Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Babette (Betty) die stille Französin
Babette (Betty) die stille Französin wurde erstellt von Diana_Verl
10 Sep. 2012 22:02
Hallo,
nachdem Sunny uns am Samstag in aller Frühe verlasen hat, ist am Nachmittag gleich die Babette (Rufname Betty) bei uns eingezogen.
Kathi hat sie in Aachen mit Ihrem Cady und weiteren Franzosen abgeholt.
Nach dem langen Transport war Sie ersteinmal geschafft und hat die Transportbox nicht verlassen. Nach einer Stunde habe wir sie dann "ausgeschüttet".
Diana und Ronja haben die verschüchterte Dame aus Frankreich gleich in ihr Herz geschlossen.
Am späten Nachmittag sind wir dann alle nochmal zur Kathi. Betty hatte unglaublich viele Zecken und die wollten wir doch entfernen. Das ist eines von Kathis Spezialgebieten.
Bis heute haben wir über 60 Stück entfernt. Karo kann das jetzt schon fast perfekt.
Jetzt gibts noch die ersten Bilder und wenn wir die Sprachprobleme beseitigt haben wird Betty von ihrem neuen Leben natürlich selbst berichten.
The box is my castle (wie der Franzose sagt
)
Ich bin noch so müde
Nach dem Bad ab ins Körbchen
Der Sonntagmorgenspaziergang zu dritt
Das Franzosenduo
Ein wenig schütteln
Wasser mag ich auch
So nun mal richtig durchschütteln
Eine Französin im Holter Wald (und Schwanzspitze von Diana)
Mal im Profil, Sie ist richtig hübsch.
Das erste Belohnungsleckerlie. MHMHMHM Pansen a la OWL
Dieser Blick einfach zum wegschmelzen
Ein Bett im Unkraut.
Die Franzosenkörbchen
Auch wir vertragen uns sehr gut
Wieder mal die Franzosen unter sich
So nun ist erst mal schluß. Ich denke das Betty das mit dem deutsch hinbekommt und selbst berichten wird.
Grüße aus Verl
Die Schmelles mit Diana, Ronja und Pflegi Betty
nachdem Sunny uns am Samstag in aller Frühe verlasen hat, ist am Nachmittag gleich die Babette (Rufname Betty) bei uns eingezogen.
Kathi hat sie in Aachen mit Ihrem Cady und weiteren Franzosen abgeholt.
Nach dem langen Transport war Sie ersteinmal geschafft und hat die Transportbox nicht verlassen. Nach einer Stunde habe wir sie dann "ausgeschüttet".
Diana und Ronja haben die verschüchterte Dame aus Frankreich gleich in ihr Herz geschlossen.
Am späten Nachmittag sind wir dann alle nochmal zur Kathi. Betty hatte unglaublich viele Zecken und die wollten wir doch entfernen. Das ist eines von Kathis Spezialgebieten.
Bis heute haben wir über 60 Stück entfernt. Karo kann das jetzt schon fast perfekt.
Jetzt gibts noch die ersten Bilder und wenn wir die Sprachprobleme beseitigt haben wird Betty von ihrem neuen Leben natürlich selbst berichten.
The box is my castle (wie der Franzose sagt
Ich bin noch so müde
Nach dem Bad ab ins Körbchen
Der Sonntagmorgenspaziergang zu dritt
Das Franzosenduo
Ein wenig schütteln
Wasser mag ich auch
So nun mal richtig durchschütteln
Eine Französin im Holter Wald (und Schwanzspitze von Diana)
Mal im Profil, Sie ist richtig hübsch.
Das erste Belohnungsleckerlie. MHMHMHM Pansen a la OWL
Dieser Blick einfach zum wegschmelzen
Ein Bett im Unkraut.
Die Franzosenkörbchen
Auch wir vertragen uns sehr gut
Wieder mal die Franzosen unter sich
So nun ist erst mal schluß. Ich denke das Betty das mit dem deutsch hinbekommt und selbst berichten wird.
Grüße aus Verl
Die Schmelles mit Diana, Ronja und Pflegi Betty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin
10 Sep. 2012 22:13
Einfach nur schön. Solche Bilder zeigen immer wieder dass unsere Arbeit die Richtige ist.
Danke
Danke
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin
10 Sep. 2012 22:23
Liebe Schmelles,
ich habe Betty ja nun seit 2 Tagen nicht mehr gesehen und wenn ich mir die Bilder so ansehe ... die hat sich schon verändert !!! So ängstlich und fertig wie sie am Samstag nachmittag noch aussah - und jetzt kuschelt sie mit Ronja und Diana ... und badet im Ölbach... einfach klasse !!! Schön, das ihr unbedingt sofort wieder einen Pflegi haben wolltet und diese süße Maus hier bei euch landen durfte. DANKE !!! Anja hat versprochen, das sie morgen mit den Hunden auf einen Cappo vorbeikommt, ich bin sehr gespannt ... !
Viele Grüße,
Kathi
ich habe Betty ja nun seit 2 Tagen nicht mehr gesehen und wenn ich mir die Bilder so ansehe ... die hat sich schon verändert !!! So ängstlich und fertig wie sie am Samstag nachmittag noch aussah - und jetzt kuschelt sie mit Ronja und Diana ... und badet im Ölbach... einfach klasse !!! Schön, das ihr unbedingt sofort wieder einen Pflegi haben wolltet und diese süße Maus hier bei euch landen durfte. DANKE !!! Anja hat versprochen, das sie morgen mit den Hunden auf einen Cappo vorbeikommt, ich bin sehr gespannt ... !
Viele Grüße,
Kathi
agate antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin
11 Sep. 2012 09:10
Hallo Anja,
tolle Fotos und wie gut sich Betty schon mit den anderen beiden verträgt.
Echt super!!!!!!!
Viele Grüße
Antje
tolle Fotos und wie gut sich Betty schon mit den anderen beiden verträgt.
Echt super!!!!!!!
Viele Grüße
Antje
Kathi antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin
11 Sep. 2012 17:22
Anja war heute mit 3 Hunden bei uns !
Ich kann euch sagen, Betty ist ein Schatz ! So eine süße Maus, sie hat schon eine ganz tolle Bindung zu Anja, springt alleine in´s Auto, wenn Diana ihr das vormacht und freut sich wie verrückt, wenn sie wieder bei den Schmelles ins Haus kommt. Sie darf sogar die Katze mit einem freundlichen Nasenstubser begrüßen ...
Die Schmelles haben schon einen ganz anderen Hund aus ihr gemacht und ich meine damit nicht, das sie jetzt Ungezieferfrei ist und gut riecht !!!
Bin mal gespannt, wann ihre Leute sie entdecken ....
Liebe Grüße,
Kathi
Ich kann euch sagen, Betty ist ein Schatz ! So eine süße Maus, sie hat schon eine ganz tolle Bindung zu Anja, springt alleine in´s Auto, wenn Diana ihr das vormacht und freut sich wie verrückt, wenn sie wieder bei den Schmelles ins Haus kommt. Sie darf sogar die Katze mit einem freundlichen Nasenstubser begrüßen ...
Die Schmelles haben schon einen ganz anderen Hund aus ihr gemacht und ich meine damit nicht, das sie jetzt Ungezieferfrei ist und gut riecht !!!
Bin mal gespannt, wann ihre Leute sie entdecken ....
Liebe Grüße,
Kathi
Manuela antwortete auf Aw: Babette (Betty) die stille Französin
11 Sep. 2012 20:10
Sie sieht schon schön entspannt und zufrieden aus.Und endlich mal wieder eine Zweifarbige.Ich finde die immer besonders interessant.Danke für die Bilder.
Viel Glück für die Kleine von Manuela
Viel Glück für die Kleine von Manuela
Moderatoren: Christiane