Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo ihr alle, da bin ich wieder 
Habe aufregende Tage hinter mir - das könnt ihr euch ja vorstellen.
Kenn mich jetzt nämlich schon ganz gut aus. Bin wohl immer noch an allem interessiert, aber ich schnupper nur noch dran und lass es dann stehen.
Ist auch supper, wil dann werde ich gelobt und krieg noch mehr Streicheleinheiten. 
Wenn wir unterwegs sind, habe ich das mit der Leine auch schon ganz gut raus, nur ab und zu geht es mit mir durch und ich möchte einfach losrennen. Da werde ich dann aber ganz schön aprupt gestoppt. :ohmy:
Habe aufregende Tage hinter mir - das könnt ihr euch ja vorstellen.
Kenn mich jetzt nämlich schon ganz gut aus. Bin wohl immer noch an allem interessiert, aber ich schnupper nur noch dran und lass es dann stehen.
Wenn wir unterwegs sind, habe ich das mit der Leine auch schon ganz gut raus, nur ab und zu geht es mit mir durch und ich möchte einfach losrennen. Da werde ich dann aber ganz schön aprupt gestoppt. :ohmy:
:woohoo: Sorry war noch nicht fertig. Also hier geht es weiter.
Wie ihr auf den Bildern gesehen habt, kann ich auch schwimmen. War eigentlich ganz schön, weil es war wirklich warm.
Hab auch schon einen Nachmittag mit anderen Beaglen verbracht. War richtig schön, nachdem ich ja schüchtern bin
hab ich nur wenig Zeit gebracht um mit allen durch den Garten zu fetzen. Das war super.
Ich geniesse es auf alle Fälle und melde mich bald wieder. :woohoo:
Bis dan
Euer Ben
Wie ihr auf den Bildern gesehen habt, kann ich auch schwimmen. War eigentlich ganz schön, weil es war wirklich warm.
Hab auch schon einen Nachmittag mit anderen Beaglen verbracht. War richtig schön, nachdem ich ja schüchtern bin
Ich geniesse es auf alle Fälle und melde mich bald wieder. :woohoo:
Bis dan
Euer Ben
Moderatoren: Christiane