Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
24 Juni 2012 12:42
Tja Manu
... wenn ich so diese Auflistung der Dinge lese, die der kleine Mann alle schon erfüllt ... BOAH :huh: :blink: :ohmy: Dann stell ich mir nur eine Frage :blush:
WORAN LIEGTS, dass Filippo noch keine dauerhafte GreenCard bekommt?? :evil: :whistle: :pinch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
die Heike antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
24 Juni 2012 12:49
Nachdem Manu wohl unserer beider Wortschatz aufgebraucht hat
, werde ich mich jetzt ein wenig kürzer halten.
Kathi, wir überlegen noch, weil es uns vor allem um Chili geht. Da sie sich aber immer besser mit Filippo versteht, sieht es gar nicht sooo schlecht aus! In den nächsten Tagen werden wir uns aber sicher endgültig entscheiden. Die Zweibeiner hat er eigentlich schon alle auf seiner Seite.
Er ist echt toll!
Hier noch ein paar Bilder:
Filippo schaut sich bei Chili schon einiges ab
Ahhh, da sitzt die Katze (direkt vor unserem Schlafzimmer, nur von Filippos Position aus zu erreichen und einer von Cookies Lieblingsplätzen)
Auf dem Katzenplatz, rechts das Fenster vom Bild zuvor
Eins noch: Manu war vorhin mit beiden laufen. Da sich Filippo so toll an Chili bzw. uns orientiert, durfte er inmitten der Wiesen schon einmal ohne Leine laufen. Hat super geklappt: Filippo läuft zwischen Chili (ein paar Meter weiter vorne) und Manu (ein bisschen weiter hinter) hin und her, bleibt toll in der Nähe.
Kathi, wir überlegen noch, weil es uns vor allem um Chili geht. Da sie sich aber immer besser mit Filippo versteht, sieht es gar nicht sooo schlecht aus! In den nächsten Tagen werden wir uns aber sicher endgültig entscheiden. Die Zweibeiner hat er eigentlich schon alle auf seiner Seite.
Hier noch ein paar Bilder:
Filippo schaut sich bei Chili schon einiges ab
Ahhh, da sitzt die Katze (direkt vor unserem Schlafzimmer, nur von Filippos Position aus zu erreichen und einer von Cookies Lieblingsplätzen)
Auf dem Katzenplatz, rechts das Fenster vom Bild zuvor
Eins noch: Manu war vorhin mit beiden laufen. Da sich Filippo so toll an Chili bzw. uns orientiert, durfte er inmitten der Wiesen schon einmal ohne Leine laufen. Hat super geklappt: Filippo läuft zwischen Chili (ein paar Meter weiter vorne) und Manu (ein bisschen weiter hinter) hin und her, bleibt toll in der Nähe.
Keaty antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
24 Juni 2012 15:51
Leg Dich richtig ins Zeug Filippo ... das schaffst Du, Du wickelst Chili auch noch um Pfötchen
:woohoo:
!!!!
Super Bilder Heike, das ist aber auch ein Schnuffelchen .....
Super Bilder Heike, das ist aber auch ein Schnuffelchen .....
robby 612 antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
24 Juni 2012 16:33
Hallo Heike und Manu!
Das hört sich doch alles schon sehr vielversprechend an :laugh: .So wie ihr über ihn schreibt ist er schon angekommen
.Weiter viel spaß mit dem süßen Schnuffel.
LG monika
Das hört sich doch alles schon sehr vielversprechend an :laugh: .So wie ihr über ihn schreibt ist er schon angekommen
LG monika
Zietz antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
25 Juni 2012 10:33laß´ weiter Deinen angeborenen Italienischen Charm spielen- wirst sehn, die können einfach nicht widerstehen
Der Cole
die Heike antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
25 Juni 2012 17:55
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten: Ich werde diese Pflegestellentagebuch wohl schließen müssen. Filippo kann nämlich nicht mehr vermittelt werden. Eigentlich gibt es ihn auch gar nicht mehr....
Denn: Er heißt jetzt PEPPER! Hat Chili und alle anderen überzeugt und darf bei uns bleiben! :lol:
JIPIEH!
Denn: Er heißt jetzt PEPPER! Hat Chili und alle anderen überzeugt und darf bei uns bleiben! :lol:
JIPIEH!
Moderatoren: Christiane