Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Spookys PS-Tagebuch

• Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Spookys PS-Tagebuch wurde erstellt von Tina

02 Sep. 2012 19:33 - 02 Sep. 2012 19:33
Hallo ich bin der Spooky, ich bin einer von denen die gestern in die Freiheit entlassen wurde.
Ich bin nachts in Bayern gelandet. Und ich glaube hier ist es garnicht mal soo schlecht.
Ein großer Freund ist hier, der Mico, dann noch die Chrissy, sie ist auch nicht unfreundlich.
Aber jetzt kommt’s…… Paula, der darf man nicht zu nahe kommen, sonst gibt’s eins auf die Mütze.

Gestren war mir noch vieles unheimlich, und ich hatte etwas Angst.
Heute aber nicht mehr…… NÖ …. Ich trau mich jetzt schon was!!!
Und ich lasse mich sooo gern streicheln, davon kann ich nicht genug kriegen.
Ich bin auch sehr belesen, zur Freude von meinen Leuten, ich habe gestern
gleich begonnen mir im Bücherregal was gutes auszusuchen.
Auch sonst bin ich ein Jäger und Sammler und kann alles gebrauchen.
Ich lerne auch schnell, Treppen kann ich schon allein laufen, das ist super,
weil ich nun immer wenn ich will in den Garten kann und wieder rauf und muss nicht
mehr warten bis mich Jemand trägt. Den Garten finde ich soooo Klasse.

Der erste Spaziergang war erst nicht so toll, an mir hing so ein Ding dran, was mir
nicht gefallen hat, ich wollte damit keinen Schritt laufen, aber mit viel gutem zureden
von meinem Pflegeperonal habe ich mich dann doch überreden lassen.
Dann wollte ich so richtig Gas geben und den andere hinterher, aber Pustekuchen ging nicht,
weil ICH an dem Ding hing und die Anderen nicht, das fand ich ganz blöde !!!!

Das war der erste Bericht, mir geht’s gut ……… bis bald

Euer Spooky

Das bin ich

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 02 Sep. 2012 19:33 von Tina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch

02 Sep. 2012 23:55
Hallo Spooky

schön das du in Freiheit und in eine tolle Familie gekommen bist. Die ersten Schritte ins neue Leben sind sehr wichtig. Das hast du ja schon gut hinbekommen.
Außerdem bist du auch ein ganz "Süßer".

Halte die Rute hoch und weiterhin viel Glück.

Das wünschen dir
Mona und Milva
die im Sept. 2011 die Freiheit und das schöne Leben "danach" kennen
gelernt haben.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch

03 Sep. 2012 15:38
Hallo Spooky, genieße deine Freiheit das richtige Personal haste ja schon. ;) Du bist ein Beagle und kein Bücherwurm als Pfoten weg vom Bücherregal. Das Ding (Leine) ist nun mal nötig bei Euch kleinen Flitzern, schließlich will ja keiner das Dir was passiert glaub mir da gewöhnst Dich ganz schnell dran. Ach ja und die Bilder sind klasse auf dem ersten stehste da wie ein Erdmännchen. :laugh: :) :silly:
Liebe Grüße aus Thüringen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Stefania antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch

04 Sep. 2012 14:17
Aahh Tina! Was machst du? So ein hübscher Beaglejunge... hier darf ich nicht mehr reingucken... sonst komme ich noch auf komische Gedanken. :laugh: Ne ne..
Viel Spass und vorallem viel Glück auf der Suche nach seiner Familie!
Ganz liebe Grüße an euch allen! :cheer:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch

05 Sep. 2012 14:10
Hallo Spooky!

Herzlich willkommen im Leben :laugh: Du bist ja nicht nur äußerlich ein Prachtexemplar, nein Du bist ja auch noch schlau und hast gleich für Pflege- und Trainingspersonal gesorgt ;) ;) Jetzt mußt Du nur noch einsehen, dass die auch für's Gröbste, wie z.B. Aufräumen und Vorlesen da sind. Wenn Du denen die ganze Arbeit abnimmst, haben die ja keine Daseinsberechtigung mehr. Also mach schön langsam. Dein Leben besteht ab jetzt aus Wellness, Essen, Kuscheln und Spass

Dein Edward mit Roswitha

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Spookys PS-Tagebuch

07 Sep. 2012 19:55
Spooky du hübscher Jung, gut hast du es gemacht und dir gleich die richtigen Pflegileuts ausgesucht. :woohoo: Jaaa, das richtige Personal ist immens wichtig um das echte Beagleleben genießen zu können. Lern dort, was wichtig ist (Bücherlesen ist nur was für die Zweibeiner!;) ) und dann ziehst du sicher auch bald zu einer eigenen Familie.

Moderatoren: Christiane