Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne wurde erstellt von die Heike
21 Juni 2012 18:00
So,
nachdem Filippo nun schon fast 24 Stunden bei uns ist, gibt es endlich den ersten Zwischenbericht. Das Wichtigste zuerst: Er ist voll der Schnuffi, sehr sanft, liebesbedürftig und ein wenig ungeschickt. Die Bauchlandung aus unserem Bett ist dafür nur ein Beispiel! :laugh:
Gestern Abend ist er noch ziemlich geduckt in der Wohnung umhergelaufen, heute wedelt er schon schön mit dem Schwanz und läuft fast die ganze Zeit aufrecht. Da er wie ein totes Tier gestunken hat, habe ich ihn heute Morgen erst einmal gebadet. Das war vielleicht ein Kampf. Wirklich viel Lust hatte der Kleine nämlich nicht. Das Abrubbeln mit dem Handtuch fand er dann aber spitze und hat mich und das Handtuch zum Spielen aufgefordert. Kaputt gegangen ist tatsächlich noch nichts und auch mit unseren beiden Stubentigern läuft es schon ganz gut. Filippo wird zwar ab und an mal angefaucht, worüber er sich schwanzwedelnd freut, ansonsten sind aber alle entspannt.
Auch Chili beruhigt sich so langsam. Gestern Abend hat sie den Kleinen noch voll zusammengeknurrt und ist ständig vor ihm davon gelaufen. Heute kann man die Beiden schon nebeneinander füttern, und Filippo darf neben ihr vorbeilaufen, ohne dass sie wegrennt. Ich bin also schon einmal vorsichtig optimistisch, dass er bleiben darf! :woohoo:
Bilder folgen, das muss Manu machen!
nachdem Filippo nun schon fast 24 Stunden bei uns ist, gibt es endlich den ersten Zwischenbericht. Das Wichtigste zuerst: Er ist voll der Schnuffi, sehr sanft, liebesbedürftig und ein wenig ungeschickt. Die Bauchlandung aus unserem Bett ist dafür nur ein Beispiel! :laugh:
Gestern Abend ist er noch ziemlich geduckt in der Wohnung umhergelaufen, heute wedelt er schon schön mit dem Schwanz und läuft fast die ganze Zeit aufrecht. Da er wie ein totes Tier gestunken hat, habe ich ihn heute Morgen erst einmal gebadet. Das war vielleicht ein Kampf. Wirklich viel Lust hatte der Kleine nämlich nicht. Das Abrubbeln mit dem Handtuch fand er dann aber spitze und hat mich und das Handtuch zum Spielen aufgefordert. Kaputt gegangen ist tatsächlich noch nichts und auch mit unseren beiden Stubentigern läuft es schon ganz gut. Filippo wird zwar ab und an mal angefaucht, worüber er sich schwanzwedelnd freut, ansonsten sind aber alle entspannt.
Auch Chili beruhigt sich so langsam. Gestern Abend hat sie den Kleinen noch voll zusammengeknurrt und ist ständig vor ihm davon gelaufen. Heute kann man die Beiden schon nebeneinander füttern, und Filippo darf neben ihr vorbeilaufen, ohne dass sie wegrennt. Ich bin also schon einmal vorsichtig optimistisch, dass er bleiben darf! :woohoo:
Bilder folgen, das muss Manu machen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
21 Juni 2012 18:18Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
21 Juni 2012 18:22
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs :kiss: Filippo ist aber auch ein Hübscher :woohoo:
Der erste Bericht hört sich doch schon mal ganz positiv an und er könnte auch von unserer Flora sein. Weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
LG Renate
Der erste Bericht hört sich doch schon mal ganz positiv an und er könnte auch von unserer Flora sein. Weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
LG Renate
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
21 Juni 2012 18:34
Na aber hallo wie süß ist der kleine den:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :blink: ...wir wollen unbedingt mehr Bilder. :woohoo:
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Keaty antwortete auf Aw: Filippo - der süßeste Italiener, den ich kenne
21 Juni 2012 19:55
Toll Heike ... das hört sich doch alles sowas von super an. Und daß er erst mal zurechtgewiesen wird vom Chili, daß ist völlig normal. So war es bei uns auch, als Enzo ankam. Bruno hat ihn ganz oft in die Schranken gewiesen .....und heut??? Sie sind einfach unzertrennlich.
Herrliche Bilder sind das schon ........ aber büdde ... wir möchten noch viel mehr davon!!!!!!!!!!! Dieses Kerlchen ist ja auch sowas von knuddlig :kiss:
:kiss:
!
Herrliche Bilder sind das schon ........ aber büdde ... wir möchten noch viel mehr davon!!!!!!!!!!! Dieses Kerlchen ist ja auch sowas von knuddlig :kiss:
Moderatoren: Christiane