Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Neues von Teddy

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Neues von Teddy

27 Sep. 2011 18:14
Huhu!
Also ich habe mir geschworen, wenn ich mal ein Hundeklo drinnen brauche, dann wird einfach eine flache Kiste mit Erde und Gras da rein gemacht. Denn wir wissen alle. unsere Hunde können doch garnicht ihr Geschäft erledigen ohne dass ein Grashalm am Hintern juckt, oder?

Das ist immer das tolle wenn ich sehe wie die städtischen Hundeklos aussehen. Einfach ein paar Randsteinchen gesetzt, eine nackte Sandfläche da rein und ein Hinweisschild daneben. Solche Leute haben doch von Hunden gar keine Ahnung, oder?!
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Teddy antwortete auf Aw: Neues von Teddy

04 Nov. 2011 17:28
Hallo,
Also: mit dem Hundeklo hab ich mich durchgesetzt: Das wird NICHT benutzt!
Liebe Grüsse, Teddy

PS: Die Rache meiner Leute: es gibt jetzt kein Abendessen mehr! Es gibt zwar mehr zum Frühstück und zum Mittagessen, aber so ohne Abendessen. Das ist ja sooo hart für einen Beagle in meinem Alter. Allerdings muss ich auch sagen: es hilft :-) Seitdem kann ich besser durchschlafen ;-) und kann bis zum Frühstück mit meinen Geschäften warten.
Und ja, Cassandra, ohne Grashalm am Hintern geht nicht ;-)

PPS: So, ich geh jetzt doch noch mal quengeln, ob's nicht wenigstens ein Leckerchen gibt. Meistens klappt's ja ;-) Beim nächsten mal gibt's dann auch wieder Fotos vom schönsten Beagle über 10 in Gütenbach

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Neues von Teddy

04 Nov. 2011 18:05
Hallo Teddy!
Da haste ja noch schnell die Kurve gekriegt. Sei froh,. dass dat mit dem Klo-Dingens aus der Welt is. Die ham abba auch Ideen, Deine Leute :pinch: Und dat mit dem Abendessen:

KLOPF SE WEICH B)

Du kannst dat, mit Deinem Blick halten die dat nich lange durch :laugh: :laugh:

Dein Edward, der auch den Grashalm braucht

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Neues von Teddy

04 Nov. 2011 18:12
Hey, Teddy

Deine Leute sind ganz schön ausgefuchst! Die machen ja Sachen!
Wenn meine Abby mal nix kriegt hab ich hier ein Heul und Kratzkonzert.
Wenn ich Abby eine Harfe in die Hand geben und ihr Flügel ankleben würde, sähe sie aus wie ein harfezupfender Engel.

Moderatoren: Christiane