Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Peter Lustig, ehem. Loustic
Cassandra antwortete auf Aw: Peter Lustig, ehem. Loustic
05 Okt. 2011 14:27
:laugh: Zwei Fliegen mit einer Klappe!
So muss das sein.
Ich freue mich für alle Beteiligten!
So muss das sein.
Ich freue mich für alle Beteiligten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Peter Lustig, ehem. Loustic
05 Okt. 2011 14:34
japadapaduuuuuuuuuuuuuuuu :laugh: :woohoo: :silly:
FBI Beany antwortete auf Aw: Peter Lustig, ehem. Loustic
05 Okt. 2011 16:18
das freut uns so für alle beteiligten

liebe grüße an axel und gabi
liebe grüße an axel und gabi
moromaxe antwortete auf Aw: Peter Lustig, ehem. Loustic
05 Okt. 2011 22:31 - 05 Okt. 2011 22:32
Was sind das für tolle Nachrichten. Einfach nur schön
Gabi und Axel (ob Ihr wollt oder nicht) : Ich knuddel Euch
Gabi und Axel (ob Ihr wollt oder nicht) : Ich knuddel Euch
Letzte Änderung: 05 Okt. 2011 22:32 von moromaxe.
eifelmeute antwortete auf Aw: Peter Lustig, ehem. Loustic
06 Okt. 2011 19:58
Wie schön, Gabi und Axel - ich danke Euch und ich denke, der lustige Peter wird es genießen und Euch ebenso danken. Er ist schon ein prächtiger Kerl und das mit seinen Gelenken werdet Ihr sicher in den Griff bekommen.
Mein riesiger Urbino hat auch von Welpenbeinen an schon drei Spondylose-Bereiche in der Wirbelsäule und natürlich daraus resultierende Athrosen. Er bekommt jetzt die Monatstabletten von Trocoxil und lebt damit zwar völlig steif, aber schmerzfrei und fröhlich.
Bitte denkt daran, dass Ihr ihm gleichzeitig ein Magenschutzmittel gebt, ich gebe hier für einen 40 kg Hund 20 mg Famotidin aus der Humanmedizin und mache sehr gute Erfahrungen.
Also ich freue mich ganz arg, dass der arme Schatz jetzt so ein wundervolles Zuhause hat.
Danke Euch von ganzem Herzen.
Mein riesiger Urbino hat auch von Welpenbeinen an schon drei Spondylose-Bereiche in der Wirbelsäule und natürlich daraus resultierende Athrosen. Er bekommt jetzt die Monatstabletten von Trocoxil und lebt damit zwar völlig steif, aber schmerzfrei und fröhlich.
Bitte denkt daran, dass Ihr ihm gleichzeitig ein Magenschutzmittel gebt, ich gebe hier für einen 40 kg Hund 20 mg Famotidin aus der Humanmedizin und mache sehr gute Erfahrungen.
Also ich freue mich ganz arg, dass der arme Schatz jetzt so ein wundervolles Zuhause hat.
Danke Euch von ganzem Herzen.
Nina antwortete auf Aw: Peter Lustig, ehem. Loustic
08 Okt. 2011 12:23
Noch so eine tolle Nachricht
Ich freu mich sehr, dass der nette Herr Lustig nun endlich zu "seinen" Menschen ziehen kann. Danke, Gabi und Axel!
Moderatoren: Christiane