Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
Schmitzi antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
06 Nov. 2011 19:50
Hallo Angelique....
Zum Thema HAARE.....ganz erlich wie es hier ist?...Genauso :laugh: ....manchmal denke ich auch....wo nimmt Dana nur die ganze Wolle her :silly: ....aber richtig extrem ist es nur 2 mal im Jahr...
Ja und im Schlaf bellen....das kennen wir auch hier...und ich könnt da stundenlang zugucken...wenn sie dann auch noch die Pfoten zappeln läßt....wer weiß wenn Dana im Schlaf verfolgt
)
Freue mich auf weitere Berichte von Euch
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Zum Thema HAARE.....ganz erlich wie es hier ist?...Genauso :laugh: ....manchmal denke ich auch....wo nimmt Dana nur die ganze Wolle her :silly: ....aber richtig extrem ist es nur 2 mal im Jahr...
Ja und im Schlaf bellen....das kennen wir auch hier...und ich könnt da stundenlang zugucken...wenn sie dann auch noch die Pfoten zappeln läßt....wer weiß wenn Dana im Schlaf verfolgt
Freue mich auf weitere Berichte von Euch
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
06 Nov. 2011 20:27 - 06 Nov. 2011 21:09
Hallo Angelique. Schön, dass die Fäden jetzt draußen sind. :woohoo: Und Gewicht zulegen wird Lilli auch noch. Wir kennen hier auch das Träumen. Da rudern die Pfötchen und es wird sogar richtig laut gebellt und gefiept! :woohoo:
Und zum Thema Fellwechsel: ich wollte schon anfangen zu sammeln und daraus Pullover stricken!
Und da jetzt ja halt das Winterfell dran ist, hat man uns geraten das Fell nicht mehr mit dem Fummi zu bearbeiten. Wir benutzen einen Handschuh und rubbeln nur noch ab. Vermutlich wird das, sobald die Temperaturen etwas stabiler sind, Geschichte sein. Zumindest war das Anfang des Sommers auch so, von heut auf morgen war der Fellwechsel Geschichte!
Und zum Thema Fellwechsel: ich wollte schon anfangen zu sammeln und daraus Pullover stricken!
Letzte Änderung: 06 Nov. 2011 21:09 von kupferli.
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
06 Nov. 2011 20:57
Was unsere Hunde wohl so träumen.... 
Danke für Eure Antworten.
Danke für Eure Antworten.
moromaxe antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
06 Nov. 2011 21:05 - 06 Nov. 2011 21:06
Mach Dir mal um das Gewicht keine Sorgen. Is doch 'n Beagle! Dauert nicht mehr lang, da überlegst Du, wie Du das Gewicht stabil hältst :laugh: Und der Überfluss an Haaren ist 2x im Jahr absolut normal, und sonst auch
Letzte Änderung: 06 Nov. 2011 21:06 von moromaxe.
Matokai antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
06 Nov. 2011 21:09
moromaxe schrieb:
Genau :laugh: wie schön, dass ihr jetzt erst einmal nicht auspassen müsst
Bei uns tut sich "haarig" im Moment auch so einiges :S ich bürste die Hunde jeden Tag...und die Bürste ist danach so was von VOLL :lol:
Eine schnelle Genesung für Lilli,
wuffige Grüße von Pia und Spike,
mit Frauchen Marion
Dauert nicht mehr lang, da überlegst Du, wie Du das Gewicht stabil hältst :laugh: Und der Überfluss an Haaren ist 2x im Jahr absolut normal, und sonst auch
Genau :laugh: wie schön, dass ihr jetzt erst einmal nicht auspassen müsst
Bei uns tut sich "haarig" im Moment auch so einiges :S ich bürste die Hunde jeden Tag...und die Bürste ist danach so was von VOLL :lol:
Eine schnelle Genesung für Lilli,
wuffige Grüße von Pia und Spike,
mit Frauchen Marion
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
09 Nov. 2011 21:34
Hallo! 
Lilli geht es super. Sie wird auch schon ruhiger oder besser gelassen. Unsere Mädchen flitzen hier durch das Haus und am Anfang sprang Lilli auf; nun guckt sie nur noch und denkt sich ihren Teil
.
Ich muss für Euch mal wieder Bilder machen...Sie liegt im Korb und hat die Augen halb auf, dass weisse im Auge sieht man ("SIE LEBT ABER")
so schläft meine Kleine. :kiss:
Liebe Grüsse,
Lilli & Angelique
Lilli geht es super. Sie wird auch schon ruhiger oder besser gelassen. Unsere Mädchen flitzen hier durch das Haus und am Anfang sprang Lilli auf; nun guckt sie nur noch und denkt sich ihren Teil
Ich muss für Euch mal wieder Bilder machen...Sie liegt im Korb und hat die Augen halb auf, dass weisse im Auge sieht man ("SIE LEBT ABER")
Liebe Grüsse,
Lilli & Angelique
Moderatoren: Christiane