Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen wurde erstellt von Kathi
16 Feb. 2012 17:40
Hallo,
sie ist da und noch viel kleiner und süßer als wir gedacht haben ... das wird hartes Brot !!!
Meine guten Vorsätze sind ja eine Sache, aber ich glaube meine Kinder hatten gar keine !!!
So eine mutige kleine Maus haben wir nicht erwartet !! Eben waren wir draußen und meine großen Hunde sind freudestrahlend losgaloppiert : "Jippie , die hat ´ne Leine mit , wir gehen spazieren !!!" Das nur Tamy an der Leine war wurde ignoriert. Ich habe sie zurückgeordert (Pfiff und bölken :aber flott ) , was macht Tamy ? Dreht sich um und war schneller bei mir als die anderen beiden und kein Stück ängstlich, sondern ganz fröhlich , irre !!!
Das fotografieren habe ich mir einfacher vorgestellt !!!
Die ist soooo quirlig !!!
Später mehr,
Kathi
sie ist da und noch viel kleiner und süßer als wir gedacht haben ... das wird hartes Brot !!!
Meine guten Vorsätze sind ja eine Sache, aber ich glaube meine Kinder hatten gar keine !!!
So eine mutige kleine Maus haben wir nicht erwartet !! Eben waren wir draußen und meine großen Hunde sind freudestrahlend losgaloppiert : "Jippie , die hat ´ne Leine mit , wir gehen spazieren !!!" Das nur Tamy an der Leine war wurde ignoriert. Ich habe sie zurückgeordert (Pfiff und bölken :aber flott ) , was macht Tamy ? Dreht sich um und war schneller bei mir als die anderen beiden und kein Stück ängstlich, sondern ganz fröhlich , irre !!!
Das fotografieren habe ich mir einfacher vorgestellt !!!
Die ist soooo quirlig !!!
Später mehr,
Kathi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Keaty antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 17:41
Ich werd verrückt .......ist die süsssssssssssssssssss.........oh man ... bei mir ist es auch gleich soweit ......
Kathi antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 17:50
Keaty antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 17:53
Kathi schrieb:
Boah Kathi .......wie schööööööööööööön, menno, ich muß jetzt weg .... Fensterplatz einnehmen mit meinen Hundis ........ gleich ist es soweit ... achneeeeee, so ein süsses Schnuffelchen!!!!!!!!!!
Boah Kathi .......wie schööööööööööööön, menno, ich muß jetzt weg .... Fensterplatz einnehmen mit meinen Hundis ........ gleich ist es soweit ... achneeeeee, so ein süsses Schnuffelchen!!!!!!!!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 17:54
AAAAAAAAAAAAAAaaah ALARMMMMMMMMMMMMMM! Mein Herz! :woohoo: Ich flipp hier regelrecht aus . . . boah eeeeh, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :silly:
:side:
Schmitzi antwortete auf Aw: Pflegestellentagebuch : Tamy ist angekommen
16 Feb. 2012 17:55 - 16 Feb. 2012 17:56
Hallo Kathi....
Ohmann ist Tamy eine süße Maus :kiss:
Tamy...wir wünschen Dir einen guten Start in Deiner Pflegafamilie!!!
Danke für die Foto´s ...*schmelzhin*
Liebe Grüße Tanja
Ohmann ist Tamy eine süße Maus :kiss:
Tamy...wir wünschen Dir einen guten Start in Deiner Pflegafamilie!!!
Danke für die Foto´s ...*schmelzhin*
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 16 Feb. 2012 17:56 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane