Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ronja
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Lieber Reinhard,
Superschön das die Kleine so schnell ein schönes zu Hause bei dir gefunden hat.
Ganz viel Freude mit ihr, und bitte weiter so nette Berichte :laugh:
LG
Tina
Superschön das die Kleine so schnell ein schönes zu Hause bei dir gefunden hat.
Ganz viel Freude mit ihr, und bitte weiter so nette Berichte :laugh:
LG
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
unglaublich schön reinard und weiter so, ich freue mich auf weitere berichte und vor allem fotos von der kleinen maus bitte.....................danke.......... :S :blink: :woohoo:
Wenn ich erst einmal weiß, wie ich Fotos einstellen kann, dann mache ich das gerne!
Ansonstene geht es der Ronja sehr gut, vor Geräuschen schreckt sie noch zurück. Darüber bin ich verwundert, denn sie war vorher 2 Jahre in einer Familie. Bei unserem Vorgänger Laborbeagle nahm ich die Geräuschsensibilität als gegeben hin......Schaun wir mal, wie lange diese Angst anhält. Unser Familienleben ist, wie bei einem Rentnerehepaar üblich, doch sehr geruhsam.
Gruß
Reinhard
Ansonstene geht es der Ronja sehr gut, vor Geräuschen schreckt sie noch zurück. Darüber bin ich verwundert, denn sie war vorher 2 Jahre in einer Familie. Bei unserem Vorgänger Laborbeagle nahm ich die Geräuschsensibilität als gegeben hin......Schaun wir mal, wie lange diese Angst anhält. Unser Familienleben ist, wie bei einem Rentnerehepaar üblich, doch sehr geruhsam.
Gruß
Reinhard
Moderatoren: Christiane