Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lauren (Lolo) ^^
Shary antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^
20 Mai 2011 21:18
wie gut das die nicht bei mir ist, ich wäre verloren :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^
20 Mai 2011 22:10
Shary schrieb:
Das kannste laut sagen, Roswitha :lol: Deswegen kann ich gar keinen
Pflegi aufnehmen, wäre dauernd verloren...
wie gut das die nicht bei mir ist, ich wäre verloren :silly:
Das kannste laut sagen, Roswitha :lol: Deswegen kann ich gar keinen
Pflegi aufnehmen, wäre dauernd verloren...
ina antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^
22 Mai 2011 14:07
Gibt es denn schon Anfragen für die süße Maus?
moromaxe antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^
22 Mai 2011 17:34
Steffi* schrieb:
Solche Bilder gehören verboten: wegen Suchtgefahr! oder bringt wenigstens einen ganz großen Hinweis an:
Ich hoffe euch gefallen die Fotos.
Solche Bilder gehören verboten: wegen Suchtgefahr! oder bringt wenigstens einen ganz großen Hinweis an:
WARNUNG!!!!
BEAGLE KÖNNEN SÜCHTIG MACHEN
BEAGLE KÖNNEN SÜCHTIG MACHEN
Steffi* antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^
26 Mai 2011 22:17
Huhuuuuu heute mal wieder neues von Lolo...
Lolo geht es sehr gut.... Sie hat schon angefangen die Wohnung umzudekorieren :woohoo: indem sie die Tapete im Flur abreißen wollte. Wäre da nicht die böse Steffi gewesen hätte das auch wunderbar geklappt
Gestern waren wir hier bei uns am Kiessee spazieren. Das "große Wasser" war für Lolo erst ein wenig gruselig, gerade wenn der Wind kam und das Wasser unruhiger wurde ging Lolo etwas in die Knie:P Aber jetzt ist alles gut und Lolo kennt das Wasser und die Wellen:)
Die Enten findet Lolo toll. Besonders wenn sie schnell ins Wasser flüchten.
Langsam aber sicher versteht Lolo auch das ihre Geschäfte draußen zu erledigen sind. Die erste Woche war ihr das noch nicht so klar wie das funktioniert ohne das es eine sauerei und stinkerei in der Wohnung gibt. Lolo lernt...
Unser Kater hat ein neues Mobbing-Opfer...Lolo^^ Aber Lolo findet das nicht schlimm und freut sich sogar wenn Hugo hinter einer Ecke auf sie lauert um dann wenn Lolo vorbei läuft sie zu erschrecken indem er ihr um den Hals springt. Lolo beibt cool.
Fotos kommen in den nächsten Tagen...
Lolo geht es sehr gut.... Sie hat schon angefangen die Wohnung umzudekorieren :woohoo: indem sie die Tapete im Flur abreißen wollte. Wäre da nicht die böse Steffi gewesen hätte das auch wunderbar geklappt
Gestern waren wir hier bei uns am Kiessee spazieren. Das "große Wasser" war für Lolo erst ein wenig gruselig, gerade wenn der Wind kam und das Wasser unruhiger wurde ging Lolo etwas in die Knie:P Aber jetzt ist alles gut und Lolo kennt das Wasser und die Wellen:)
Die Enten findet Lolo toll. Besonders wenn sie schnell ins Wasser flüchten.
Langsam aber sicher versteht Lolo auch das ihre Geschäfte draußen zu erledigen sind. Die erste Woche war ihr das noch nicht so klar wie das funktioniert ohne das es eine sauerei und stinkerei in der Wohnung gibt. Lolo lernt...
Unser Kater hat ein neues Mobbing-Opfer...Lolo^^ Aber Lolo findet das nicht schlimm und freut sich sogar wenn Hugo hinter einer Ecke auf sie lauert um dann wenn Lolo vorbei läuft sie zu erschrecken indem er ihr um den Hals springt. Lolo beibt cool.
Fotos kommen in den nächsten Tagen...
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Lauren (Lolo) ^^
26 Mai 2011 23:04 - 26 Mai 2011 23:06
Hihi....dann scheint ihr auch so einen beagleverliebten Stubentiger wie wir zu haben 
Dann wird es sicherlich auch bald Beagle-Katzen-Kuschel-Bilder geben :lol:
Es ist echt schön, wenn sich Beagle und Katze verstehen. :kiss:
Wir freuen uns schon auf die Fotos von eurer süßen Beagline!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Dann wird es sicherlich auch bald Beagle-Katzen-Kuschel-Bilder geben :lol:
Es ist echt schön, wenn sich Beagle und Katze verstehen. :kiss:
Wir freuen uns schon auf die Fotos von eurer süßen Beagline!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 26 Mai 2011 23:06 von Vio.
Moderatoren: Christiane