Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
LENA
Guten Morgen,
hier mal wieder was von Lena.Am Samstag treffen wir uns mit einer Frau aus Breckerfeld
die sich für Lena interessiert.Sie hat selber einen 4 jährigen Beagle uns sie möchte
gucken ob ihr Hund und Lena zusammen passen.Wir sind da optimistisch,da sie vom ersten Tag
an auf andere Hunde zugegangen ist.
Mittlerweile geht sie die Treppen zu unserer Wohnung hoch und auch runter.Ihre Geschäfte
erledigt sie draußen und läuft immer hinter uns her und fordert Streicheleinheiten.Heute
Morgen hat sie ihren Schatten und auch ihr Spiegelbild angebellt .Manchnal phiebt sie wir
wissen nicht warum.Fressen tut sie sehr gut.Hat immer Hunger.
Und, Sie hat sie Couch für sich entdeckt.Hat heute Nacht sogar darauf geschlafen.Und im
Moment liegt sie auch drauf.Anka wie immer im Bett.Gleich muß ich zur Arbeit da sind sie
etwas länger alleine.Sie vertragen sich ganz gut.Spielen auch schon in der Wohnung zu-
sammen.Nur die ersten Tage hat Anka sie angeknurrt.
Das wärs für den Moment.
Liebe Grüße Janette mit Lena und Anka
hier mal wieder was von Lena.Am Samstag treffen wir uns mit einer Frau aus Breckerfeld
die sich für Lena interessiert.Sie hat selber einen 4 jährigen Beagle uns sie möchte
gucken ob ihr Hund und Lena zusammen passen.Wir sind da optimistisch,da sie vom ersten Tag
an auf andere Hunde zugegangen ist.
Mittlerweile geht sie die Treppen zu unserer Wohnung hoch und auch runter.Ihre Geschäfte
erledigt sie draußen und läuft immer hinter uns her und fordert Streicheleinheiten.Heute
Morgen hat sie ihren Schatten und auch ihr Spiegelbild angebellt .Manchnal phiebt sie wir
wissen nicht warum.Fressen tut sie sehr gut.Hat immer Hunger.
Und, Sie hat sie Couch für sich entdeckt.Hat heute Nacht sogar darauf geschlafen.Und im
Moment liegt sie auch drauf.Anka wie immer im Bett.Gleich muß ich zur Arbeit da sind sie
etwas länger alleine.Sie vertragen sich ganz gut.Spielen auch schon in der Wohnung zu-
sammen.Nur die ersten Tage hat Anka sie angeknurrt.
Das wärs für den Moment.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Na, dann drücken wir hier mal ganz dolle die Däumchen! :woohoo: Aber unsere Bunten vertragen sich ja normalerweise eh relativ schnell gut. Es sei denn, man hat so ne Zicke, wie unsere Kondi anfangs war. Aber das lag wohl auch an ihrer Laborvergangenheit, wie wir heute wissen! Jedenfalls werden hier Däumchen und Pfötchen gedrückt, dass die Constellation paßt! :kiss:
Auch wir drücken für Samstag die Daumen und Pfoten.
Ich finde die Fortschritte erstaunlich.Und das mit dem Hunger kenn ich auch nur zu gut.
LG monika
LG monika
Guten Morgen,
es gibt schlechte Nachrichten.Die Frau aus Breckerfeld hat abgesagt.Eine Tante von ihr ist
gestorben und sie hat deren Dackel übernommen und mit Lena noch dazu das geht nicht.
Also bleibt sie uns noch erhalten.Auch schön.
Sie macht immer mehr Fortschritte,wenn ich überlege das sie erst eine Woche bei uns ist.
Man merkt ihr gar nicht mehr an das sie aus dem Labor kommt.Und, sie versteht sich sehr
gut mit unserer Anka.Gerade haben sie noch gespielt.Einfach süß anzusehen.Um Fotos werde ich
mich auch kümmern, nur sie ersten Tage war sie einfach zu schnell.Heute Nacht haben sie
zusammen in Ankas Körbchen geschlafen.Lena ist immer noch sehr dünn, zwischendurch gibt es für
sie immer noch was extra.Ich hoofe nur ich verwöhne sie nicht zu sehr.Aber sie ist auch
eine ganz Süße Maus.
So das wärs für den Moment.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
es gibt schlechte Nachrichten.Die Frau aus Breckerfeld hat abgesagt.Eine Tante von ihr ist
gestorben und sie hat deren Dackel übernommen und mit Lena noch dazu das geht nicht.
Also bleibt sie uns noch erhalten.Auch schön.
Sie macht immer mehr Fortschritte,wenn ich überlege das sie erst eine Woche bei uns ist.
Man merkt ihr gar nicht mehr an das sie aus dem Labor kommt.Und, sie versteht sich sehr
gut mit unserer Anka.Gerade haben sie noch gespielt.Einfach süß anzusehen.Um Fotos werde ich
mich auch kümmern, nur sie ersten Tage war sie einfach zu schnell.Heute Nacht haben sie
zusammen in Ankas Körbchen geschlafen.Lena ist immer noch sehr dünn, zwischendurch gibt es für
sie immer noch was extra.Ich hoofe nur ich verwöhne sie nicht zu sehr.Aber sie ist auch
eine ganz Süße Maus.
So das wärs für den Moment.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hallo
Schade das es nicht geklappt hat für Lena. Aber die richtigen werden kommen.
LG aus Mittelfranken
die Vogelbande mit Lotta
Schade das es nicht geklappt hat für Lena. Aber die richtigen werden kommen.
LG aus Mittelfranken
die Vogelbande mit Lotta
SChade, dass es nun nix wird mir Beaglebruder und Umzug nach Breckenfeld.
Aaaaaaber
dann lernt die hübsche Lena eben einfach noch ein bissl mehr von Anka, was man für ein richtiges Beagleleben so braucht und ganz bestimmt sind ihre richtigen Leute gar nicht mehr fern.
Aaaaaaber
dann lernt die hübsche Lena eben einfach noch ein bissl mehr von Anka, was man für ein richtiges Beagleleben so braucht und ganz bestimmt sind ihre richtigen Leute gar nicht mehr fern.
Moderatoren: Christiane