Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
LENA
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis die Tage.
Eine Gute Nacht wünscht die Nachtaktive Justine und das Tapsepfötchen Lena (:
Letzte Änderung: 12 Feb. 2012 00:18 von Jay1506.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo,
heute Nschmittag waren wir in Hagen auf dem Hundeplatz.Wir haben uns mit Peter und
Jumper getroffen.Zuerst wollte Lena gar nicht auf den Platz.Sie hat gezittert und
den Schwanz eingezogen,aber nach kurzer Zeit taute sie auf.Ging auf andere Hunde zu auch
Große.Dann kam noch eine Frau mit Beagle und alle 4 haben zusammen gespielt.War sehr
schön zu sehen wie Lena aufblüht.Sie wollte gar nicht mehr weg.Wenns nicht so kalt gewesen
wäre.Die Menschen hatten Eisfüße.
Wir sind sehr erstaunt was sie in 2 Tagen für Fortschritte gemacht hat. Pippi und Stinker
macht sie draußen und sie ist eine ganzz verschmuste,möchte immer gekrault werden.
Die Treppen in den 2.Stock geht sie an der Leine alleine.Auto fahren geht so.Ihr
Mittagessen hatten wir leider im Auto.Da waren wir aber schon fast da.War wahrscheinlich
einfach nur ungewohnt.Die Rückfahrt war auch schon entspannter.Sie hat sich sogar hin-
gelegt.
So das wärs für heute.Im Moment fressen beide und danach werden sie wohl müde sein und
schlafen.
Liebe Grüße
Janette mit Lena und Anka
heute Nschmittag waren wir in Hagen auf dem Hundeplatz.Wir haben uns mit Peter und
Jumper getroffen.Zuerst wollte Lena gar nicht auf den Platz.Sie hat gezittert und
den Schwanz eingezogen,aber nach kurzer Zeit taute sie auf.Ging auf andere Hunde zu auch
Große.Dann kam noch eine Frau mit Beagle und alle 4 haben zusammen gespielt.War sehr
schön zu sehen wie Lena aufblüht.Sie wollte gar nicht mehr weg.Wenns nicht so kalt gewesen
wäre.Die Menschen hatten Eisfüße.
Wir sind sehr erstaunt was sie in 2 Tagen für Fortschritte gemacht hat. Pippi und Stinker
macht sie draußen und sie ist eine ganzz verschmuste,möchte immer gekrault werden.
Die Treppen in den 2.Stock geht sie an der Leine alleine.Auto fahren geht so.Ihr
Mittagessen hatten wir leider im Auto.Da waren wir aber schon fast da.War wahrscheinlich
einfach nur ungewohnt.Die Rückfahrt war auch schon entspannter.Sie hat sich sogar hin-
gelegt.
So das wärs für heute.Im Moment fressen beide und danach werden sie wohl müde sein und
schlafen.
Liebe Grüße
Janette mit Lena und Anka
WAs für eine bildhübsche elegante Beagle - ine ist die Lena. Bei dem Blick werden sich sicherlich bald die richtigen Menschlinge für sie finden.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Ja Janette Lena habe ich ja Heute kennengelernt.eine wirklich süsse.Sie wird bald
total auftauen.Hoffe das ich sie nochmal sehe.
Zuerst hatte sie ja noch ein wenig Angst,bei so viel andere Hunde.Aber dann ist sie ja
aufgetaut.Danach ging ja die Post ab.Da konnte man sie nicht mehr halten.
Übrigens der Tag hat mir sehr gefallen.Müssen wir öfters machen.
Wir bleiben in Verbindung.Grüsse Martin von mir.
Wir hören von einander.
Gruss:Peter,Rosie und King Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
total auftauen.Hoffe das ich sie nochmal sehe.
Zuerst hatte sie ja noch ein wenig Angst,bei so viel andere Hunde.Aber dann ist sie ja
aufgetaut.Danach ging ja die Post ab.Da konnte man sie nicht mehr halten.
Übrigens der Tag hat mir sehr gefallen.Müssen wir öfters machen.
Wir bleiben in Verbindung.Grüsse Martin von mir.
Wir hören von einander.
Gruss:Peter,Rosie und King Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
Ich kann Anja unr bestätigen, was ist das für eine elegante Dame.
Es ist eine freude zu hören, wie gut sie sich schon bei euch eingelebt hat.
Weiterhin so viel Glück für euch.
wünschen die 4 Ms
Manfred
Es ist eine freude zu hören, wie gut sie sich schon bei euch eingelebt hat.
Weiterhin so viel Glück für euch.
wünschen die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hallo! Es macht richtig spaß sich das Foto anzusehen und euren Bericht zu lesen. Die Fortschritte sind schon erstaunlich in der kurzen Zeit. Die wird bestimmt bald ihre passenden Menschen finden. :laugh:
LG monika
LG monika
Moderatoren: Christiane