Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nala(Neeli)
ina antwortete auf Aw: Nala(Neeli)
10 Sep. 2010 13:37
Wie schön, dass sich die passenden Menschen für das Süßie gefunden haben.
Ich finde ja sow ieso, das die Schweizer Fraktion hier durchaus geeignete Verstärkung brauchen kann. Stimmt's, liebe Denise??
Ich finde ja sow ieso, das die Schweizer Fraktion hier durchaus geeignete Verstärkung brauchen kann. Stimmt's, liebe Denise??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Denise antwortete auf Aw: Nala(Neeli)
10 Sep. 2010 16:14
ppppppppppppppppoooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................GABI.......................INA...........................wohin kommt denn dieser süsse haufen hier in der schweiz, da habe ich ja was schier verpasst hier :woohoo: gabi wohin fährst du denn mit dieser süssen maus? kannst ja bei uns vorbei kommen wenn es dir reicht liebes, ein kaffee liegt sicher drinnen, nicht.....................so geilo, ich freue mich riesig und nun nimmt mich wunder woher die familie ist und wie sie auf euch gekommen sind, ist unsere werbung am auto oder unsere schwärmerei mit schuld????????????????????????????????????
ich freue mich genauso wie die neuen eltern, echt................... :woohoo: :S :laugh: :silly: :laugh: :lol:
ich freue mich genauso wie die neuen eltern, echt................... :woohoo: :S :laugh: :silly: :laugh: :lol:
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Nala(Neeli)
10 Sep. 2010 20:16
Hey liebe Denise!
Nelis Frauchen wohnt in Aarau-Rohr.
Sie hatte von dem andere Verein ein Hündin mit sieben jahren übernommen und dieses Mädchen ist im Frühjahr mit fünfzehn verstorben.
Sie kennt sich in Beaglekreisen aus und so kam sie auf Neli.
Es freut mich besonders weil sie mit ihr viel unternehmen wird und die Schnecke braucht Action.
Die Strecke werden wir uns teilen dann brauche ich keine Vignette zu kaufen so kann ich euch leider nicht besuchen.Schade weil ich hätte gerne euch wiedergesehen.
Wir werden sicherlich von ihr Hören!
LG Gabi
Nelis Frauchen wohnt in Aarau-Rohr.
Sie hatte von dem andere Verein ein Hündin mit sieben jahren übernommen und dieses Mädchen ist im Frühjahr mit fünfzehn verstorben.
Sie kennt sich in Beaglekreisen aus und so kam sie auf Neli.
Es freut mich besonders weil sie mit ihr viel unternehmen wird und die Schnecke braucht Action.
Die Strecke werden wir uns teilen dann brauche ich keine Vignette zu kaufen so kann ich euch leider nicht besuchen.Schade weil ich hätte gerne euch wiedergesehen.
Wir werden sicherlich von ihr Hören!
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
besser machen.
10 Sep. 2010 20:28
och gabi das ist jetzt aber sehr schade, wir hätten dich auch sehr gerne wieder gesehen süsse und ich hätte es zu gerne gesehen wie sich sina verhalten hätte!? aber ja, wenn es so ist dass ihr teilen könnt ist auch recht und nun sage ich dir wie weit dieser beagle neli von uns wohnt:
21 minuten
so hoffe ich ganz ganz schwer dass wir das frauchen auch einmal sehen und das neli, es würde mich riesig freuen, echt...............aber ist sie nicht auch bei den laborbeaglefreunden? dort glaubte ich jemand gekannt zu haben der hier in der nähe wohnt?!
aber egal, ich freue mich so sehr dass ein erneutes beagelchen hierher zieht in die schweiz und vielleicht sehen wir uns in der tat einmal............ danke liebe gabi...... :kiss: bist ein schatz danke........... :kiss: :S :blink:
21 minuten
so hoffe ich ganz ganz schwer dass wir das frauchen auch einmal sehen und das neli, es würde mich riesig freuen, echt...............aber ist sie nicht auch bei den laborbeaglefreunden? dort glaubte ich jemand gekannt zu haben der hier in der nähe wohnt?!
aber egal, ich freue mich so sehr dass ein erneutes beagelchen hierher zieht in die schweiz und vielleicht sehen wir uns in der tat einmal............ danke liebe gabi...... :kiss: bist ein schatz danke........... :kiss: :S :blink:
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Nala(Neeli)
10 Sep. 2010 20:52
Doch Denise!Sie ist bei Beaglefriends.
Ich werde ihr über euch erzählen,villeicht ergibt sich was nettes.
LG Gabi
Ich werde ihr über euch erzählen,villeicht ergibt sich was nettes.
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
besser machen.
besser machen.
10 Sep. 2010 21:23
dann lag ich also richtig weil ich dort mit jemandem gemailt hatte, aber in der zeit ein neues betriebssystem und alles verloren von vorher.................. :woohoo: da haben wir uns schon erstaunt angeschrieben dass wir so nahe sind..... :woohoo: ich freue mich danke liebe gabi............ :kiss:
Moderatoren: Christiane