Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegi JUNA
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Pflegi JUNA
16 Feb. 2012 09:56
:woohoo: :woohoo: :woohoo: noch so eine kleine Beagline, die voll in mein Beuteschema passt.
Nicht nur weil der Name dem meiner Maus ähnelt
, nein sie ist eine so süße Maus und zudem noch ein kleineres Exemplar....hach.
Wir drücken die Daumen, das Juna eine tolle Familie findet. Vielleicht ja auch in Ostfriesland, dann sehen wir sie sicher mal beim Beagle-Treffen in Jever.
Liebe Grüße nach Ostfriesland
Vio mit Curly & Juba
Nicht nur weil der Name dem meiner Maus ähnelt
Wir drücken die Daumen, das Juna eine tolle Familie findet. Vielleicht ja auch in Ostfriesland, dann sehen wir sie sicher mal beim Beagle-Treffen in Jever.
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
robby 612 antwortete auf Aw: Pflegi JUNA
16 Feb. 2012 15:27
Hallo Anja!
Danke für die Fotos.Habe deinen Bericht voller Freude gelesen.Es ist doch erstaunlich wieviel Fortschritte sie schon in so kurzer Zeit gemacht hat.Lachen mußte ich über das vom Tisch fegen,das kam mir doch sehr bekant vor.Hoffen wir mal das die Maus schnell ihre eigene Famielie findet.Daumendrück.
LG monika
Danke für die Fotos.Habe deinen Bericht voller Freude gelesen.Es ist doch erstaunlich wieviel Fortschritte sie schon in so kurzer Zeit gemacht hat.Lachen mußte ich über das vom Tisch fegen,das kam mir doch sehr bekant vor.Hoffen wir mal das die Maus schnell ihre eigene Famielie findet.Daumendrück.
LG monika
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegi JUNA
16 Feb. 2012 19:23
Vio schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :woohoo:
Ich guck besser weg
:woohoo: :woohoo: :woohoo: noch so eine kleine Beagline, die voll in mein Beuteschema passt.
Vio mit Curly & Juba
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :woohoo:
Ich guck besser weg
ina antwortete auf Aw: Pflegi JUNA
16 Feb. 2012 20:31
Ohhhhhh Anja, wie toll die süße Maus sich bei euch einschleicht!! :silly: :kiss: 
Ich glaube, ich brauch gaaanz dringend noch zweifünfzwölfzig Bilder... :whistle:
Ich glaube, ich brauch gaaanz dringend noch zweifünfzwölfzig Bilder... :whistle:
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegi JUNA
16 Feb. 2012 22:17
ina schrieb:
Für uns auch bitte
Ohhhhhh Anja, wie toll die süße Maus sich bei euch einschleicht!! :silly: :kiss:
Für uns auch bitte
*Anja* antwortete auf Aw: Pflegi JUNA
20 Feb. 2012 20:31
Nix ist mit mehr Bildern. Die Schnuckelbiene ist vermittelt, so dass ich das Pflegetagebuch an dieser Stelle schliessen werde.
Moderatoren: Christiane