Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause

15 Aug. 2011 20:40
Ja,dann wünschen wir euch viel Freude mit Pipi-Lotta.
Und die werdet ihr haben.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause

15 Aug. 2011 21:01
Ja, Pippi-Lotta, ein SUPER Name! :woohoo: Da werden Kindheitserinnerungen wach! :) Wenn sie ihrer Namensgeberin alle Ehre machen wird: freut euch! 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....! :woohoo:
Ich freue mich schon auf Eure Berichte und die passenden Foto's dazu! Fehlt nur noch der kleine Onkel und Herr Nilsson , oder? ;)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause

16 Aug. 2011 20:05
och menno ich liebe diese Geschichten von den Welpis und mit Bildern wäre es noch schöner ;)

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause

20 Aug. 2011 12:34
Pippi-Lotta,...Selma, ist doch Pias Schwester, oder???????????????
Wenn ja, dann bestelle Selma einen ganz lieben Gruß von Pia :)

Fotoooooooooooooooooooooooooooooooossssssssss :laugh:

• katjana
  • katjanas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

katjana antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause

01 Nov. 2011 16:00
:( Zunächst einmal Sorry für die lange Sendepause, aber mit einer gebrochenen Schulter schreibt es sich so schlwcht.

Pippi-Lotta ist gewaltig gewachsen und auch sehr eigensinnig. ;) (Sicherlich nix Neues) Voriges Wochenende ging es Piipi-Lotta so gar nicht gut, die halbe -woche kam sie Nachts an mein Bett und weckte mich, nach dem Motto "Frauchen kannst Du auch so gut schlafen wie ich?" Zunächst habe ich es auf den Neumond geschoben, da ich festgestellt habe, dass Pippi-Lotta bei abnehmendem Mond unruhiger wird.
Aber diesma war es anders. Letzten Endes saß ich an ihrem Korb und habe ihr mit Reiki geholfen, nun lacht bitte nicht, während ich so dasaß und Pippi-Lotta Reeiki gab, hat sie meine Finger abwechselnd als Nuckel mißbraucht bis sie dann endlich eingeschlafen war. Die Tierärztin konnte aber am Samstagmorgen nix feststellen, so dass wir vermuten dass Pippi-Lotta möglicherweise sich auf die erste Läufigkeit vorbereitet. Mit anderen Hunden verträgt sie sich prima solange die Hunde groß und frech genug sind. Aber am aller liebsten gräbt sie nach Mäusen und Maulwürfen.

das soll es für heute gewesen sein

bis bald Pippi-Lotta, Holger und Heike

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause

01 Nov. 2011 16:09
katjana schrieb:

:( Zunächst einmal Sorry für die lange Sendepause, aber mit einer gebrochenen Schulter schreibt es sich so schlwcht.

Erst mal: Gute Besserung für Dich und Deine Schulter. Ist aber ne ganz schlecjte Stelle, die Du Dir da für den Bruch ausgesucht hast :blink:

nun lacht bitte nicht, während ich so dasaß und Pippi-Lotta Reeiki gab, hat sie meine Finger abwechselnd als Nuckel mißbraucht bis sie dann endlich eingeschlafen war.

Nein Ich lache nicht, aber in der Kombination ist Schmunzeln doch erlaubt? :) Hauptsache, es hat geholfen. Ich bewundere Deine Geduld mitten in der Nacht.

Ganz liebe Grüße

Roswitha

Moderatoren: Christiane