Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause
RailerOWL antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause
01 Nov. 2011 19:21
Hallo,
ich kann mich Roswitha nur anschließen und zunächst einmal alles gute für die gebrochene Schulter wünschen! Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht all zu schlimm sind / waren!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch geschmunzelt habe und das ich bei deinem Posting mich / uns in vielem wieder erkannt habe. Das Wohl der Hunde steht nun mal ganz vorne in unserem Denken und Handeln. Und da bleibt so etwas nicht aus!
VG, Dietmar (Ohne Tinny und Buster
)
ich kann mich Roswitha nur anschließen und zunächst einmal alles gute für die gebrochene Schulter wünschen! Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht all zu schlimm sind / waren!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch geschmunzelt habe und das ich bei deinem Posting mich / uns in vielem wieder erkannt habe. Das Wohl der Hunde steht nun mal ganz vorne in unserem Denken und Handeln. Und da bleibt so etwas nicht aus!
VG, Dietmar (Ohne Tinny und Buster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause
01 Nov. 2011 20:21
Liebe Katjana! Zu aller Erst wünschen wir Dir gute Besserung. :woohoo:
Und die nächtlichen Streifzüge kennen wir hier auch. Es liegt vermutlich auch daran, dass unsere Bunten ihre Meute immer um sich haben wollen.
:woohoo: :silly: :side:
Bei uns hat sich das Problem gelöst. Kondi schläft derzeit zwischen uns beiden im Bett. Wäre ihr Husten nicht, dann würde sie mit Sicherheit die ganze Nacht schön eingemummelt durchschlafen!
Und die nächtlichen Streifzüge kennen wir hier auch. Es liegt vermutlich auch daran, dass unsere Bunten ihre Meute immer um sich haben wollen.
Bei uns hat sich das Problem gelöst. Kondi schläft derzeit zwischen uns beiden im Bett. Wäre ihr Husten nicht, dann würde sie mit Sicherheit die ganze Nacht schön eingemummelt durchschlafen!
Matokai antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause
01 Nov. 2011 23:38
Mensch Heike, das tut mir sehr leid mit deiner gebrochenen Schulter :S ich wünsche dir eine schnelle Genesung!!!
Wir, Pia und ich, haben uns aber sooooo auf die Nachricht von Schwester Pippi-Lotta *Selma* gefreut :woohoo:
WOW :huh: dann wird es bei Pia auch bald soweit sein :blink: ...dass sie nun endlich Läufig wird :blush: äußerlich ist noch nichts zu erkennen (keine Schwellung), aber auch sie ist im Moment noch anhänglicher als sonst :dry:
Einen ganz lieben Dank, dass du dich mit Pippi-Lotta gemeldet hast...Pia und ich, wir waren schon ganz traurig, nichts von den Geschwistern zu lesen
:blush: :blush: :blush:
Gute Besserung und herzliche Grüße von Pia und Marion
Wir, Pia und ich, haben uns aber sooooo auf die Nachricht von Schwester Pippi-Lotta *Selma* gefreut :woohoo:
WOW :huh: dann wird es bei Pia auch bald soweit sein :blink: ...dass sie nun endlich Läufig wird :blush: äußerlich ist noch nichts zu erkennen (keine Schwellung), aber auch sie ist im Moment noch anhänglicher als sonst :dry:
Einen ganz lieben Dank, dass du dich mit Pippi-Lotta gemeldet hast...Pia und ich, wir waren schon ganz traurig, nichts von den Geschwistern zu lesen
Gute Besserung und herzliche Grüße von Pia und Marion
03 Nov. 2011 22:03
Wir noch mal, Pia und ich 
Wir würden uns unheimlich über ein aktuelles Foto von Pippi-Lotta freuen :blush: :blush: :blush:
Ganz viel "Bitte" :blush:
Hier sind zwei aktuelle Fotos von Pia
Wir würden uns unheimlich über ein aktuelles Foto von Pippi-Lotta freuen :blush: :blush: :blush:
Ganz viel "Bitte" :blush:
Hier sind zwei aktuelle Fotos von Pia
03 Nov. 2011 22:08Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
katjana antwortete auf Aw: Pippi-Lotta (Selma) im neuen Zuhause
08 Nov. 2011 18:52ich bin am verzweifeln! Nun habe ich endlich ein paar schöne Bilder von mir und mein Frauchen bekommt sie einfach nicht hier eingestellt. "GEMEIN!" :dry:
Wir bleiben am Ball. Ich habe heute der Frau Kuntz eine Mail geschickt, mit der Bitte wenn sie kann die Bilder einzustellen.
Bis bald
Pippi-Lotta und Anhang
Moderatoren: Christiane