Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegestellentagebuch Fiona!oder doch lieber Momo?

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch Fiona!oder doch lieber Momo?

23 Feb. 2012 16:51
Was für schöne Bilder!!! Toll Gesine ... nun hat Momo schon gemerkt, wie schön das Leben sein kann :cheer: :kiss: !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch Fiona!oder doch lieber Momo?

23 Feb. 2012 17:14
Wirklich schöne Fotos :)
Momo ist eine ganz liebe, die paar Stunden hier bei uns haben es schon gezeigt.
Und so gelehrig obendrein, sie konnte sofort auf die Couch hüpfen :laugh:

Liebe Gesine, falls dir 2 Hunde zuviel werden, Lexi kann JEDERZEIT bei mir einziehen ;) :laugh:
Immer wenn ich sie ansehe muss ich kräftig schlucken.

LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch Fiona!oder doch lieber Momo?

23 Feb. 2012 18:10
Ich finde ja, dass die beiden Schwestern auf Zeit toootaaaaaaal süß zusammen aussehen.

Klar braucht das ein oder andere noch ein bissl Zeit, aber mit dir als Pflegimami und nicht zuletzt der Lexi als Führerin ins richtige Leben sollte das doch ganz rasch gehen.
:cheer: ;)

• Gesine_01
  • Gesine_01s Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

Gesine_01 antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch Fiona!oder doch lieber Momo?

23 Feb. 2012 19:54
danke für die lieben Worte, Momo macht sich wirklich gut. Und Sie hat das bei Tina erlernte (auf die Couch springen) schon fleißig geübt!

Liebe Tina,
ich kann gut nachvollziehen, dass Lexi Erinnerungen hervorruft. Die Hunde aus der Leukämieforschung sind/waren ja wirklich alle was ganz Besonderes!
Ich muss Dich aber leider enttäuschen :dry: , Vor Dir haben schon meine Nachbarin und meine Tierärztin ERFOLGLOS Ansprüche auf Lexi angemeldet :silly: :silly: :silly: :lol: :lol:
Aber ich weiß, wie Dein Angebot gemeint ist und weiß es sehr zu schätzen.

Liebe Grüße Gesine

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch Fiona!oder doch lieber Momo?

23 Feb. 2012 20:47 - 23 Feb. 2012 20:48
Huch,
liebe Gesine, was lese ich hier? Klasse!
Die Bilder sind wirklich schön und mal wieder merkt man das Lexi und Sophy Zwillingsschwestern sind. ;) Sophy fand Emmelys Einzug auch eher mäßig gut und hat um jede Aufmerksamkeit gebuhlt. :laugh: Aber mit der Zeit wachsen sie zunehmend zusammen und sie findet gefallen an die Gesellschaft.
Der Name MOMO passt zu der kleinen Lakritznase. Wünsche dir noch viel Geduld und ganz viel Spass! :kiss:
Letzte Änderung: 23 Feb. 2012 20:48 von Stefania.

• Gesine_01
  • Gesine_01s Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

Gesine_01 antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch Fiona!oder doch lieber Momo?

04 März 2012 16:45
So, nun darf ich das Pflegestellentagebuch von Momo schließen. Momo hat Ihre neue Familie gefunden und heißt jetzt Mia! Mia kommt in eine tolle Familie, wo sie herzlich empfangen wurde. Bei mir ist nun wieder Ruhe eingekehrt und Lexi ist darüber nicht böse :-)!
Ich wünsche Mia alles Glück der Welt und, dass sie Ihre neue Familie gut erzieht ;-)!

Anhänge:

Moderatoren: Christiane