Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ebony
Mensch ist das eine süße Maus :huh: .Die wird bestimmt schnell ihre neuen Dosenöffner finden,wir drücken die Daumen und Pfoten
.Wie sagt meine Tochter immer"Es hat alles seinen Sinn im Leben,auch wenn man es nicht direkt erkennt".
LG monika
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Gabi,
man guckt den Menschen halt nur vor den Kopf, manchmal kann man sie nicht verstehen. Nun ist die kleine Maus erstmal bei Dir. Und da wo sie war hätte sie ja anscheinend wirklich nicht länger bleiben dürfen.
Einen Spaziergang mit 5 Hunden stelle ich mir wirklich abenteuerlich vor, bin ja schon immer am durchzählen wenn Diana und Ronja bei uns zu Besuch sind, aber dann gehen wir nicht noch spazieren - dann ist Garten angesagt.
Jedenfalls gefällt mir Ebony unheimlich gut, sie sieht regelrecht geschminkt (um die Augen ) aus, die findet bestimmt bald genau die richtigen Menschen!!!
So wie Monika´s Tochter denke ich auch : Wer weiß wofür´s gut ist, das sie diesen Umweg macht .
Alles Gute,
Kathi
man guckt den Menschen halt nur vor den Kopf, manchmal kann man sie nicht verstehen. Nun ist die kleine Maus erstmal bei Dir. Und da wo sie war hätte sie ja anscheinend wirklich nicht länger bleiben dürfen.
Einen Spaziergang mit 5 Hunden stelle ich mir wirklich abenteuerlich vor, bin ja schon immer am durchzählen wenn Diana und Ronja bei uns zu Besuch sind, aber dann gehen wir nicht noch spazieren - dann ist Garten angesagt.
Jedenfalls gefällt mir Ebony unheimlich gut, sie sieht regelrecht geschminkt (um die Augen ) aus, die findet bestimmt bald genau die richtigen Menschen!!!
So wie Monika´s Tochter denke ich auch : Wer weiß wofür´s gut ist, das sie diesen Umweg macht .
Alles Gute,
Kathi
So ein süße Maus.Hoffentlich findet sie bald ihre richtige Familie.
Spazieren gehen mit 5 Hunden ist eine ganz schöne Herausforderung.
Wenn wir einen Pflegi haben muß man sich erst mal umgewöhnen.
@ Monika Deine Tochter hat so recht.Haben wir auch bei Lena jetzt Luna feststellen müßen nachdem eine Interessentin abgesagt hat.Die Familie wo sie jetzt lebt ist 100 % die
richtige.
Liebe Grüße aus Schwelm
Janette mit Anka
Spazieren gehen mit 5 Hunden ist eine ganz schöne Herausforderung.
Wenn wir einen Pflegi haben muß man sich erst mal umgewöhnen.
@ Monika Deine Tochter hat so recht.Haben wir auch bei Lena jetzt Luna feststellen müßen nachdem eine Interessentin abgesagt hat.Die Familie wo sie jetzt lebt ist 100 % die
richtige.
Liebe Grüße aus Schwelm
Janette mit Anka
Nein Gabi, ärgere dich nicht. Es bringt nichts, darüber zu grübeln, ob man hätte vorher wissen können/müssen...
Zwar ist es jedesmal auf´s Neue erschreckend, wenn ihr einen der Hunde (noch dazu in solch einem schlimmen Zustand) zurückholen müsst.
Aber glücklicherweise tut ihr es bei Bedarf, und die Fellnase hat so die Chance, dann doch noch in das passende Zuhause zu kommen.
Ebony du süße Maus, wir wünschen dir ganz doll, dass du nicht mehr lange darauf warten musst!
Dir Gabi, lieben Dank für deinen Einsatz! Und ja, die Knoten von 5 Leinen sind ne echte Herausforderung, deshalb gilt unser Daumendrücken auch dir. :kiss:
Zwar ist es jedesmal auf´s Neue erschreckend, wenn ihr einen der Hunde (noch dazu in solch einem schlimmen Zustand) zurückholen müsst.
Aber glücklicherweise tut ihr es bei Bedarf, und die Fellnase hat so die Chance, dann doch noch in das passende Zuhause zu kommen.
Ebony du süße Maus, wir wünschen dir ganz doll, dass du nicht mehr lange darauf warten musst!
Dir Gabi, lieben Dank für deinen Einsatz! Und ja, die Knoten von 5 Leinen sind ne echte Herausforderung, deshalb gilt unser Daumendrücken auch dir. :kiss:
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Danke Gaby! :kiss: :kiss: :kiss: Was ist das ne süße Maus *seufz Lieber Himmel, laß sie schnell ihr eigenes Zuhause finden.
Moderatoren: Christiane