Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ein geschenkten Hund,schaut man nicht......
Emil antwortete auf Aw: Ein geschenkten Hund,schaut man nicht......
29 Sep. 2011 19:01
Hallo Gabi,
beim lesen wechselte meine Gesichtsfarbe von Rot bis Giftgrün. :evil:
Du hast das einzig richtige getan...angerufen...hingefahren...und mitgenommen.
DANKE. :kiss:
Wie schön,das Du auch ein großes Herz hast,auf das man sich verlassen kann.
Viel Glück für die Kleine ...und hoffentlich bald.... ein ganz tolles Zuhause.
beim lesen wechselte meine Gesichtsfarbe von Rot bis Giftgrün. :evil:
Du hast das einzig richtige getan...angerufen...hingefahren...und mitgenommen.
DANKE. :kiss:
Wie schön,das Du auch ein großes Herz hast,auf das man sich verlassen kann.
Viel Glück für die Kleine ...und hoffentlich bald.... ein ganz tolles Zuhause.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Ein geschenkten Hund,schaut man nicht......
29 Sep. 2011 19:24
Hallo Gabi,
danke danke danke, jetzt kann die kleine Panni ein richtiges "Hundeleben" führen und nicht so was Unmögliches wie bisher da kann mann doch nur :X
Solche Menschen sollte man anziegen nicht nur weil sie so unverschämt sind, sondern auch weil sie die kleine völlig fett gefüttert haben
Danke
Roswitha
danke danke danke, jetzt kann die kleine Panni ein richtiges "Hundeleben" führen und nicht so was Unmögliches wie bisher da kann mann doch nur :X
Solche Menschen sollte man anziegen nicht nur weil sie so unverschämt sind, sondern auch weil sie die kleine völlig fett gefüttert haben
Danke
Roswitha
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Ein geschenkten Hund,schaut man nicht......
29 Sep. 2011 19:44
Danke für Euere Anteilnahme,aber ich bin kein Held,ebensowenig wie die uns bekannten
Foris,und Teammitglieder,die solch ein Elend nicht mit ansehen können,und handeln!
Leider sind meine möglichkeiten begrenzt,was Hundehaltung betrifft!
GsD wohnt mein Vermieter nicht im Haus,ansonsten würden sie mir ein Riegel vorziehen
In vielen Köpfen herrscht immer noch,dass Mehrhundehaltung gleich mit Chaos,und Schmutz
zusammenhängen muss!
Leider kann ich nicht mehr Hunde auf die Dauer,als meine drei Halten,aber für Pflegis
möchte ich da sein.
Übrigens..Die Halterin von Panni ist aus Polen,so wurde sie,wie gesagt,vor zwei Wochen,
von dort mitgebracht,also sie ist nicht von eine andere Orga.
Ihre polnische Impfpass habe ich mitbekommen.
Verstehe eigentlich nicht,wie konnten die denn,mit so ein Zettel ausreisen?!
Dort gibt es auch EU Pass,sogar ein muss, bei der Ausreise.
Panni geht es gut,abgeseh davon,dass sie keinen Kondition hat,so war sie nach zwei Stündigen
laufen,so ziemlich Platt!
Sie hat mir,schon,sowohl einige Wedeln geschenkt,wie auch Streicheleinheiten abgeholt.
Es wird noch!
LG
Gabi
Foris,und Teammitglieder,die solch ein Elend nicht mit ansehen können,und handeln!
Leider sind meine möglichkeiten begrenzt,was Hundehaltung betrifft!
GsD wohnt mein Vermieter nicht im Haus,ansonsten würden sie mir ein Riegel vorziehen
In vielen Köpfen herrscht immer noch,dass Mehrhundehaltung gleich mit Chaos,und Schmutz
zusammenhängen muss!
Leider kann ich nicht mehr Hunde auf die Dauer,als meine drei Halten,aber für Pflegis
möchte ich da sein.
Übrigens..Die Halterin von Panni ist aus Polen,so wurde sie,wie gesagt,vor zwei Wochen,
von dort mitgebracht,also sie ist nicht von eine andere Orga.
Ihre polnische Impfpass habe ich mitbekommen.
Verstehe eigentlich nicht,wie konnten die denn,mit so ein Zettel ausreisen?!
Dort gibt es auch EU Pass,sogar ein muss, bei der Ausreise.
Panni geht es gut,abgeseh davon,dass sie keinen Kondition hat,so war sie nach zwei Stündigen
laufen,so ziemlich Platt!
Sie hat mir,schon,sowohl einige Wedeln geschenkt,wie auch Streicheleinheiten abgeholt.
Es wird noch!
LG
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Ruth antwortete auf Aw: Ein geschenkten Hund,schaut man nicht......
29 Sep. 2011 20:04
Hallo Gabi ich kann dich gut verstehen und das war Super was du da gemacht hast... Ich weiss wenn man in Miete wohnt wird der Vermieter stutzig das war und bin ich auch. Aber es gibt ja GsD auch noch normale Mieter die etwas zu schätzen wissen.
Wenn ich mal in Rente bin werde ich sicher auch mal einen Pflegi nehmen das ist mir schon fast bewusst
Gruss Ruth
Wenn ich mal in Rente bin werde ich sicher auch mal einen Pflegi nehmen das ist mir schon fast bewusst
Gruss Ruth
Schmitzi antwortete auf Aw: Ein geschenkten Hund,schaut man nicht......
29 Sep. 2011 22:05
Liebe Gabi....
Klasse ...klasse ...klasse....vielen Dank für Dein handeln :kiss: .....Du bist spitze!!!
Als ich das grad gelesen hab....krieg ich das :X ....ich kann und will solche Menschen nicht verstehen
...da packt mich die Wut....
Liebe Grüße Tanja
Klasse ...klasse ...klasse....vielen Dank für Dein handeln :kiss: .....Du bist spitze!!!
Als ich das grad gelesen hab....krieg ich das :X ....ich kann und will solche Menschen nicht verstehen
Liebe Grüße Tanja
RailerOWL antwortete auf Aw: Ein geschenkten Hund,schaut man nicht......
29 Sep. 2011 22:12
Hallo Gabi,
beim Lesen des Textes ist in mir die große Wut hoch gekommen! Ich könnte platzen!
Man kann dir nur große Hochachtung aussprechen, dass du so schnell und vor allem Umsichtig gehandelt hast! Im Namen des Hundes sage ich da nur eines...
Danke!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
beim Lesen des Textes ist in mir die große Wut hoch gekommen! Ich könnte platzen!
Man kann dir nur große Hochachtung aussprechen, dass du so schnell und vor allem Umsichtig gehandelt hast! Im Namen des Hundes sage ich da nur eines...
Danke!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane