Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Jumix
ina schrieb:
jaaaa es gibt Interessenten
aber leider noch nichts festes :dry:
Welch eine Schönheit!!!
Gibt es denn Interessenten für sie? (Eigentlich müsste sie doch längst jemandem, der eine Beagleline sucht, ins Auge gefallen sein...)
jaaaa es gibt Interessenten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Huuuhhhuuu !!!
Jumix geht es super gut! Sie wird immer zutraulicher und immer sicherer in Haus und Garten
und fängt jetzt an sich auch alleine aus dem Körbchen zu trauen und die Wohnung zu erkunden.
Sie beginnt auch nun die Nähe des Menschen zu suchen und genießt es auch langsam die Streicheleinheiten
Sie spielt super gerne mit anderen Hunden... und ist auch sehr freundlich denen gegenüber.
Am liebsten mag Sie Rüden
Beim spazieren gehen taut Jumix schon richtig auf und ist schon sicherer mit den Geräuschen auf der Straße geworden.
Ab und an erschreckt Jumix nochmal vor ungewöhnten Geräuschen. Aber dreht sich dann nach einigen Schritten um, um zu schauen was das nun war
Jumix geht es super gut! Sie wird immer zutraulicher und immer sicherer in Haus und Garten
Sie beginnt auch nun die Nähe des Menschen zu suchen und genießt es auch langsam die Streicheleinheiten
Sie spielt super gerne mit anderen Hunden... und ist auch sehr freundlich denen gegenüber.
Am liebsten mag Sie Rüden
Beim spazieren gehen taut Jumix schon richtig auf und ist schon sicherer mit den Geräuschen auf der Straße geworden.
Ab und an erschreckt Jumix nochmal vor ungewöhnten Geräuschen. Aber dreht sich dann nach einigen Schritten um, um zu schauen was das nun war
Hallo Steffi,
ich freue mich immer ganz besonderst...wenn Du über Fortschritte
der kleinen Maus berichtest.
Aus ihr wird bestimmt bald eine total coole Beagle-Dame...und dann findet
sie auch ganz schnell ein Supi-Zuhause...mit ganz lieben Zweibeinern.

liebe Grüße
Petra u Meute
ich freue mich immer ganz besonderst...wenn Du über Fortschritte
der kleinen Maus berichtest.
Aus ihr wird bestimmt bald eine total coole Beagle-Dame...und dann findet
sie auch ganz schnell ein Supi-Zuhause...mit ganz lieben Zweibeinern.
liebe Grüße
Petra u Meute
Jumix,du bist eine ganz süsse Beagleschnute...und nach den Wochen
in der Tötung....sei es dir erlaubt, vorsichtig und leicht verschüchtert,
ins neue Leben zu tapsen.Du schaffst das....vertraue Steffi....sie zeigt dir
wieviel Spass das Leben machen kann...und das nicht alle Menschen schlecht sind.
wieviel Spass das Leben machen kann...und das nicht alle Menschen schlecht sind.
Emil schrieb:
Das ist aber lieb von dir:)
Ich habe deine Worte gleich an Jumix weitergeleitet
und jetzt fühlt sie sich gleich noch ein Stücken mutiger
Jumix,du bist eine ganz süsse Beagleschnute...und nach den Wochen
Das ist aber lieb von dir:)
Ich habe deine Worte gleich an Jumix weitergeleitet
Moderatoren: Christiane