Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
Kathi antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 23:03
Habt ihr auch schon heimlich Wetten abgeschlossen - oder gibts hier irgendwo einen ganz offiziellen Platz dafür ? :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Keaty antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 23:07
Nööööööööö ---- aber den können wir einrichten, sowas machen wir doch nicht zum ersten Mal.......... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Kathi antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 23:13
Alles klar... ich glaub ich gehe nochmal "mitte Hünde" .
Schlaft gut, schön ist das hier,
Kathi
Hey Dietmar , ich bin kein Stück böse , im Gegenteil Du hast doch nur nettes geschrieben.
Das war nur Spaß. Kann verstehen, wenn Dich Deine Eindrücke noch beschäftigen.
Kathi
Hey Dietmar , ich bin kein Stück böse , im Gegenteil Du hast doch nur nettes geschrieben.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 23:18
Kathi schrieb:
Eija Kathi, halt alles Beagle-Verrückte durch und durch. Den Impfstoff gibt's nicht im freien Handel zu kaufen!
:woohoo: :silly: :side:
Alles klar... ich glaub ich gehe nochmal "mitte Hünde" .
Kathi
Eija Kathi, halt alles Beagle-Verrückte durch und durch. Den Impfstoff gibt's nicht im freien Handel zu kaufen!
RailerOWL antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 23:24
kupferli schrieb:
Anette! Schäm dich
.
Wenn du mal genau nachliest, was Kathy wie geschrieben hat und dann auch mal zwischen den Zeilen spinnkst .... dann wirst du mir Recht geben. Tamy wird bleiben. Auch wenn Kathis Kopf noch ein wenig protestiert, so hat ihr Herz inwisch ... nein ... von fast Anfang an ... die Regie übernommen. Und das ist auch gut so. Dieser Hund passt in Kathis Familie wie ein maßgeschneidertes Korsett.
Aber jetzt bin ich müde und werde in ein paar Minuten offline gehen.
Bis bald.
GVGLG, Dietmar mit Tinny und Buster
Oooch Kathi, jetzt verdirb uns doch nicht den Spaß. Laß den Dietmar ruhig weiter so "ein Zeug's" schreiben! :woohoo: Wenn es sein muß, dann bleib ich auch noch länger auf!
Anette! Schäm dich
Wenn du mal genau nachliest, was Kathy wie geschrieben hat und dann auch mal zwischen den Zeilen spinnkst .... dann wirst du mir Recht geben. Tamy wird bleiben. Auch wenn Kathis Kopf noch ein wenig protestiert, so hat ihr Herz inwisch ... nein ... von fast Anfang an ... die Regie übernommen. Und das ist auch gut so. Dieser Hund passt in Kathis Familie wie ein maßgeschneidertes Korsett.
Aber jetzt bin ich müde und werde in ein paar Minuten offline gehen.
Bis bald.
GVGLG, Dietmar mit Tinny und Buster
Crissy antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 23:46
Jessas.. So eine süße flinke Beaglemaus... Schwer, die auf Fotos zu bannen, ne :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane