Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
Schmitzi antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
29 Okt. 2011 22:03 - 29 Okt. 2011 22:04
Hallo Ihr Lieben....
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Maus :kiss: ....Ich wünsche Euch eine gaaaaaaaaanz tolle Zeit!!!
Und glaubt mir....mit so einem Ü- Ei wird es nie langweilig :laugh: :silly:
Liebe Grüße Tanja
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Maus :kiss: ....Ich wünsche Euch eine gaaaaaaaaanz tolle Zeit!!!
Und glaubt mir....mit so einem Ü- Ei wird es nie langweilig :laugh: :silly:
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 29 Okt. 2011 22:04 von Schmitzi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
29 Okt. 2011 22:06
...das ist lieb. Danke :kiss:
31 Okt. 2011 21:39
Hallo!
Unsere Lilli wird zum Hamster.
Am Tag schläft sie und am Abend; JUHU PARTY ! :woohoo:
Ihre Wunde heilt sehr gut, nur unter ihren Bauch sind rote Flecken gekommen.
Was ist nun das schon wieder?
Naja, ich nerve morgen die Tierärztin wieder
als Hunde-Anfänger habe ich ja auch Welpenschutz
.
Lieben Gruss,
Angelique
Unsere Lilli wird zum Hamster.
Ihre Wunde heilt sehr gut, nur unter ihren Bauch sind rote Flecken gekommen.
Was ist nun das schon wieder?
Naja, ich nerve morgen die Tierärztin wieder
Lieben Gruss,
Angelique
Pocket Beagle antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
31 Okt. 2011 22:02
Glückwunsch :lol: :silly: :lol: :silly: :lol:
Matokai antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen bleibt für immer bei uns!!!
03 Nov. 2011 21:35
Auch ich habe ein Ü-Ei bekommen...ich wusste nicht, was bei rauskommt :laugh: das Ergebnis ist einfach nur "super" :woohoo:
...bisher habe ich nie einen Hund ausgesucht (Sally, Rocko und Spike), sondern "sie" mich :blush: aber Pia habe ich geziehlt ausgesucht (mein Traumhund war immer ein Beagle), obwohl Ü-Ei :laugh:
Will damit zum Ausdruck bringen, es ist egal ob reinrassig oder Ü-Ei
...bisher habe ich nie einen Hund ausgesucht (Sally, Rocko und Spike), sondern "sie" mich :blush: aber Pia habe ich geziehlt ausgesucht (mein Traumhund war immer ein Beagle), obwohl Ü-Ei :laugh:
Will damit zum Ausdruck bringen, es ist egal ob reinrassig oder Ü-Ei
06 Nov. 2011 19:04
Hallo!
Ja wir hatten auch total viel Glück.
Am Freitag sind die Fäden raus gekommen, nun muss sie nur noch DICK werden. Sie wiegt nur 8,1 kg.
Die Tierärztin meinte ich soll doch mal für Lilli kochen... Soweit sind wir nun schon
Entenbraten (ohne Fett), Leberwurstbrot, Hähnchen ( für unsere Suppe) gekocht, Hochschinken all`das mag Lilli. Die TA hat mir richtig gutes Futter verkauft,wenn Lilli laut lachen könnte hätte sie es gemacht und mir dann noch die Zunge raus gestreckt. Mit Lilli geht sowas nicht!!!!!

Lilli schnarcht gerade neben mir und bellt leise im schlaf :kiss: sie ist zum KNUTSCHEN.
Ich bin z.Zt. nur noch am Wischen, mein Hund müsste schon fast nackt sein; HAARE HAARE HAARE.
Bürstenmassage hilft auch nur wenig, ist das jedes Jahr so? Oder wie bei uns Menschen nach einer Narkose Haarausfall. Das hatte Lilli ja nu auch.
Aber sonst ist Lilli fit. Die Ohren haben wir endlich richtig im Griff.
Liebe Grüsse,
LILLI & Angelique
Ja wir hatten auch total viel Glück.
Am Freitag sind die Fäden raus gekommen, nun muss sie nur noch DICK werden. Sie wiegt nur 8,1 kg.
Die Tierärztin meinte ich soll doch mal für Lilli kochen... Soweit sind wir nun schon
Entenbraten (ohne Fett), Leberwurstbrot, Hähnchen ( für unsere Suppe) gekocht, Hochschinken all`das mag Lilli. Die TA hat mir richtig gutes Futter verkauft,wenn Lilli laut lachen könnte hätte sie es gemacht und mir dann noch die Zunge raus gestreckt. Mit Lilli geht sowas nicht!!!!!
Lilli schnarcht gerade neben mir und bellt leise im schlaf :kiss: sie ist zum KNUTSCHEN.
Ich bin z.Zt. nur noch am Wischen, mein Hund müsste schon fast nackt sein; HAARE HAARE HAARE.
Bürstenmassage hilft auch nur wenig, ist das jedes Jahr so? Oder wie bei uns Menschen nach einer Narkose Haarausfall. Das hatte Lilli ja nu auch.
Aber sonst ist Lilli fit. Die Ohren haben wir endlich richtig im Griff.
Liebe Grüsse,
LILLI & Angelique
Moderatoren: Christiane