Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Doro

  • herbert
  • herberts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 256

herbert antwortete auf Aw: Doro

16 Mai 2010 12:50
#7
Das wissen wir noch nicht.
Wir hatte eine PN einer Interessentin aus Wolfsburg, die wir leider erst ein paar Tage später entdeckt haben (man muß sich an das neue Forum noch gewöhnen). Sie wollte nähere Informationen über Doro und fragte nach unserer Telefonnummer. Wir haben ihr die Telefonnummer geschickt und warten auf den Anruf.
Liebe Grüße
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: Doro

16 Mai 2010 13:59
#8
Hallo Herbert,


das ist ja toll was für Fortschritte Doro macht.

Herbert, ich glaube Wencke meinte mit zu Hause gefunden euch wenn ich das richtig gelesen habe :woohoo: :laugh:


LG
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Doro

16 Mai 2010 14:06
#9
dagmar schrieb:


Herbert, ich glaube Wencke meinte mit zu Hause gefunden euch wenn ich das richtig gelesen habe :woohoo: :laugh:


LG
Dagmar


Ja, genauso war es gemeint B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbert
  • herberts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 256

herbert antwortete auf Aw: Doro

20 Mai 2010 21:04
#10
Das hatte ich schon bemerkt aber ich absichtlich nicht darauf eingegangen um die Interessentin nicht zu verunsichern.
Sie hat auch vor ein paar Tagen hier angerufen und sich ausgiebig über Doro informiert. Leider konnten wir ihr keine Garantie geben daß sich Doro und ihr Chihuahua/Pekinese-Mix vertragen. Sie wollte noch einmal mit ihrem Mann reden, hat sich aber bis heute nicht mehr gemeldet.
Liebe Grüße
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbert
  • herberts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 256

herbert antwortete auf Aw: Doro

20 Mai 2010 21:18
#11
Doro geht jetzt schon ganz gut an der Leine. Heute war Geli mit ihr bis im Wald. Wenn Autos vorbei fahren oder es gibt ungewohnte Geräusche erschrickt Doro noch.

Zur Zeit zickt Doro unsere Zelda an und will sie nicht auf ihre angestammten Plätze lassen. Da müssen wir noch etwas Überzeugungsarbeit leisten daß Zelda die Platzherrin ist. Doro begreift es langsam aber versucht es ab und zu doch wieder.

Seit Nanny nicht mehr da ist, müssen wir Doro nachts mit ins Schlafzimmer nehmen, sie heult und will nicht alleine im Wohnzimmer bleiben. Ich Schlafzimmer schläft sie neben dem Bett auf dem Boden.
Liebe Grüße
Herbert

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.