Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Neues von Teddy

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Neues von Teddy

05 Mai 2011 20:51
Der süsse hat Spass am Leben,das sieht man!
Tolle Teddy,Super Familie! :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Neues von Teddy

05 Mai 2011 22:32
Teddy schrieb:

Liebe Wenke,

leider können wir nicht kommen - beide Hunde sind nicht Autofest!
Aber wir arbeiten dran.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Claudia

Ist der cool B) , Mann

Teddy erinnert mich unglaublich an unsern 1. Beagle Marvin. Die Bolder darf ich unsrer Tochter gar nicht zeigen, weil sie dann gleich wieder in Tränen ausbricht.
Schade, dass Ihr nicht nach Burbach kommt. Teddy wäre ein Gewinn.

Edward & Roswitha

• Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Teddy antwortete auf Altes und Neues von Teddy :-)

27 Sep. 2011 13:04
Hallo Leute, da bin ich wieder.
Oder sollte man in meinem Alter besser sagen "immer noch"?

Egal, mir geht's supi. Ich lieg' zwischen den Gassirunden meist im Körbchen oder im Garten im Schatten und lass es mir gut gehen. Es sei denn ....
auf meine alten Tage hab ich dann doch noch meine Vorliebe für Feldmäuse (bevorzugt in Löchern) und Wildspuren entdeckt :lol: aber zum Glück sind meine Leute ja Beagles gewohnt

Jetzt freu ich mich schon auf den Schnee, damit ich nicht mehr diesen blöden Schuh anziehen muss. (manchmal versteck ich den auch einfach unterwegs im hohen Gras, aber dann tut meine Pfote nach 'ner Weile weh, das ist auch doof)

So jetzt muss ich aber los. Gleich gibt's essen. Das gibt's jetzt 3x täglich, weil das für meine Verdauung besser ist, sagen meine Leute. Und ich wär kein Beagle, wenn ich mich Darüber beklagen würde, oder? ;-)

Bis bald,
Euer Teddy

PS: Ich hab ja nachts immer noch dieses kleine Pipi-Problem. Meine Leute haben mir jetzt schon ein Hunde-Klo besorgt, aber ich weiss nicht, wie man es benutzt :-) Habt ihr 'ne Idee?
Mir ist das Teil jedenfalls suspekt und ich mach mein Geschäft lieber neben dem Klo.

• Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Teddy antwortete auf Altes und Neues von Teddy :-) - Bild, 2. Versuch

27 Sep. 2011 13:09
Hach, dass meine Leute aber auch nie beim ersten Versuch das Bild von mir klein genug machen können ;-)

Anhänge:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Neues von Teddy

27 Sep. 2011 13:50
Hallo Guido, schön mal wieder was von Euch zu hören/lesen! :)
Einen Tipp für die Hundetoilette hab ich leider nicht, da ich mich da überhaupt nicht auskenne bzw. ich bis gerade jetzt nicht wußte, dass es sowas gibt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn ihr Teddy da hineinlocken könnt und das jedes Mal mit nem Leckerli belohnt, er dann vielleicht auch irgendwann mal sein "Geschäft" in der Toilette macht. Und das würd ich dann halt auch noch ausgiebig mit Worten und auch mit Leckerli belohnen.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Altes und Neues von Teddy :-)

27 Sep. 2011 15:53
Hey Teddy Kumpel....

Das bist ja wieder....schön von Dir zu hören....Dir gehts ja echt supi...Feldmäuse jagen ect. :P :laugh:

Aber mit so einem Hundekloh kennen wir uns leider auch nicht aus....

Liebe Grüße Dana & Chucky

Moderatoren: Christiane