Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Okt. 2012 21:33
Das Gassilaufen heute Abend ohne Betty war schon sehr komisch. Ich habe heute morgen, wie schon erwartet, zusammen mit meiner mittleren Tochter heulend neben Betty auf dem Sofa gesessen. Das die Hunde sich aber auch immer in die Herzen der Zweibeiner zaubern müssen. Warum muss man so vernünftig sein und die Hunde wieder abgeben? Ich könnte echt alle behalten. Angeblich soll man das Abgeben lernen, ich glaube nicht, dass ich das kann.
Unsere Betty heißt jetzt "Nele" und hat ein ganz tolles zu Hause gefunden. Aber bei uns hätte sie ja auch ein schönes zu Hause gehabt. ;)

Nele ist ein toller Hund, den ich nie vergessen werde. :kiss:

Liebe Grüße aus Verl

Anja mit Diana, Ronja und leider ohne Betty-Nele

Moderatoren: Christiane