Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Frodo in Wilhelmshaven

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Frodo in Wilhelmshaven

28 Feb. 2012 20:50
klein frodo geht es sehr gut und ist mitlerweile richtig aufgetaut. er ist ein sehr lieber junger rüde der sich mit den anderen tieren in seiner pflegefamilie sehr gut versteht. langsam wird auch das trinken aus dem napf besser mit kleinen tricks funktioniert es schon :woohoo:
ansonsten ist er sehr verschmusst und mitlerweile auch voll stubenrein. seine pflegemama schwärmt richtig von ihm ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Frodo in Wilhelmshaven

28 Feb. 2012 20:53
Ich freue mich für den kleinen Kerl, Thomas ........ und wünsche seiner Familie weiterhin ganz viel Freude mit ihm!!!!!!!!!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Frodo in Wilhelmshaven

28 Feb. 2012 21:00
Hey, das ist schön zu hören! Wir freuen uns gaaanz narrisch für Klein-Frodo :woohoo:

Schön,was er für tolle Fortschritte macht! :silly:

Weiter so, kleiner Mann ;)

Liebe Grüße von Colimann&Andrea

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Frodo in Wilhelmshaven

28 Feb. 2012 23:02
Schön zu hören das der kleine Mann so gute Fortschritte Macht.Er erinnert mich ein wenig an unseren Rocky,der war auch so wie Frodo.Weiter viel spaß mit ihm.
LG monika

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Frodo in Wilhelmshaven

29 Feb. 2012 08:52
Ich finde es immer wieder erstaunlich, WIE SCHNELL sich diese Schnuckel in das "richtige" Leben einfügen.
Klasse Frodo, dass du sogar schon stubenrein bist! Das ging ja fix!!

Na dann fehlen ja nur noch Leute, die solch einem tollen kleinen Beagejungen wie dir nicht widerstehen können und dich zu sich nach Hause holen.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du nun nicht mehr so lange auf sie warten musst (auch oder gerade weil es in deiner Pflegifamilie so toll ist).

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Frodo in Wilhelmshaven

29 Feb. 2012 09:59
Keaty schrieb:

Ich freue mich für den kleinen Kerl, Thomas ........ und wünsche seiner Familie weiterhin ganz viel Freude mit ihm!!!!!!!!!

Ohhh, da hab ich mich wohl gestern irgendwie gründlich "verlesen".
Ich war ganz fest in dem Glauben, daß dieser süsse Schnuffel schon lange eine eigene Familie hat :huh: ...
Hab mir gerade noch mal seine Beschreibung durchgelesen ... so ein Exemplar kann sich doch niemand entgehen lassen :kiss: . Bin bin ganz sicher, daß seine "eigene Familie" schon irgendwo in den Startlöchern steht - das ist doch wieder mal so ein Herz auf 4 Beinchen :cheer: ;) !
Viel Glück kleiner Frodo, genieße noch die Zeit bei Deiner Pflegefamilie, die Dich ja schon so toll auf ein Familienleben vorbereitet hat!

Moderatoren: Christiane