Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Amira

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Caro.S antwortete auf Aw: Welpe Amira

02 Nov. 2011 18:11
Mensch Amira, du knuddelige, wuselige :D maus du bist so einzigartig und hast so eine geniale Zeichnung :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira

03 Nov. 2011 09:18
Unsere Anfangs Mini-Maus Amira ... mit dem Seidenglanz :) hat sich bis auf die 3. Stelle hoch gefressen!! :cheer:
Sie wiegt heute 712 g und hat sich satte 72 g heute Nacht ergattert!! :cheer:

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 Nov. 2011 09:20 - 04 Nov. 2011 09:21
so jetzt bin aber ich dran :cheer: immer drängeln sich meine doofen brüder beim schreiben vor :P
da ich diese nacht 23g gefuttert habe bringe ich nun mit 735g die perfeckten model maße mit. und jetzt halte ich noch ein wenig schönheits schlaf :kiss: eure amira

Anhänge:

Letzte Änderung: 04 Nov. 2011 09:21 von T.Densing.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 Nov. 2011 09:57
Ohje Amira, was bist Du für ein hübsches Mädchen, da werden die Sabine und der Thomas endlose Bewerberlisten kriegen :whistle: ;) .

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 Nov. 2011 10:06
Das glaube ich weniger Brigitte ...die Bewerbungen bekommen dann andere Vereinsmitglieder... denn mit der Vermittlung der Welpen möchten wir nichts zu tun haben, wir würden die Kriterien zu hoch ansetzen. :blush:
Bei Fe wäre es vermutlich noch schlimmer!!! :blush:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 Nov. 2011 10:12
Ohja Sabine, das verstehe ich total gut - stelle ich mir auch wahnsinnig schwer vor, auszusuchen, wer nun der Richtige ist.
Für Euch fast nicht machbar, Ihr kennt sie ja alle viel zu gut - und es sind ja wirklich alles richtige Prachtstücke, die immer mehr gedeihen, dank Eurer liebevollen Betreuung.

Moderatoren: Christiane