Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lauren (Lolo) ^^

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^

27 Mai 2011 11:08
Das hört sich doch prima an, die Lolo startet jetzt richtig ins neue Leben durch.
Wir wünschen Euch weiter viel Spaß und vielleicht sprecht Ihr Euch in Bezug auf die Deko mal aus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^

27 Mai 2011 12:10
Oh man, das ist ja auch so ein süßer Schnuckel ... das Bild muß ich Enzo zeigen ... irgendwie der gleiche herzerweichende Blick.
Toll, die Kleine habt Ihr bestimmt nich lange.
Liebe Grüße
Brigitte und die Dachdeckergehilfen

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^

27 Mai 2011 12:16
Lollo ist einfach der Knaller! und freut sich anschenend auf ihr Leben "draussen"
Sie erinnert mich an Miss Watson, die todesmutig jeder Situation auf den Grund gehen wollte, alles beobachtete und einfach nur Spass macht!
Geniesst die Zeit und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre Lollo schon längst woanders und Miss Watson hätte jemanden an ihrer Seite... ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^

27 Mai 2011 16:17
*Anja* schrieb:

Lollo ist einfach der Knaller! und freut sich anschenend auf ihr Leben "draussen"

Geniesst die Zeit und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre Lollo schon längst woanders und Miss Watson hätte jemanden an ihrer Seite... ;)

Schließ mich dem voll an

Liebe Grüße und einen dicken Kuss für Lollo

Edward & Roswitha

• Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Steffi* antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^

28 Mai 2011 10:10
Hallo,

hier sind wie versprochen mal wieder ein paar Fotos von Lolo...

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^

28 Mai 2011 10:55
Freu mich schon drauf die kleine Maus nächste Woche in Burbach in Aktion zu erleben.Da wird sich doch jemand Passendes finden, der vielleicht gern mit einem 2.,3. oder wievielten Hundi auch immer, :silly: nach Hause fährt.Natürlich drücke ich allen Pflegehunden die dort sein werden die Daumen , dass sie gut für sich werben und ein endgültiges zu Hause finden. :woohoo:

Moderatoren: Christiane