Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Zuhause gefunden!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
14 Aug. 2011 20:53
Na, wie klasse ist das denn!!!! :woohoo: Dann wünschen wir den beiden einen guten Start im neuen Zuhause, ihren Menschlingen ganz viel Freude. Und natürlich hoffen wir, dass man auch hier an dieser Stelle weiterhin über ihre Entwicklung erfährt und wir hier mit ganz vielen Bildern verwöhnt werden! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
18 Aug. 2011 15:19
Danke Euch allen für die lieben Wünsche die Ihr den Wauwis mit auf den Weg gebt!!!
Ich werd's ausrichten!!!

Diesel geht am Samstag in seine neue Heimat Bayern *jubelundwein* = *
und
*
Ich denke mal dass er es da sehr gut getroffen hat ... er hat einen Beaglekumpel (+.)
Sein neuer Papa ist ein passionierter Jäger und bildet seine Hunde immer selbst aus ... ich denk mal auch gut!! (+.)
Es ist immer jemand Zuhause (+.) und er hat viel schönes Gelände rund um den kleinen Ort in dem er wohnen wird. (+.)
WAS WILL MAN MEHR!!!!
Sugar (aus ihr wird eine Freija (Freya)) kommt für eine Woche zu uns, denn ihre neue Mama ist noch bis Ende August im Urlaub.... die ist schon voll aufgeregt und total aus dem Häuschen über den Zuwachs!!!
Wir freuen uns für die Beiden auf alle Fälle sehr ... mal schaun ob wir den Foto zur Übergabe mitnehmen ... *gg*
Liebe Grüssle
Sabine und die BBG :woohoo:
Ich werd's ausrichten!!!
Diesel geht am Samstag in seine neue Heimat Bayern *jubelundwein* = *
Ich denke mal dass er es da sehr gut getroffen hat ... er hat einen Beaglekumpel (+.)
Sein neuer Papa ist ein passionierter Jäger und bildet seine Hunde immer selbst aus ... ich denk mal auch gut!! (+.)
Es ist immer jemand Zuhause (+.) und er hat viel schönes Gelände rund um den kleinen Ort in dem er wohnen wird. (+.)
WAS WILL MAN MEHR!!!!
Sugar (aus ihr wird eine Freija (Freya)) kommt für eine Woche zu uns, denn ihre neue Mama ist noch bis Ende August im Urlaub.... die ist schon voll aufgeregt und total aus dem Häuschen über den Zuwachs!!!
Wir freuen uns für die Beiden auf alle Fälle sehr ... mal schaun ob wir den Foto zur Übergabe mitnehmen ... *gg*
Liebe Grüssle
Sabine und die BBG :woohoo:
Martina antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
18 Aug. 2011 16:20
Super, bei einem Jäger kann er seine Nase und seinen Jagdtrieb richtig ausleben ...oder gebremst werden 
Tara haben wir an einen Jäger (Waidmannsheil aus Ostfriesland! ) vermittelt und ihr geht es richtig gut.
Tara haben wir an einen Jäger (Waidmannsheil aus Ostfriesland! ) vermittelt und ihr geht es richtig gut.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
18 Aug. 2011 16:33
So gute Nachrichten! :woohoo: Toll, gleich zwei Wuffis, die in ihr endgültiges Zuhause einziehen dürfen. Wir hoffen natürlich weiterhin dass man hier über die weitere Entwicklung der beiden informiert wird! :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
18 Aug. 2011 17:30
@ kupferli
Glaub ich bei Diesel eher weniger :S ... aber wir kommen ja doch öfter in die Gegend (da Family dort wohnt) und ich ab und zu auchmal "nach Hause" möchte
und vllt. kann man sich mal mit Ihnen zum Spaziergang treffen, wenn wir eh dort sind!!
Bei Sugar/Freya bin ich mir da auch noch nicht sicher ... wir werden sehen!!!
Muss ja nicht jeder neue Eigentümer so Internet "verrückt" sein und sich im Forum anmelden ... manche mögen das vllt. nicht *schulterzuck* ... oder auf facebook rumflitzen ... wie's Manche hier machen *pfeiff* :whistle: :pinch: :woohoo: :blink: :ohmy:
*winkäääääääääää*
Glaub ich bei Diesel eher weniger :S ... aber wir kommen ja doch öfter in die Gegend (da Family dort wohnt) und ich ab und zu auchmal "nach Hause" möchte
Bei Sugar/Freya bin ich mir da auch noch nicht sicher ... wir werden sehen!!!
Muss ja nicht jeder neue Eigentümer so Internet "verrückt" sein und sich im Forum anmelden ... manche mögen das vllt. nicht *schulterzuck* ... oder auf facebook rumflitzen ... wie's Manche hier machen *pfeiff* :whistle: :pinch: :woohoo: :blink: :ohmy:
*winkäääääääääää*
Peter antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
18 Aug. 2011 20:32
Na,dann wünschen wir den zweien alles,alles Gute in ihren neuen
Zuhause.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Zuhause.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane