Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Boomer im Weihnachtsurlaub
moromaxe antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
19 Dez. 2011 17:06
ina schrieb:
DA HAT DER SCOTTY ABBA SOWAT VON RECHT! BEI SO'M WETTER SOLLT UNSEREINS ZUHAUSE BLEIM! MIT KNOCHEN UND LECKERCHEN! JAWOLL,JA
Ich jedenfalls versteh dich ja sooo gut, BoomerKumpel: Wenns draußen oll ist, ist der Beaglejung am besten aufgehoben auf Couch und Decke, gut versorgt mit Streicheleinheiten und genügend Leckerchen. So.
Dein Scotty
DA HAT DER SCOTTY ABBA SOWAT VON RECHT! BEI SO'M WETTER SOLLT UNSEREINS ZUHAUSE BLEIM! MIT KNOCHEN UND LECKERCHEN! JAWOLL,JA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
21 Dez. 2011 11:41
Hey Boomer-Kumpel!
Ich lese dat jetze erst....menno. Die lassen disch ein kaltes Fußbad nehmen, dat kann nisch sein, ich weiss janz jenau, dasses im Ostfriesenland auch warmes Wasser gibt....ganz äscht, wirklisch.
Lass dir nisch wieda son kaltes Wasser andrehen,ok. 
Wuffige Weihnachtsgrüßlinge vonne
Juba
Ich lese dat jetze erst....menno. Die lassen disch ein kaltes Fußbad nehmen, dat kann nisch sein, ich weiss janz jenau, dasses im Ostfriesenland auch warmes Wasser gibt....ganz äscht, wirklisch.
Wuffige Weihnachtsgrüßlinge vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Martin antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
24 Dez. 2011 13:13
Boomer und die Norder Beaglebande wünscht allen frohe Weihnachten.
Da wir bei uns leider keinen Schnee haben, machen wir hier bei 10°C Wasserschlachten im Garten.
Da wir bei uns leider keinen Schnee haben, machen wir hier bei 10°C Wasserschlachten im Garten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
24 Dez. 2011 13:42
Lieber Martin, liebe Martina! Wir wünschen Euch aus dem verregneten Saarland ein frohes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest! Fühlt Euch gedrückt! :kiss:
Das Video ist einfach klasse! :woohoo: Beim "Willkommens-Beller" hat Kondi gleich mal geantwortet! :woohoo: Eine schöne Meute habt ihr da! Und mein Lieblings-Schnuffel Lenny ist einfach so ein toller Hund!
Das Video ist einfach klasse! :woohoo: Beim "Willkommens-Beller" hat Kondi gleich mal geantwortet! :woohoo: Eine schöne Meute habt ihr da! Und mein Lieblings-Schnuffel Lenny ist einfach so ein toller Hund!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
24 Dez. 2011 15:44
:silly: ach ist das herrlich...so siehts bei uns auch aus...schön viel Regenmatschepampe...und Beaglechen freut sich des Lebens....
wie heisst es doch so schön :nur ein dreckiger Beagle ist ein glücklicher Beagle :laugh:
danke für das schöne Video und euch noch ein schönes Weihnachtsfest...
l.G. Regina u.Bonnie
wie heisst es doch so schön :nur ein dreckiger Beagle ist ein glücklicher Beagle :laugh:
danke für das schöne Video und euch noch ein schönes Weihnachtsfest...
l.G. Regina u.Bonnie
Schmitzi antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
24 Dez. 2011 15:47
Hey Boomer Freund....
So sieht ein glücklicher Beagle aus!!!
:laugh: :laugh: ...klasse....
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
So sieht ein glücklicher Beagle aus!!!
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Moderatoren: Christiane