Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Boomer im Weihnachtsurlaub
Martin antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
18 Dez. 2011 19:04
Hallo Kumpels,
heute möchte ich mich mal ganz kräftig über das Schietwetter beschweren. :laugh:
Entweder regnet oder hagelt es und es ist saukalt. Am liebsten lieg ich aufm Sofa und schlafe.
Jedes Mal wenn ich nach draußen zum Pipi machen muss, krieg ich immer ganz schwarze Füße. Martin nennt mich dann Schwarzfußindianer, weil ich immer die Abkürzungen über die kaputtgepaasten Stellen im Rasen laufe. Dann werden mir jedes Mal die alle Füßchen abgeputzt, das mag ich aber nicht gerne. Mögt ihr das auch nich? Manchmal muss ich erst durch eine mit Wasser gefüllte Wanne laufen und das ist so kalt, brrrrrrrr. :X
Immer werden meine Füße nich ganz sauber, aber es trocknet ja von selber.
Euer Boomer
heute möchte ich mich mal ganz kräftig über das Schietwetter beschweren. :laugh:
Entweder regnet oder hagelt es und es ist saukalt. Am liebsten lieg ich aufm Sofa und schlafe.
Jedes Mal wenn ich nach draußen zum Pipi machen muss, krieg ich immer ganz schwarze Füße. Martin nennt mich dann Schwarzfußindianer, weil ich immer die Abkürzungen über die kaputtgepaasten Stellen im Rasen laufe. Dann werden mir jedes Mal die alle Füßchen abgeputzt, das mag ich aber nicht gerne. Mögt ihr das auch nich? Manchmal muss ich erst durch eine mit Wasser gefüllte Wanne laufen und das ist so kalt, brrrrrrrr. :X
Immer werden meine Füße nich ganz sauber, aber es trocknet ja von selber.
Euer Boomer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
18 Dez. 2011 19:08
Ja, Boomer, Du coole Socke! Das ist ja wie ne Kur mit Wellness! Gute frische Nordluft, Kneippsche Bäder. :woohoo: Da hast Du ja echt ehrlich das große Los gezogen. Die Frischluftkur wird Dir bestimmt gut tun und die gute Pflege bei Martina und Martin werden ihres dazu beitragen, dass Du mal ein super fitter Beagle bist!
Schmitzi antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
18 Dez. 2011 20:00
Hallo Boomer Freund....
Sach mal...weißt Du eigentlich das Chucky und ich richtig neidisch sind
...warum?....Du bist an der schönen Nordsee....und wir nit :dry: :laugh: ...aber Boomer...wir freuen uns so für Dich...das Du da bist...gaaaaaaaaaaaaaaaaanz erlich :kiss:
Also und das mit den Pfötchen abwaschen....das mögen wir auch nicht....die Großen wissen garnit wie schön das ist...durch den Matsch zu laufen :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Sach mal...weißt Du eigentlich das Chucky und ich richtig neidisch sind
Also und das mit den Pfötchen abwaschen....das mögen wir auch nicht....die Großen wissen garnit wie schön das ist...durch den Matsch zu laufen :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
18 Dez. 2011 20:09
Schmitzi schrieb:
Tanni, da muß ich Dir eindeutig widersprechen!!!!
Du darfst Dich gerne selbst davon überzeugen: bei uns hier laufen auch die Menschen gerne durch den Matsch. Allerdings mit entsprechendem Schuhwerk!
:woohoo: :silly: :side:
Tanni, da muß ich Dir eindeutig widersprechen!!!!
Keaty antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
18 Dez. 2011 20:11
Hallo Boomer, ich vasteh Dich so gut ... Matschpatschlaufen macht soooooviel Spaß!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Meine Zweibeiner vastehn davon auch nix ... und ich finde das Pfötchenputzen auch einfach nur blöd. Abba egal, tu einfach so, als machts Dir nix aus, manchmal gibts nämlich dafür sogar nen Leckerli :silly: :whistle: .
Außerdem find ich Deine Füße richtich schick ... sieht ja aus, als ob Du Stiefelchen trägst :woohoo: :pinch: .
Laß es Dir weiter so gutgehen ...
der Enzoling
Meine Zweibeiner vastehn davon auch nix ... und ich finde das Pfötchenputzen auch einfach nur blöd. Abba egal, tu einfach so, als machts Dir nix aus, manchmal gibts nämlich dafür sogar nen Leckerli :silly: :whistle: .
Außerdem find ich Deine Füße richtich schick ... sieht ja aus, als ob Du Stiefelchen trägst :woohoo: :pinch: .
Laß es Dir weiter so gutgehen ...
der Enzoling
ina antwortete auf Aw: Boomer im Weihnachtsurlaub
19 Dez. 2011 08:55
Also ich finde es ja EMPÖÖÖÖÖÖÖREND, wie dein Urlaubspersonal dich hier in aller Öffentlichkeit bloßstellt.
Als ob se bei dem Matschepieselpampelwetter nicht auch dreckige Füße kriegen würden. (nur die ziehn Stiefel an und lassen den Schmutz da dran kleben - pühhh)
Ich jedenfalls versteh dich ja sooo gut, BoomerKumpel: Wenns draußen oll ist, ist der Beaglejung am besten aufgehoben auf Couch und Decke, gut versorgt mit Streicheleinheiten und genügend Leckerchen. So.
Dein Scotty
Als ob se bei dem Matschepieselpampelwetter nicht auch dreckige Füße kriegen würden. (nur die ziehn Stiefel an und lassen den Schmutz da dran kleben - pühhh)
Ich jedenfalls versteh dich ja sooo gut, BoomerKumpel: Wenns draußen oll ist, ist der Beaglejung am besten aufgehoben auf Couch und Decke, gut versorgt mit Streicheleinheiten und genügend Leckerchen. So.
Dein Scotty
Moderatoren: Christiane