Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Klara, die Schmuserin

• Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lexis2008 antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin

05 Sep. 2012 11:43
Das ist ja suuuuuuuuupi :woohoo:

Alles Gute bei Deiner Neuen Familie

LG Jochen,Niki,Lexis,Momo und Lucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin

05 Sep. 2012 13:51
Hallo Klara! Das ging aber schnell :woohoo: :woohoo: Wir freuen uns ganz doll mit Dir und hoffen, dass Du uns weiterhin schreiben läßt wo Du gelandet bist, und wie's Dir geht.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Schlabberer

Dein Edward mit Roswitha

• Littlemausi
  • Littlemausis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Littlemausi antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin

06 Sep. 2012 10:08
Klara ist gestern nachmittag in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hat sich sofort neugierig überall umgeschaut und wurde nach kurzem Hallo von ihrer neuen Beagle-Freundin Mimi begrüßt. Die beiden haben sich gleich super verstanden! :lol:
Klara heisst jetzt übrigens Mia - das passt auch wirklich gut zu ihr! Mias neue Familie hat sich auch sehr gefreut - und in Anbetracht der enormen Sprungkraft der kleinen Dame gleich mal das Gartentürchen baulich erhöht ;)
Mimi und Mia heisst jetzt das neue Dreamteam! Am Abend kam die erste Nachricht, dass Mia sich schon von allen gern beschmusen lässt und auch das Abendbrot sehr lecker war! :lol:
Ich wünsche Mia ein ganzen tolles Leben dort - sie hat echt das große Los gezogen! :woohoo:

• Hexe
  • Hexes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hexe antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin

07 Sep. 2012 10:49
Hallo
Ich bins die Mia wollte nur mal bescheid sagen mir geht es gut.Mein Frauchen sagt ich wäre brav habe es aber faustdick hinter den Ohren.Was sie da wohl meint na ja.......das Essen ist lecker und erst die Leckerlis mh.. :laugh: Ich muss sehr aufpassen das Mimi mir nicht alles wegfuttert daher füttert mich Frauchen auch alleine.Ich schlafe 12stunden durch und mache mein Geschäft schön draussen wie es sich gehört.Trotzdem bin ich immer noch etwas ängstlich weis auch nicht warum die sind doch alle sehr lieb zu mir.Ich tobe den ganzen Tag draussen herum und was es nicht alles zu beschnuppern gibt....... Ich bin etwas wild und Mimi weis als gar nicht was sie mit mir anfangen soll.Aber ich glaube das wird mit der Zeit.Also das wars fürs erste melde mich mal wieder

Bis bald eure Mia

• Littlemausi
  • Littlemausis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Littlemausi antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin

09 Sep. 2012 21:50
Mia gewöhnt sich superschnell ein - sie kann sogar schon den Nachbarshund verbellen :laugh:
Sie war vom ersten Tag an stubenrein und offensichtlich schläft sie auch sehr gut in ihrem neuen Zuhause, nämlich 12 Stunden am Stück - davon träumt so mancher Hundehalter B)

Hier ein Bild von einer neu entdeckten Lieblingsbeschäftigung :woohoo:

• Hexe
  • Hexes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hexe antwortete auf Aw: Klara, die Schmuserin

24 Sep. 2012 15:03
Hallo

ich bins die Mia wollte mich mal wieder melden also mir geht es gut.Bin immer noch etwas schreckhaft aber sonst gefällt es mir sehr gut.An der Leine gehe ich immer noch nicht ich weis auch nicht warum ich solche Angst habe.Aber mein Frauchen sagt wir bekommen das schon hin.Die Zeit wird es bringen.Ach ja die Leckerlis sind super und die Streicheleinheiten auch ich kann nicht genug davon bekommen.....also machts gut eure Mia

:woohoo:

Moderatoren: Christiane