Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Benny wird die Welt entdecken
moromaxe antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
15 März 2012 22:27
Nee, ne! Was ist der aber auch so schnuffelig niedlich :laugh: und zum Dahinschmelzen sowieso :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
15 März 2012 22:30
Meiohmei, ist das ein Schnusselschen! :woohoo: Super Fotomodell!
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
22 März 2012 12:42
Hallo Freunde, ich bins euer Benny
Mir geht es gut, Pflegemami sagt ich esse ganz toll, trinken klappt nun auch wunderbar.
Und ich lern jeden Tag ganz fleißig was Hund im Alltag so braucht, z. B. 'Sitz', das
kann ich jetzt schon ganz gut, schaut:
Dank meiner Schleppleine kann ich mit Geoffrey viel erkunden und vorallem für RemmiDemmi sorgen
Nach wie vor hab ich nicht einmal in die Bude gemacht
die sind hier alle ganz Stolz auf mich.
Das Treppenhaus kann ich überhaupt nicht leiden, da will ich nach dem Gassi nicht rein und wenn ich durch MUSS dann lauf ich da immer gaaaaaaaaaaaanz schnell :dry:
Ich mag das Wasser am Bach, aber so tief wie Geoffrey traue ich mich da noch nicht rein :blush:
Andere Hunde finde ich immer sehr spannend, was ich aber total krass finde, es gibt fai Menschen in KLEIN!!!! ja! manchmal fahren die in so Wägen durch die Gegend, die finde ich spitze, die kleinen Leute :woohoo:
Pflegemami hier sagt, ich bin schon viel toller an der Leine, ich würde sogar besser Leinelaufen als Geoffrey!!!
Tja, wer kann der kann...
Mit Spielsachen gehe ich ganz behutsam um, Geoffrey macht immer die Spielsachen kaputt, ich aber nicht, ich spiel ganz fein damit
Also kein Zerstörerbeagle :lol:
So, ich halte euch auf dem Laufenden.... Schlabberbussi
Mir geht es gut, Pflegemami sagt ich esse ganz toll, trinken klappt nun auch wunderbar.
Und ich lern jeden Tag ganz fleißig was Hund im Alltag so braucht, z. B. 'Sitz', das
kann ich jetzt schon ganz gut, schaut:
Dank meiner Schleppleine kann ich mit Geoffrey viel erkunden und vorallem für RemmiDemmi sorgen
Nach wie vor hab ich nicht einmal in die Bude gemacht
Das Treppenhaus kann ich überhaupt nicht leiden, da will ich nach dem Gassi nicht rein und wenn ich durch MUSS dann lauf ich da immer gaaaaaaaaaaaanz schnell :dry:
Ich mag das Wasser am Bach, aber so tief wie Geoffrey traue ich mich da noch nicht rein :blush:
Andere Hunde finde ich immer sehr spannend, was ich aber total krass finde, es gibt fai Menschen in KLEIN!!!! ja! manchmal fahren die in so Wägen durch die Gegend, die finde ich spitze, die kleinen Leute :woohoo:
Pflegemami hier sagt, ich bin schon viel toller an der Leine, ich würde sogar besser Leinelaufen als Geoffrey!!!
Mit Spielsachen gehe ich ganz behutsam um, Geoffrey macht immer die Spielsachen kaputt, ich aber nicht, ich spiel ganz fein damit
So, ich halte euch auf dem Laufenden.... Schlabberbussi
moromaxe antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
22 März 2012 19:04
Menno, Benny!
Mach ma langsam
, sonst denken die Menschlinge alle, so'n Beagle müßt ganz schnell funktionieren, wie sie das wollen. Und der arme Geoffrey, der kann doch da gar nich mithalten
Also gib Deinen Pflegeleuten ma ruhig was zum arbeiten
Mach ma langsam
Manuela antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
22 März 2012 19:43
Na ,du bist ja ein kleiner Streber :woohoo: .Als ich dich das erste mal hier gesehen habe , habe ich einen richtigen Schreck bekommen.Du siehst aus , wie meine Holly, hast auch so´ne tollen hellen Augen.Ich muss mal ein Foto raussuchen.
Liebe Grüße und mach weiter so :kiss:
Liebe Grüße und mach weiter so :kiss:
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
22 März 2012 19:51
:laugh: hahahaha, manuela hat es erfasst, er is halt n streber... kann man nix machen und glaub mir moromaxe, ihn ins treppenhaus zu bekommen MACHT ARBEIT
Moderatoren: Christiane