Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Meagan

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Meagan

22 Mai 2011 19:45
#19
OOOOhhhh das freut mich für die kleine Maus!
Vielen Dank für deinen Bericht, Dorthe. Ich bin sicher dass alle User hier sich freuen würden wenn du uns ab und zu über den Werdegang von Moneypenny erzählen würdest. :)

Achja, auch ich habe im Herbst meien über alles geliebte Laboridame gehen lassen müssen und war sogar soweit dass ich nie wieder ein Hund haben wollte. Nun ja, dann ging es doch nicht mehr ohne und wir kamen zu Sophy. Zwar hatte ich auch anfangs bedenken dass sie meine Syd nie das Wasser reichen würde, aber sie hat sich ziemlich schnell in unseren Herzen geschlichen und wir wollen sie nichtmehr missen. Lasst euch Zeit und setzt die Erwartungen nicht zu hoch. Dann wird es bald anders aussehen. ;)
Alles Liebe aus dem hohen Norden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Meagan

23 Mai 2011 11:44
#20
Hallo Miss Moneypenny,

mach gleich das sie gar erst ans Vergleichen denken, du bist einzigartig und deine tolle Familie auch

die Jeverander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.