Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Spookys PS-Tagebuch
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch
18 Sep. 2012 18:34 - 18 Sep. 2012 18:41
huhu ihr Lieben,
da bin ich mal wieder! Mir geht's prächtig, fühl mich schon sauwohl hier. Meine Pflegeeltern
sind auch sehr zufrieden mit mir. Denn kaum zu glauben, Mico und den anderen Kollegas hier,
steh ich in fast nix mehr nach, d.h. es gibt nichts was ich nicht kann, was die können. Ich
nehm mir auch die gleichen Rechte raus, wie die. Eigentlich drängle ich mich immer vor, dass
eher die zu kurz kommen. An der Leine kann ich auch schon wunderbar laufen. Ab und zu, darf
ich sogar ohne und komm babei immer ganz brav zurück wenn ich gerufen werde. Schwimmen war
ich auch schon, sogar gegen den Strom, und der war nicht grad wenig, im Lech nämlich.
HILFEEEEEE, mein Pflegepapa ruft mich immer Schpucki. Eine ungehörige Schweinerei ist das,
sag ich euch. SPOOKY heiß ich doch, er meint aber immer " so ein blöder Name", wenn Frauchen
sich aufregt!
Was für ein Tierquäler hat bloss den Staubsauger erfunden, und warum machen die Menschen
soviele komische Geräusche, die mir Angst machen. Nur komisch, draussen im Freien juckt mich
gar nix. Riesige Kartoffelerntemaschinen, Tracktoren und Maishecksler die knapp an mir
vorbeifahren, lassen mich kalt.
Ich wünsch mir, dass sich bald ein schönes Plätzchen für mich findet, wo ich für immer
bleiben kann, bevor ich hier gar nimmer weg möchte, und wo mich keiner mit Schpucki anspricht!
Achja, bevor ich's vergesse: Wir hatten Besuch aus der Schweiz. Vier mehr, von unserer Sorte,
also acht waren wir zusammen. Wir haben uns alle wunderbar vertragen, obwohl's auf der Couch
ganz schön eng wurde. Nur gut, dass die Menschlinge sich's auf den Stühlen bequem gemacht
haben, hihi. Nochwas, Paula darf ich nicht zu nahe kommen, die mag mich nicht, glaub ich. Ich
soll mir nix denken, sagen die, die wär nämlich ein Giftzwerg und kann niemanden leiden.
Das war's dann mal für Heute!
Euer SPOOKY
in's Bild gehüpft
aus dem Bild gehüpft, hihi....
erwischt
soll ich, oder soll ich nicht?
1,2,3,4,5,6,7......wo ist Mico? Über alle Berge, wie immer!
zum Abschluss, was Besinnliches
da bin ich mal wieder! Mir geht's prächtig, fühl mich schon sauwohl hier. Meine Pflegeeltern
sind auch sehr zufrieden mit mir. Denn kaum zu glauben, Mico und den anderen Kollegas hier,
steh ich in fast nix mehr nach, d.h. es gibt nichts was ich nicht kann, was die können. Ich
nehm mir auch die gleichen Rechte raus, wie die. Eigentlich drängle ich mich immer vor, dass
eher die zu kurz kommen. An der Leine kann ich auch schon wunderbar laufen. Ab und zu, darf
ich sogar ohne und komm babei immer ganz brav zurück wenn ich gerufen werde. Schwimmen war
ich auch schon, sogar gegen den Strom, und der war nicht grad wenig, im Lech nämlich.
HILFEEEEEE, mein Pflegepapa ruft mich immer Schpucki. Eine ungehörige Schweinerei ist das,
sag ich euch. SPOOKY heiß ich doch, er meint aber immer " so ein blöder Name", wenn Frauchen
sich aufregt!
Was für ein Tierquäler hat bloss den Staubsauger erfunden, und warum machen die Menschen
soviele komische Geräusche, die mir Angst machen. Nur komisch, draussen im Freien juckt mich
gar nix. Riesige Kartoffelerntemaschinen, Tracktoren und Maishecksler die knapp an mir
vorbeifahren, lassen mich kalt.
Ich wünsch mir, dass sich bald ein schönes Plätzchen für mich findet, wo ich für immer
bleiben kann, bevor ich hier gar nimmer weg möchte, und wo mich keiner mit Schpucki anspricht!
Achja, bevor ich's vergesse: Wir hatten Besuch aus der Schweiz. Vier mehr, von unserer Sorte,
also acht waren wir zusammen. Wir haben uns alle wunderbar vertragen, obwohl's auf der Couch
ganz schön eng wurde. Nur gut, dass die Menschlinge sich's auf den Stühlen bequem gemacht
haben, hihi. Nochwas, Paula darf ich nicht zu nahe kommen, die mag mich nicht, glaub ich. Ich
soll mir nix denken, sagen die, die wär nämlich ein Giftzwerg und kann niemanden leiden.
Das war's dann mal für Heute!
Euer SPOOKY
in's Bild gehüpft
aus dem Bild gehüpft, hihi....
erwischt
soll ich, oder soll ich nicht?
1,2,3,4,5,6,7......wo ist Mico? Über alle Berge, wie immer!
zum Abschluss, was Besinnliches
Letzte Änderung: 18 Sep. 2012 18:41 von Hermann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch
25 Sep. 2012 08:59
Haaaalloooo, hier ist mal wieder Schpucki,
mensch, jetz hab ich mir's auch schon angewöhnt!
SPOOOOOKY, heiß ich doch!!
Warum interessiert sich bloss keiner für mich? Bis jetzt nur ein Jäger, zu dem ich aber nicht
wollte.
Wo ich doch blitzgescheit, ganz, ganz liebesbedürftig und folgsam bin. Fast nix mehr kaputt
beisse, es kaum was gibt, was ich nicht kann und dazu noch wunderhübsch bin.
Schaut doch mal:
euer Schpucky,
bin ich jetzt blöd, schon wieder,
Spooky wollt ich doch sagen
mensch, jetz hab ich mir's auch schon angewöhnt!
SPOOOOOKY, heiß ich doch!!
Warum interessiert sich bloss keiner für mich? Bis jetzt nur ein Jäger, zu dem ich aber nicht
wollte.
Wo ich doch blitzgescheit, ganz, ganz liebesbedürftig und folgsam bin. Fast nix mehr kaputt
beisse, es kaum was gibt, was ich nicht kann und dazu noch wunderhübsch bin.
Schaut doch mal:
euer Schpucky,
bin ich jetzt blöd, schon wieder,
Spooky wollt ich doch sagen
agate antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch
25 Sep. 2012 09:15
Mensch Spooky, du bist doch so ein schöner Kerl und was du schon alles kannst.
Nicht traurig sein auch auf dich wartet irgendwo eine Familie gaaaaanz bestimmt.
Wir drücken hier jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich bald jemand meldet den du magst und bei dem du so geknuddelt wirst , wie du es verdient hast.
Viele Grüße
Antje
Nicht traurig sein auch auf dich wartet irgendwo eine Familie gaaaaanz bestimmt.
Wir drücken hier jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich bald jemand meldet den du magst und bei dem du so geknuddelt wirst , wie du es verdient hast.
Viele Grüße
Antje
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch
25 Sep. 2012 20:47
:S menno Spooky...das versteh ich aber auch nicht,daß dich keiner will...du bist doch soooo ein schicker Kerl...aber irgendwo wartet auch auf dich die richtige Familie...wirst sehen...
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
Kathi antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch
26 Sep. 2012 15:00
Ach Spooky, keine Ahnung was Deine Leute gerade machen, aber irgendwann da lesen die hier was du für ein toller Kerl bist und verlieben sich in die Bilder ... und dann dauerts nicht mehr lange ... und Du bekommst ein eigenes Zuhause - da bin ich ganz sicher !!!
Viele Grüße,
Kathi
Viele Grüße,
Kathi
Kathi antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch
30 Sep. 2012 21:01
Siehste ?
Habe Dich gerade bei den "reservierten" gefunden, manchmal geht es schneller, als man denkt !
Habe Dich gerade bei den "reservierten" gefunden, manchmal geht es schneller, als man denkt !
Moderatoren: Christiane