Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

DADDY wohnt jetzt in Zeven

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Emil antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

13 Juni 2011 00:00
Schön von Daddy zu lesen. :)
Mich berührt es sehr,das der feine Kerl seine letzten Jahre
in einem Zuhause verbringen darf.
Das er Euch ganz viel Dankbarkeit entgegen bringt war mir klar(einen ganzen Koffer voll).
So sind diese Hunde...ich sehe es jeden Tag bei Alfred.
Ich wünsche dem Daddy und Euch noch eine wunderbare Zeit zusammen,und
hoffe auf viele Fotos und Berichte.

liebe Grüße
Petra u Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

13 Juni 2011 10:36
Tineke schrieb:

Daddy ist Heute schon viel Fitter und war wieder beim TA für ein Magnetbett Behandlung.

Ich, Harald, muss jetzt mal was nachfragen, damit mein geistiger Horizont nicht unterirdisch bleibt. :silly:

Was ist eine Magnetbettbehandlung? Gegen was wirkt sie? Und wie muss ich "Amateur" mir das vorstellen? :unsure:

Gruß aus dem derzeit verregneten Saarland von

Harald

• FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

FBI Beany antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

13 Juni 2011 10:41
schön, von Daddy zu lesen... wenn man ihn nur so liegen sieht, denkt man nicht, dass er schon 15 ist, wie gehts seinen wehwechen und was sagt der TA?

• Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tineke antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

13 Juni 2011 14:39
Er liegt beim TA auf ein Art von Kissen wo Magneten drin sind. Die werden durch Strom aktiviert und strömt Energie durch Daddy´s Körper. Genau eine halbe Stunde. Anfangs war er nervös, später wirkt er total ruhig. Ich hätte gerne auch so ein Bett aber € 2000,00 ist ein bisschen viel Geld. Jetzt hab ich was über Ebay bestellt für weniger Geld. Legen wir dann in sein Kudde.
Es gibt doch für Menschen Armbänder mit Magneten ?
Innerhalb eine Woche hat sich Daddy schon viel verändert, er lauft auch stabiler.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

13 Juni 2011 19:06
Hallo Tineke ... es tut gut, von Daddy´s Fortschritten zu lesen. Das macht Ihr ganz toll.
Die Bilder sind ja so schön, man spürt richtig, wie wohl und behütet sich Daddy fühlt.
Auch das Bild mit dem "Stapeln" is nen richtiger Brüller......... :silly: :woohoo:

LG
Brigitte mit Bruno und Enzo

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

13 Juni 2011 19:14
Nachdem wir den Daddy beim großen Treffen gesehen haben, wie er zitterte und wankte, und wir euch, liebe Tineke & Hans samt euren langbeinigen Jungs kennen gelernt hatten, war mir klar, dass es nur besser werden kann mit dem Opi.
Es ist soooo lieb, was ihr ihm alles ermöglicht, damit er sich wieder ohne Schmerzen seines Lebens freuen kann.

OT: Es ist mir wieder einmal unfassbar, wie man ein Tier wegen seines Alters ins Tierheim abschieben kann. Was sind das bloß für Leute??!! Ungarn hin oder her...

Moderatoren: Christiane