Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

DADDY wohnt jetzt in Zeven

  • Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

DADDY wohnt jetzt in Zeven wurde erstellt von Tineke

06 Juni 2011 11:06
#1
Unser Daddy ist heile angekommen, hat gut gegessen und schon sein erster Kaustreifen verbuddelt, ca 8 Mal. Vorher lief er wie ein Hammer Hai mit dieser Kaustreifen Quer im Maul eine halbe Stunde rum. Er Fühlt sich hier Puddelwohl.
Keine Probleme mit Katzen oder Meerschweine und sehr selbständig. Geht normal mit an der Leine, zieht nicht, ein absoluter Traumkerl.
Enzo & Indy sind zusammen 15, Daddy auch, kaum zu glauben.
Heute om 16.15 geht er zum Tierarzt für seine Schmerzmittel und unter sein rechtes Auge ist es "dicker" geworden, Zähne vielleicht ? Wir werden berichten.


Sehr beschäftigt

Er buddelt mit der Nase

Danach Hilfe suchen bei Hans, Fischen im Teich :woohoo: soooooo Groß


LG Tineke Enzo Indy und Daddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

06 Juni 2011 11:13
#2
Hallo Tineke!
Wie schön, dass alles geklappt hat und Daddy (übrigens ein schöner Name, der auch paßt ;))gut angekommen ist.
Wir wünschen euch alles Gute und senden euch sonnige Grüße nach Zeven.
Es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen :)

Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

06 Juni 2011 11:17
#3
Hallo Tineke,

wunderbar das der betagte Herr jetzt bei euch ist. Klasse, das ihr das macht. *meine Achtung ausspreche*
Ich hatte auch mal eine "ältere" Hündin hier, die mit der Nase buddelte. Sie hatte (wurde beim TA festgestellt) sehr starke Zahnschmerzen. Nach der Bahndlung der Zähne hat sie das buddeln mit der Nase sein gelassen. Die Hunde versuchen so wohl, den Schmerz zu kühlen.
Ich drücke die Daumen, das alles glatt geht, die Medikamente ihm schnell helfen und Daddy noch eine tolle Zeit bei euch verleben darf. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

06 Juni 2011 11:20
#4
ich freue mich für den alten Daddy,daß er bei euch seine letzten Jahre verbringen darf...sind ja noch ein paar "hoff" (du hast gesagt,er wird bei euch 18 !!!) :silly: ...ich würde es ihm wünschen

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

06 Juni 2011 11:39
#5
Ist das schöööön!!!! Ich freue mich riesig für Daddy.
Wie man sieht fühlt er sich auch schon sehr wohl bei Euch,toll.
Danke noch mal,das Ihr dem Kerl eine Chance gegeben habt,seine letzten Jahre geliebt
in einem Zuhause verleben zu dürfen. :kiss:
Ich wünsche Euch alles Gute.Knuddelt den Daddy von mir.

liebe Grüße
Petra u Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: DADDY wohnt jetzt in Zeven

06 Juni 2011 11:44
#6
Liebe Tineke, lieber Hans,

ich bin so froh, dass Daddy Euch gefunden hat und möchte gar nicht wissen, unter welchen Bedingungen er die letzten Jahre verbracht hat. Er hatte eine weite Reise in eine bessere Welt, und er hat es geschafft - offensichtlich hat er noch Pläne...

Vielen Dank dafür, dass Ihr ihn aufgenommen habt, etwas Besseres hätte ihm nicht passieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.