Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Zuhause gefunden!!
ina antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
31 Aug. 2011 18:37
Hallo Ineke, nun habt ihr also auch solch ein beagleliges Zuckerstücken in euer Heim geholt.
Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Freude an-und miteinander!
(Und klar, die anderen haben´s ja schon gesagt: Wir freuen uns hier immer über Fotos und Geschichten der Schlappohren
)
Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Freude an-und miteinander!
(Und klar, die anderen haben´s ja schon gesagt: Wir freuen uns hier immer über Fotos und Geschichten der Schlappohren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
31 Aug. 2011 19:03
Hallo Ineke, auch wir wünschen Dir ganz viel Glück und Freude mit diesem süßen Knuddelhund.
Wäre superschön, hin und wieder etwas von Euch zu hören
...
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno und Enzo
Wäre superschön, hin und wieder etwas von Euch zu hören
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno und Enzo
schine antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
02 Sep. 2011 23:25
Es geht gut,gut,gut sehr gut sogar Freya ist ein Schatz.
Ihre erste Name war (ausser das ich es nicht aussprechen kan )gar nicht schlecht,Sooooo Süss.
als Uebername bleibt sie erhalten Suikertje,Zückerli.
Wir haben noch nicht sehr weite Spaziergänge gemacht,es muss alles erschnüffelt werden ,und das braucht Zeit.Mit dem Auto waren wir schon ünterwegs,Freya war das erste Mal nicht wirklich begeistert im Kofferraum,es ist einiges kaputgegangen ,aber was solls.
Sonntag werden wir mit dem Zug unterwegs sein.vorläufig jeden Tag ein neues Abenteuer !!!
Da kann man gut schlafen.Seit Gestern schon im eigenen Korb.
Es gibt bestimmt mal Foto s aber ich bin selber nicht digital.
Ineke
Ihre erste Name war (ausser das ich es nicht aussprechen kan )gar nicht schlecht,Sooooo Süss.
als Uebername bleibt sie erhalten Suikertje,Zückerli.
Wir haben noch nicht sehr weite Spaziergänge gemacht,es muss alles erschnüffelt werden ,und das braucht Zeit.Mit dem Auto waren wir schon ünterwegs,Freya war das erste Mal nicht wirklich begeistert im Kofferraum,es ist einiges kaputgegangen ,aber was solls.
Sonntag werden wir mit dem Zug unterwegs sein.vorläufig jeden Tag ein neues Abenteuer !!!
Da kann man gut schlafen.Seit Gestern schon im eigenen Korb.
Es gibt bestimmt mal Foto s aber ich bin selber nicht digital.
Ineke
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
03 Sep. 2011 07:43
Och ist das schön Ineke!!!!! 
Das freut uns sehr, dass sich "unsere" Schuggy sich bei Dir sehr wohl fühlt und es Euch beiden gut geht!!!
Doch sie ist ein Zuckerstückleeeeeeeeeee!!! Eine ganz ne Liebe!!!
Ja, im Kofferraum mag sie's nicht, dass haben wir am eigenen Leib gespührt, bei der Übergabefahrt.
Vielleicht wäre es besser, wenn Ihr Euch einen Gurt für die Rückbank anschafft... so kann sie hinten sein, aber auch gleichzeitig bei Ihren Menschen.
Solltet ihr den bei Euch im Pet-Shop nicht bekommen, sag uns Bescheid ... wir schaun dann mal bei uns im Fressnapf .... kommt Euch vielleicht sogar billiger, denn der Franken ist ja momentan recht stark!!
Ganz ♥lichen Dank nochmals für Eure Gastfreundschaft und den Apfelsaft ... der iss soooooooo genial!!! :kiss:
Viele liebe Grüssle an dich und auch an Katrin und Carlos <-- den ich einen supersüssen kleinen Mann find!! :lol: :laugh:
Einen Extra-Knuddler ans Zückerli!! :kiss:
Das freut uns sehr, dass sich "unsere" Schuggy sich bei Dir sehr wohl fühlt und es Euch beiden gut geht!!!
Doch sie ist ein Zuckerstückleeeeeeeeeee!!! Eine ganz ne Liebe!!!
Ja, im Kofferraum mag sie's nicht, dass haben wir am eigenen Leib gespührt, bei der Übergabefahrt.
Vielleicht wäre es besser, wenn Ihr Euch einen Gurt für die Rückbank anschafft... so kann sie hinten sein, aber auch gleichzeitig bei Ihren Menschen.
Solltet ihr den bei Euch im Pet-Shop nicht bekommen, sag uns Bescheid ... wir schaun dann mal bei uns im Fressnapf .... kommt Euch vielleicht sogar billiger, denn der Franken ist ja momentan recht stark!!
Ganz ♥lichen Dank nochmals für Eure Gastfreundschaft und den Apfelsaft ... der iss soooooooo genial!!! :kiss:
Viele liebe Grüssle an dich und auch an Katrin und Carlos <-- den ich einen supersüssen kleinen Mann find!! :lol: :laugh:
Einen Extra-Knuddler ans Zückerli!! :kiss:
T.Densing antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
03 Sep. 2011 08:24 - 03 Sep. 2011 08:31
Hallo Ineke auch ich freue mich sehr das es der kleinen Maus und dir geut geht! 
Ich werde mal ein paar Fotos hochladen wenn du gegen das ein oder andere etwsas hast gib mir bitte bescheit dann lösche ich sie wieder.
Grüßle Thomas
Das Zückerli mit seinem neuen Frauchen
Ich werde mal ein paar Fotos hochladen wenn du gegen das ein oder andere etwsas hast gib mir bitte bescheit dann lösche ich sie wieder.
Grüßle Thomas
Das Zückerli mit seinem neuen Frauchen
Letzte Änderung: 03 Sep. 2011 08:31 von T.Densing.
Peter antwortete auf Aw: Zuhause gefunden!!
03 Sep. 2011 10:19
Ja die Bilder sagen alles.Freut uns,das es die kleine Fellnase
so gut getroffen hat,und sich Beaglewohl fühlt.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
so gut getroffen hat,und sich Beaglewohl fühlt.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane