Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Desmond, unser Pflegebeagle

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Desmond, unser Pflegebeagle

18 Mai 2011 14:42
#13
Dem kann ich mich nur anschliessen! Hoffe auch vom Paule wird man weiterhin lesen/hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Desmond, unser Pflegebeagle

18 Mai 2011 14:53
#14
Das ging ja ratzfatz.... :laugh:

Da wünschen wir dem Desmond-Paule und seinem Herrchen in spe alles Gute
für eine lebenslange Freundschaft...und würden uns natürlich freuen,
weiterhin von Paul zu lesen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Desmond, unser Pflegebeagle

20 Mai 2011 23:23
#15
ich will noch mal ein bisschen über den Paul schreiben, so lang ich ihn noch hab....
Paul ist wirklich liebenswert und gibt sich hier total pflegeleicht. Das Spazierengehen beherrscht er mittlerweile perfekt, allerdings dauert es mitunter etwas, bis man ihn in Schwung gebracht hat. Aber wenn er erstmal losgelaufen ist, legt er ein ordentliches Tempo vor!
Paul macht keinen Krach, d.h. er bellt nicht mit, wenn Georgia loslegt. Er frisst manierlich und nimmt niemanden etwas weg.
Leider kann er mit leckerlies noch so gut wie gar nix anfangen, er kaut aber wenigsten an Kaustangen herum. Vielleicht, wenn seine Zähne erstmal saniert sind, traut er sich an die leckeren Dinge auch heran. Woran er aber gerne kaut, sind Teppiche (Vorleger, Badematten....)und Stofftiere aller Art
Er hat kein einziges Mal in die Wohnung gemacht, auch nicht, wenn es morgens mal eine Stündchen später wurde mit dem Hunde-Rauslassen. Er freut sich über jeden Menschen, den er sieht, und kommt auch richtig gut an! (heute sagte sogar der DPD-Fahrer zu mir, gucken Sie mal weg, dann pack ich mir den Hübschen ein!)
Paul schmust gern und lässt sich gern halten und streicheln, aber er ist nicht aufdringlich.
Er kann jetzt sehr gut Treppen laufen, und das im-Auto-mitfahren hat sich sehr gebessert (aber bei Strecken über 5 km oder hubbeligen Straßen oder vielen Kurven -oder vielleicht auch nur die Kombination aus allem zusammen - gibt er immer noch das Frühstück von sich, guckt dann aber ganz bedropst).
Wenn er irgendwo mal alleine ist(was bei uns immer nur im Minutenbereich liegt) fiepst er zum Gotterbarmen.
Aber vor allem: Paul mag keinen Regen! gestern nachmittag fing es an zu gewittern, als er gerade ganz hinten im Garten war, und direkt nach dem stärksten Donner setzte ein wahrer Sturzbach vom Himmel ein. Paul zitterte am ganzen Hundeleib vor Angst, und auch heute noch will er lieber nicht rausgehen, wenn's regnet. Aber in die Eder springt er mit allen vier Pfoten sofort rein!


Paul ist ganz klasse, ein superlieber Hund, und ich bin sicher, dass sein neues Herrchen viel Freude an ihm haben wird.


Schal-zieh-Trio


Buddy hat schon aufgegeben, Paul (vorne) gewinnt


Hallo! Was machst du da?
Paul entdeckt mich im Keller durchs geöffnete Fenster


....da müssen die Mädels auch gleich mal nachsehen


Spaziergang


Teddy, der schrecklich gefährliche Nachbars-Rüde


hmmmm, Rinde!!


mach's gut, Kleiner!

Paul fährt morgen in seine neue Heimat im Rheinland. Ich wünsch dir alles Gute, Süßer, und hoffe, wir sehen uns wieder! UND ich hoffe besonders, wir lesen und sehen hier im Forum von dir......irgendjemand muss doch mal Internet haben.....

Alles Liebe,
Marion & Vicky & die Beagle-Girls
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Desmond, unser Pflegebeagle

21 Mai 2011 12:04
#16
Ein toller Bericht!
Bestimmt wird Paul mit dem neuen Herrchen ein Tolles gemeinsames Leben haben. Vielleicht, werden wir ja weiter von Paul lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Desmond, unser Pflegebeagle

21 Mai 2011 12:11
#17
Paul ich wünsche Dir eine gute Reise in Dein neues Zuhause.
Ich hoffe das Du viele gemeinsame und glückliche Jahre bei Deinem neuen Herrchen haben wirst.
Und an Deine Pflegefamilie ein großes DANKESCHÖÖÖN!!!!
Man sieht auf den Fotos das er sich wohl gefühlt hat.
Marion fühl Dich gedrückt :kiss:
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Desmond, unser Pflegebeagle

22 Mai 2011 17:48
#18
Vicky schrieb:

Paul ist ganz klasse, ein superlieber Hund, und ich bin sicher, dass sein neues Herrchen viel Freude an ihm haben wird.


hmmmm, Rinde!!


mach's gut, Kleiner!

Paul fährt morgen in seine neue Heimat im Rheinland. Ich wünsch dir alles Gute, Süßer, und hoffe, wir sehen uns wieder! UND ich hoffe besonders, wir lesen und sehen hier im Forum von dir......irgendjemand muss doch mal Internet haben.....

Alles Liebe,
Marion & Vicky & die Beagle-Girls


Paul, das hast Du gut gemacht. Aber wer kann so einem Herzensbrecher schon wiederstehen. Wir wünschen Dir und Deinem Herrchen alles Gute. Ihr werdet bestimmt ganz glücklich mit einander. Und da wo Du wohnst, gibt's in der Nähe gaaannnzzz viele andere Laboris und vielleicht kannst Du die ja mal treffen. Hoffentlich kriegen wir auch weiterhin von Dir so schöne Bilder.

Ein ganz dickes Lob und einen festen Drücker :kiss: an Deine Pflegefamilie, dass sie so gut und lieb auf Dich aufgepasst haben.

Glückauf ins neue Leben
Dein Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.