Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ebony
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Eigentlich habe ich Ebony nach besten Wissen und Gewissen vermittelt!
Nach acht Tagen kam der Anruf,dass Ebony noch am selben Tag ausziehen muss,
wegen unverträglichkeit der Chihuahua Rüden der dem Freundin des Halters gehörte.
Nachmittag wurde sie dann gebracht in einem erbärmlichen Zustand.
Sie hatte die ganze Zeit Durchfall,und dadurch hat sie fürchterlich abgenommen,so,
dass die kleine nur noch Haut und Knochen war.
Das man auch zum TA gehen kann(muss)haben sie auf nächste Woche verschoben,dies traf aber
gar nicht mehr ein weil sie nun bei mir war!
Fürs erste habe ich ihr Kohletabletten gegeben damit bis zum nächsten Tag etwas bei sich
behält.
Mein TÄ vermutete Giardien,und gleichzeitig wurde Probe ins Labor geschickt.
Dort stellte sich heraus,dass beide Kolibakterien die sowieso im Hundedarm vorhanden
sind,haben sich übermässig vermehrt.
Nun die Antibiotika gaben sind durch,jetzt noch sechs Tage warten,dann wird erneut
Probe eingeschickt.
Ebony hat schon zugenommen,aber sie ist immer noch sehr Dünn.
Sie bekommt Junioren Futter was sie auch gut verträgt,und ansonsten Verspeist sie
alles was ihr angeboten wird.
Sie ist eine ganz-ganz liebe Mäuschen,die vom ersten Tag an sehr an mir hängt,und am liebsten würde sie den ganzen Tag schmusen!
Wie selbstverständlich hüpfte sie gleich ins Bett,so schläft sie seit drei Wochen dort.
Ansonsten finde ich sie keineswegs problematisch!
Ebby ist neugierig auf alles neue,hat keine Ängste,fährt toll im Auto mit,
versteht sich prima mit den anderen Beagles,und anderen Hunden gegenüber ist sie
aufgeschlossen Fröhlich.
Sie läuft gut an der Flexi,trotzdem ist es nicht ganz Einfach mit fünf Hunden
spazieren zu gehen!
Allein bleiben klappt sehr gut,obwohl alleine ist sie ja nicht,weil vier andere
leisten ihr Gesellschaft!
Ebony bräuchte in ihre neue Zuhause ein netten Hund (vielleicht Beagle?)
da sie gerne spielt,und in Hundegesellschaft sich richtig Wohlfühlt.
Jetzt hoffe ich nun,dass sie lieben Menschen findet!
Nach acht Tagen kam der Anruf,dass Ebony noch am selben Tag ausziehen muss,
wegen unverträglichkeit der Chihuahua Rüden der dem Freundin des Halters gehörte.
Nachmittag wurde sie dann gebracht in einem erbärmlichen Zustand.
Sie hatte die ganze Zeit Durchfall,und dadurch hat sie fürchterlich abgenommen,so,
dass die kleine nur noch Haut und Knochen war.
Das man auch zum TA gehen kann(muss)haben sie auf nächste Woche verschoben,dies traf aber
gar nicht mehr ein weil sie nun bei mir war!
Fürs erste habe ich ihr Kohletabletten gegeben damit bis zum nächsten Tag etwas bei sich
behält.
Mein TÄ vermutete Giardien,und gleichzeitig wurde Probe ins Labor geschickt.
Dort stellte sich heraus,dass beide Kolibakterien die sowieso im Hundedarm vorhanden
sind,haben sich übermässig vermehrt.
Nun die Antibiotika gaben sind durch,jetzt noch sechs Tage warten,dann wird erneut
Probe eingeschickt.
Ebony hat schon zugenommen,aber sie ist immer noch sehr Dünn.
Sie bekommt Junioren Futter was sie auch gut verträgt,und ansonsten Verspeist sie
alles was ihr angeboten wird.
Sie ist eine ganz-ganz liebe Mäuschen,die vom ersten Tag an sehr an mir hängt,und am liebsten würde sie den ganzen Tag schmusen!
Wie selbstverständlich hüpfte sie gleich ins Bett,so schläft sie seit drei Wochen dort.
Ansonsten finde ich sie keineswegs problematisch!
Ebby ist neugierig auf alles neue,hat keine Ängste,fährt toll im Auto mit,
versteht sich prima mit den anderen Beagles,und anderen Hunden gegenüber ist sie
aufgeschlossen Fröhlich.
Sie läuft gut an der Flexi,trotzdem ist es nicht ganz Einfach mit fünf Hunden
spazieren zu gehen!
Allein bleiben klappt sehr gut,obwohl alleine ist sie ja nicht,weil vier andere
leisten ihr Gesellschaft!
Ebony bräuchte in ihre neue Zuhause ein netten Hund (vielleicht Beagle?)
da sie gerne spielt,und in Hundegesellschaft sich richtig Wohlfühlt.
Jetzt hoffe ich nun,dass sie lieben Menschen findet!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Achgott ist das ne süße Maus! Ich schmelze gerade dahin! :kiss: Es wäre wirklich schön, wenn man für die Lakritznase bald ein endgültiges Zuhause findet. Wenn sie auch bei Gaby in den allerbesten Händen ist!
Wir drücken hier ganz dolle alle Däumchen und Pfötchen, liebe Ebony, dass Du bald ein schönes Heim findest! :kiss:
Manche Menschen muss man nicht verstehen...
So eine süße Maus- ihre Familie wartet sicherlich schon auf sie, nur sie wissen es noch nicht.
Alles hat sein Sinn und so wird es auch auch bei Ebony ein Happy End geben. Ganz sicher!
So eine süße Maus- ihre Familie wartet sicherlich schon auf sie, nur sie wissen es noch nicht.
Ich habe Deine Telefonummer 2x weitergegeben. Hat sich noch keiner davon gemeldet?
Also ich versuche auch - immer mehr - nicht mehr alles zu verstehen :S .
So eine süße Maus - zum Glück darf sie bei Dir, Gabi, erstmal wieder zu sicht finden!!!
Aber ich wette, bei so einem süßen Schnusselchen wird sich ganz schnell die "richtige" eigene Familie finden - bei der sie ganz doll glücklich wird.
Kleine Ebony - wir wünschen Dir alles Glück dieser Welt - daß Du endlich wirklich ankommen darfst, bei Menschen, die Dich wirklich lieben!!!!!!!!!! :kiss:
So eine süße Maus - zum Glück darf sie bei Dir, Gabi, erstmal wieder zu sicht finden!!!
Aber ich wette, bei so einem süßen Schnusselchen wird sich ganz schnell die "richtige" eigene Familie finden - bei der sie ganz doll glücklich wird.
Kleine Ebony - wir wünschen Dir alles Glück dieser Welt - daß Du endlich wirklich ankommen darfst, bei Menschen, die Dich wirklich lieben!!!!!!!!!! :kiss:
Hallo Gaby....
Danke das die süße Maus erstmal bei Dir bleiben darf :kiss: ....
Ebony...wir wünschen Dir von ganzen Herzen das Du eine tolle Familie findest...ein Zuhause wo Du für immer bleiben kannst...Dich muß man einfach lieb haben...
Liebe Grüße Tanja
Danke das die süße Maus erstmal bei Dir bleiben darf :kiss: ....
Ebony...wir wünschen Dir von ganzen Herzen das Du eine tolle Familie findest...ein Zuhause wo Du für immer bleiben kannst...Dich muß man einfach lieb haben...
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane