Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

22 März 2012 21:48
Das sind ganz tolle Bilder von dir und Geoffrey.Wenn du so weiter machst haben deine neuen Dosenöffner ja nix mehr zu tun :laugh: .Drücke die Daumen das sich diese bald melden.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

22 März 2012 22:07
Na, aber ehrlich . . . ich frag mich: Benny, bist Du wirklich ein richtiger echter Beagle-Jung??? :woohoo: Da haste aber die Lakritznase ganz weit vorne, so ein richtiger "Musterschüler"! :cheer: Nicht dass der Geoffrey noch deppresiv wird! ;) So findest Du ganz sicher bald Deine eigene Familie. Und das Problem mit dem Treppenhaus . . . das kriegste auch noch in den Griff! :laugh:

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 März 2012 12:05
Hallo Ihr Lieben, ich bins wieder, euer Benny

Neu ist, ich bin eine Wasserratte :P bisher hab ich mich nicht reingetraut,
aber als es so warm war, hab ich gemerkt wie erfrischend es ist, Geoffrey taucht immer nach Steinen, vielleicht versuch ich das auch mal...

Ansonsten helfe ich liebend gerne beim Betten machen, auch wenn die Zweibeiner behaupten ich würde alles durcheinander bringen, Frechheit oder???!!! Ich mein, da hilft man mal und dann sowas.... :S

Gestern waren wir auf nem Gütle (in anderen Bundesländern auch Schrebergarten genannt) und da durfte ich OHNE Leine mit Geoffrey, Merlin und Amy rennen und toben :woohoo:
das war soooooooooooo toll!!! Leider haben die Zweibeiner die Cam vergessen, aber beim nächsten Mal gibts bestimmt Fotos.

Bei Laufen kann es vorkommen, vorallem bei neuen Strecken, dass ich noch immer Angst bekomme und dann bleib ich stehen wie ein Esel. Aber meist legt sich das recht schnell, nach lieben Worten und bisle Schmusi lauf ich weiter. Naja für neue Strecken, insbesondere an befahrenen Straßen oder Orten an denen viel Los ist, muss man sich eben Zeit für mich nehmen.

Vorgestern bin ich seit ich hier bin das erste mal Auto gefahren, also einsteigen ist doof, aber wenn der Kasten mal in Fahrt ist, finde ich es toll, wenn ich aus dem Fenster schauen kann. Gestern sind wir dann wieder gefahren und nach bisle aus dem Fenster schauen, hab ich mich zum Geoff gelegt, Auto fahren ist eigentlich ganz cool.

So leutz, ich halt euch auf dem Laufenden, bis bald, Schlabberbussi euer Benny

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 März 2012 19:57
Hi, Benny!

Ich sach ja imma, dass die Menschlinge so gar nix wirklich vastehn, was wir Beagle so arbeiten :angry: Wir und Betten durcheinander bringen? :S Nee, die ham ja keine Ahnung :angry: Schläft sich doch viel besser, wenn wir da erst ma passende Kuhlen reingearbeitet haben.

Vielleicht kannste mir ma bei Gelegenheit erklärn, wie Beagle das anstellt, dass Beagle Autofahren cool findet.

Dein Edward (der sabbernde Beifahrer ) :blush:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 März 2012 22:20
Benny, sowas MUSS Beagle schnell lernen, damit Deine künftige Familie von Anfang an weiß, was Beagle so alles braucht! :) Toll, dass Du mit dem Lernen schon in Deiner Pflegefamilie begonnen hast! :)

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 März 2012 22:32
Hy Benny!
Dat is doch überall dat gleich.Neee wir nieeeeemals nie machen was durcheinander :woohoo: .Weis doch schließlich jeder wir sind dee besten Helfer :woohoo: .Wir wärem de Betten doch auch vor.die sind ja nie zufrieden :angry: .
@ edward
ich fahre inne Box mit,weilch oft gegen die Scheibe springe und dee anderen verbellen will.

Beagelige Schlabbergrüße
Robby

Moderatoren: Christiane