Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Benny wird die Welt entdecken
Keaty antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
12 März 2012 11:05
Wunderschöne Bilder von ganz schnuckligen Beaglechen ... und hab ich richtig gelesen?
Es gibt vielleicht schon Interessenten für das süsse Kerlchen? Ich weiß auch ganz genau, daß es jeden Tag, den es länger dauert, immer immer schwerer wird, sich von so einem Kerlchen zu trennen. Aber wenn er der geliebte Mittelpunkt einer eigenen Familie werden kann - es kann ihm doch nichts besseres passieren :kiss:
!
Den Tipp von Annette (Hühnerbrühe ins Trinkwasser) haben wir auch erfolgreich angewandt!!
Ist wirklich sehr empfehlenswert - muß nicht viel sein - aber total wirksam
!
Es gibt vielleicht schon Interessenten für das süsse Kerlchen? Ich weiß auch ganz genau, daß es jeden Tag, den es länger dauert, immer immer schwerer wird, sich von so einem Kerlchen zu trennen. Aber wenn er der geliebte Mittelpunkt einer eigenen Familie werden kann - es kann ihm doch nichts besseres passieren :kiss:
Den Tipp von Annette (Hühnerbrühe ins Trinkwasser) haben wir auch erfolgreich angewandt!!
Ist wirklich sehr empfehlenswert - muß nicht viel sein - aber total wirksam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
12 März 2012 21:02
Hallo Leute!
heute haben wir es mal mit Buttermilch im Wasser versucht und das klappt super, morgen probieren wir es mit Hühnerbrühe :woohoo:
Erfolge gibt es heute auch mal wieder zu berichten!
Benny läuft ja das Treppenhaus rauf, aber jetzt läuft er auch schon eine Etage runter!!!!!
jjjjuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Und, ich brauche das wohl nicht mehr zu erwähnen, natürlich auch heute keine "Unfälle" in der Wohnung! Wir schaffen jetzt über die Nach 7,5 Stunden oder heute über Tag hat er 5,5 Stunden über Tag ausgetestet :lol:
Benny, was soll ich sagen, ist halt Superdog!
Noch was gaaaaanz wahnsinnig süsses! Wenn man ihn steichelt und massiert und dann aufhört, dann steckt er seine Pfote um einen anzustupsen so "Hey, weitermachen!" IS DAS NICHT SUPERSÜSS!!!! :kiss: :kiss:
Mit Hunden spielt er ja schon super, aber Spielzeug kennt er nicht, also hat Geoffrey ihm heute beigebracht, das man darauf rumbeissen, zerren und es schütteln kann :laugh:
Das hat Benny dann auch gleich mal ausprobiert, siehe Bilder

heute haben wir es mal mit Buttermilch im Wasser versucht und das klappt super, morgen probieren wir es mit Hühnerbrühe :woohoo:
Erfolge gibt es heute auch mal wieder zu berichten!
Benny läuft ja das Treppenhaus rauf, aber jetzt läuft er auch schon eine Etage runter!!!!!
jjjjuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Und, ich brauche das wohl nicht mehr zu erwähnen, natürlich auch heute keine "Unfälle" in der Wohnung! Wir schaffen jetzt über die Nach 7,5 Stunden oder heute über Tag hat er 5,5 Stunden über Tag ausgetestet :lol:
Benny, was soll ich sagen, ist halt Superdog!
Noch was gaaaaanz wahnsinnig süsses! Wenn man ihn steichelt und massiert und dann aufhört, dann steckt er seine Pfote um einen anzustupsen so "Hey, weitermachen!" IS DAS NICHT SUPERSÜSS!!!! :kiss: :kiss:
Mit Hunden spielt er ja schon super, aber Spielzeug kennt er nicht, also hat Geoffrey ihm heute beigebracht, das man darauf rumbeissen, zerren und es schütteln kann :laugh:
Das hat Benny dann auch gleich mal ausprobiert, siehe Bilder
moromaxe antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
12 März 2012 21:09
och wie schön :laugh: hat aber auch einen prima Lehrer erwischt. :laugh: :laugh:
Wir geben Edward, der absolut nicht trinken will, immer Joghurt ins Wasser. Dann funzt's
Wir geben Edward, der absolut nicht trinken will, immer Joghurt ins Wasser. Dann funzt's
robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
12 März 2012 22:20
Sind das super Fotos
.Was für ein hübcher Kerl schmelzdahin :laugh:
LG monika
LG monika
15 März 2012 21:06
hier mal was von mir! lieber gruß und schlabberbussi, euer Benny
Geoffrey und ich am dösen
Rutsch zu mir rüber Geoff, zusammen schmusen is doch viel schöner
naja... aber doch nicht soooo nah
könnte jemand mal bitte mein Bäuchlein kraulen?
Hallo? Bitte Bäuchlein kraulen!
na gut, sie hat es nicht anders gewollt - volle pulle Süßheitsblick einsetzen!!!
ich versuch es mal mit Hypnose....
na dann noch bisle mit Geoff spielen
Geoffrey und ich am dösen
Rutsch zu mir rüber Geoff, zusammen schmusen is doch viel schöner
naja... aber doch nicht soooo nah
könnte jemand mal bitte mein Bäuchlein kraulen?
Hallo? Bitte Bäuchlein kraulen!
na gut, sie hat es nicht anders gewollt - volle pulle Süßheitsblick einsetzen!!!
ich versuch es mal mit Hypnose....
na dann noch bisle mit Geoff spielen
15 März 2012 21:12
und noch ein paar Bilder von unterwegs...
hier erstmal Action am Bach
hihihi, ich hab ein Stöckchen und du niiiiicht, seh ich nicht zum dahinschmelzen frech aus!
Seit heute hab ich ne Schleppleine, da kann ich mit Geoff mal die Zone sichern
Jetzt mal ne Erfrischung aus dem großen Napf hier...
Geoffrey zeigt mir wie man "Sitz" macht, sind wir nicht zum anbeissen
So, das war mal ein Update von mir. Bis zum nächsten Mal... tschüssi
hier erstmal Action am Bach
hihihi, ich hab ein Stöckchen und du niiiiicht, seh ich nicht zum dahinschmelzen frech aus!
Seit heute hab ich ne Schleppleine, da kann ich mit Geoff mal die Zone sichern
Jetzt mal ne Erfrischung aus dem großen Napf hier...
Geoffrey zeigt mir wie man "Sitz" macht, sind wir nicht zum anbeissen
So, das war mal ein Update von mir. Bis zum nächsten Mal... tschüssi
Moderatoren: Christiane