Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Jumix
Ich freue mich sehr für Jumi und hoffe, dass sie das große Los gezogen hat. Sie hat es (wie so viele natürlich) verdient! Ich durfte sie kennenlernen und sie ist eine super tolle Maus!
Das Bild ist leider total unscharf. Dennoch spiegelt es für mich wieder, mit welcher Lebensfreude und Zuversicht Jumi schon in ihrer lieben Pflegefamilie ins neue Leben gestartet ist. Ich finde, sie lacht auf dem Bild...
Platz da , hier kommt Jumi und die möchte, darf und soll gaaaaanz viele schöne Dinge nachholen. :silly:
Das Bild ist leider total unscharf. Dennoch spiegelt es für mich wieder, mit welcher Lebensfreude und Zuversicht Jumi schon in ihrer lieben Pflegefamilie ins neue Leben gestartet ist. Ich finde, sie lacht auf dem Bild...
Platz da , hier kommt Jumi und die möchte, darf und soll gaaaaanz viele schöne Dinge nachholen. :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Jumix, du bist ja so klasse!
Alles Gute im neuen Zuhause und so richtig viel Freude am/im Leben (natürlich auch für deine neue Familie, aber das ist ja jetzt wohl sowieso klar!!!)
& liebe Grüße
Marion & Co.
die kleine Jumix hat mir schon von Anfang an so gut gefallen, toll, dass sie so schnell in die richtige Familie zieht!
und wieder danke an die Pflegestelle!
Alles Gute im neuen Zuhause und so richtig viel Freude am/im Leben (natürlich auch für deine neue Familie, aber das ist ja jetzt wohl sowieso klar!!!)
& liebe Grüße
Marion & Co.
die kleine Jumix hat mir schon von Anfang an so gut gefallen, toll, dass sie so schnell in die richtige Familie zieht!
und wieder danke an die Pflegestelle!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Hallo ihr Lieben,
erstmal ein riesiges DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an Steffi für die liebevolle Pflege an Jumix.
Und an Martina und Martin für das abholen und ein Nachtquartier
.
Ich sitze hier wie auf heissen Kohlen und warte auf die Maus ( jetzt verstehe ich, wie sich die werdenden Papis vorm Kreissaal fühlen.
Ich freue mich so und werde ganz schnell berichten wie sich Jumix bei uns einlebt.
Vielen, vielen Dank an euch !!!!
Gruss Birgit
erstmal ein riesiges DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an Steffi für die liebevolle Pflege an Jumix.
Und an Martina und Martin für das abholen und ein Nachtquartier
Ich sitze hier wie auf heissen Kohlen und warte auf die Maus ( jetzt verstehe ich, wie sich die werdenden Papis vorm Kreissaal fühlen.
Ich freue mich so und werde ganz schnell berichten wie sich Jumix bei uns einlebt.
Vielen, vielen Dank an euch !!!!
Gruss Birgit
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Hallo Birgit,
ging ja nach unserem Gespräch recht schnell mit dem Familienzuwachs, finde ich echt Klasse.
Ich hoffe ihr besucht uns mal mit der kleinen Maus und natürlich mit eurem anderen Hund.
Neßmersiel ist ja nur ein Katzensprung von euch.
ging ja nach unserem Gespräch recht schnell mit dem Familienzuwachs, finde ich echt Klasse.
Ich hoffe ihr besucht uns mal mit der kleinen Maus und natürlich mit eurem anderen Hund.
Neßmersiel ist ja nur ein Katzensprung von euch.
Moderatoren: Christiane