Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ben

• Sylvia
  • Sylvias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ben wurde erstellt von Sylvia

03 Sep. 2012 19:58
Hallo Ihr! Ich heiße Ben und bin nun gerade 1 Jahr alt. Seit Samstag den 01.09. bin ich nun bei meiner Pflegefamilie. :dry: Am ersten Abend war es total aufregend. Hab das ganze Haus erkundet und zwei Beagle-Mädchen kennengelernt. :huh: Mit den beiden verstehe ich mich super. Auch ein paar Katzen wohnen hier. Mit denen komme ich auch gut zurecht. Manchmal spiel ich auch mit dem einzigen Kater. -Wir Männer halt -
;) Spazierengehen an der Leine find ich auch ganz gut. Möchte aber gerne auch bald mal rennen. :woohoo: Na mal schauen. - Mit den Zweibeinern komme ich auch gut zurecht, wobei mir hier die Streicheleinheiten und das Tollen am meisten Spaß machen.Das mit dem, wo man sein Geschäftchen macht, hab ich noch nicht ganz so raus, aber das wird schon noch, hoffe ich.

Melde mich dann bald wieder und berichte weiter von meinen Erlebnissen hier draußen.

Fühle mich auf alle Fälle Sauwohl :silly: :lol: :silly: :woohoo: :silly:

:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Ben

04 Sep. 2012 11:15
Hallo Ben

wir freuen uns für dich dass du in der Freiheit von ganz lieben Menschen aufgenommen bist.
Das du noch 2 Beagle Damen als Partner hast, wird dir sicher schnell helfen in der Freiheit zurecht zu finden.
Bei deinem süßen aussehen wirst du sicher schnell ein Familie finden, wo du dann bleiben darfst.
Na vielleicht klappt es ja bei Sylvia :)

Halte die Rute hoch und weiterhin viel Glück wünschen dir

Mona und Milva
selber 4 Jahre im Labor gewesen
mit ihrem Personsal

Manfred und Moni.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Sylvia
  • Sylvias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sylvia antwortete auf Aw: Ben

04 Sep. 2012 13:07

• Sylvia
  • Sylvias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Sep. 2012 18:06
So da bin ich wieder. Mir geht es prächtig hier. :woohoo: Habe heute die nächsten Entdeckungen und Erfahrungen gemacht. Da ich ja eigentlich alles interessant finde nehme ich mir natürlich erst mal alles um es genauer zu untersuchen. :lol: Die Zweibeiner haben ganz viele tolle Sachen - das meiste wollen sie aber gleich wieder zurück - Schade :P Ich glaube die finden das auch gar nicht so toll, naja mal schauen.
Am besten gefällt es mir draußen im Garten. Da gibt es immer etwas zu schnüffeln und schauen. :) Leider bin ich wenn wir unterwegs sind immer an so einer komischen Schnur, dabei möchte ich doch mit den beiden Damen toben und Ihne zeigen das ich ein toller Kerl bin. B) Aber meine Zweibeiner loben mich immer das ich das an der Leine ganz toll mache :dry:
Das mit meinem Geschäft kapier ich auch noch nicht ganz. Im Garten und unterwegs wenn ich mache, sind die immer ganz hin und weg - im Haus schauen sie immer etwas bedröpselt. ;)
So hab nun keine Zeit mehr, muß kontrollieren ob wieder irgendwo was rumliegt. ;)

Bis Bald

Euer Ben

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Ben

05 Sep. 2012 13:59
Sylvia schrieb:

Hallo Ben!

Kein Wunder, dass Du Dich mit den Mädchen gut verstehst. Wer kann diesen Augen widerstehen *schmelz *? Das mit der Schnur, das mußte hinnehmen, weil Deine Menschlinge sonst ratzfatz wech sind. Die können manchmal nur mit Schnur. Wird 'n hartes Stück Arbeit, bis Du die an Freilaufen gewöhnen kannst. Aber das lohnt sich :laugh:

Dein Edward

• Sylvia
  • Sylvias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Sep. 2012 19:42
Hallo Ihr! Und wieder geht ein aufregender Tag zu Ende. :silly: War viel beschäftigt heute und es gab viel neues. Hab einen komische stachelige Kugel gefunden, als ich hinschnuffeln wollte hat es sich bewegt, man bin ich erschrocken. :ohmy: Hab dann nochmal hingeschnuppert, hat ganz schön gepickst - nix zum spielen. Meine Zweibeiner sagten das sei ein Igel????
Möchte auch immer mit den beiden Damen und dem Kater spielen, aber Frauchen sagt ich bin zu stürmisch für die. Schade! Aber ich hab ja noch meinen Ball - das gefällt mir :lol:
Weil ich immer so brav bin, hab ich heut ein Stängelchen bekommen. Erst wußte ich nicht recht was ich damit machen soll, :blink: dann aber hab ich gemerkt, das der ganz toll schmeckt. Fein war der :P
Ansonsten fühle ich mich einfach toll und freue mich auf jede Streicheleinheit - von der ich nie genug bekommen kann.

Lass mich dann noch ein bißchen kraulen und liebhaben :woohoo:

Bis bald

der in der Freiheit angekommene BEN

Moderatoren: Christiane