Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Klara, die Schmuserin
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin
02 Sep. 2012 23:59
Hallo Klare
schön dass du auch in die Freiheit gekommen bist. In deinem "Übergangskörbchen" bist du
ja ganz toll aufgenommen wurden.
Wir sind sicher, dass du dort die ersten schönen Tage erleben darfst.
Für die Zukunft wünschen wir dir alles, alles Gute und Rute hoch halten
Mona und Milva
seit einem Jahr in einem neuen Leben.
schön dass du auch in die Freiheit gekommen bist. In deinem "Übergangskörbchen" bist du
ja ganz toll aufgenommen wurden.
Wir sind sicher, dass du dort die ersten schönen Tage erleben darfst.
Für die Zukunft wünschen wir dir alles, alles Gute und Rute hoch halten
Mona und Milva
seit einem Jahr in einem neuen Leben.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin
03 Sep. 2012 15:21
Super süße Maus die kleine Klara. 
Birgit
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Littlemausi antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin
04 Sep. 2012 10:06
So... hier die neusten Fortschritte von Klara!
Zunächst sei hier gesagt, dass es mit ihr keine Sekunde langweilig wird. Sie ist die absolute Meisterin der "Mimikry".
Ich hab noch nie einen Beagle gesehen, der sich so gut verstecken kann. Dadurch, dass sie so viele Flecken hat, kann man sie im Gebüsch meist nur sehen, wenn sie sich gerade bewegt... :laugh:
Wenn sie mal sitzt, lässt sie sich aber ohne Probleme aufnehmen. Das Geschirr akzeptiert sie jetzt ohne Probleme, Leine werden wir heute mal langsam wieder ausprobieren.
Da sie immernoch (wie die meisten Laboris) ziemlich streng roch und klebte, hab ich sie gestern mit einem feuchten Tuch etwas abgewaschen - das fand sie (wider erwarten) ganz toll! Sie hat sich gleich auf die Seite gelegt und hingehalten, seitdem kommt sich auch im Garten bis auf ca. einen halben Meter heran, wenn ich sie rufe.
Heute morgen blieb sie sogar stehen, als ich das Futter in den Napf gepackt habe und hat sogar in meiner direkten Nähe gefressen :silly: Die Transportbox hab ich jetzt etwas zur Seite gestellt, und siehe da - sie hat sich nicht gleich versteckt, sondern die Hundedecke bezogen.
Viele Fortschritte in so kurzer Zeit - das sieht doch klasse aus, oder? :woohoo:
Zunächst sei hier gesagt, dass es mit ihr keine Sekunde langweilig wird. Sie ist die absolute Meisterin der "Mimikry".
Wenn sie mal sitzt, lässt sie sich aber ohne Probleme aufnehmen. Das Geschirr akzeptiert sie jetzt ohne Probleme, Leine werden wir heute mal langsam wieder ausprobieren.
Da sie immernoch (wie die meisten Laboris) ziemlich streng roch und klebte, hab ich sie gestern mit einem feuchten Tuch etwas abgewaschen - das fand sie (wider erwarten) ganz toll! Sie hat sich gleich auf die Seite gelegt und hingehalten, seitdem kommt sich auch im Garten bis auf ca. einen halben Meter heran, wenn ich sie rufe.
Heute morgen blieb sie sogar stehen, als ich das Futter in den Napf gepackt habe und hat sogar in meiner direkten Nähe gefressen :silly: Die Transportbox hab ich jetzt etwas zur Seite gestellt, und siehe da - sie hat sich nicht gleich versteckt, sondern die Hundedecke bezogen.
Viele Fortschritte in so kurzer Zeit - das sieht doch klasse aus, oder? :woohoo:
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin
04 Sep. 2012 11:19
Hallo Klara
toll deine schnellen Fortschritte. Das zeigt, das wir Mädchen doch clever sind.
Weiterhin alles gute
Mona und Milva
toll deine schnellen Fortschritte. Das zeigt, das wir Mädchen doch clever sind.
Weiterhin alles gute
Mona und Milva
Mona, Milva und Miro sagen
Littlemausi antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin
05 Sep. 2012 10:49
Hurra! Klara hat eine tolle Familie gefunden! Sie wird schon heute nachmittag von Ihrer neuen Beagle-Freundin erwartet! :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin
05 Sep. 2012 11:25
Mensch Klara...das freud uns aber ganz dolle :kiss: .....
Wir wünschen Dir einen ganz ganz tollen Start in Deiner Familie
Und lasse uns bitte nochmal was von Dir hören 
Liebe Grüße Tanja
Wir wünschen Dir einen ganz ganz tollen Start in Deiner Familie
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane