Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Spike

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Spike

28 Apr. 2011 06:34
#7
So also mit den Bilder klappts immer noch nicht
keine ahnung warum

Nachdem der Bretter Verschlag angbracht worden ist konnte Spike nicht mehr ausbrechen. Hat ihm aber überhaupt nicht gefallen! Er hat den ganzen Tag versucht doch noch raus zu kommen. In dem Schuppen ist unser Holz; das hat er komplett umgeräumt!!
Manchmal kommen die Enkel meiner Nachbarin zu besuch. Schon toll wenn die Hunde schon besuch bekommen!!! Spike liebt die Kinder!!! Aber er ist dann schon mal sehr stürmisch. Da sitzt der kleine dann schon mal auf dem Hosenboden weil Spike ihn wieder mal umschmeißt.
Achso ein Dieb ist er auch. Da kann man nichts rumliegen lassen.
Auch im Garten! Das letzte was er kaputt gemacht hat war der Sprüher vom Gartenschlauch.
Jeden Tag wenn Jürgen ( mein ex Mann wohnt hier im Haus ) nach Hause kommt ist seine erste Frage: na was hat er heute wieder kaputt gemacht???
Zur Zeit sind wir am üben Pfote zu geben. Ha das gefällt ihm gar nicht; denn er mag überhaupt nicht an den Pfoten angefasst werden, da wird er zur Bestie! Da Bellt und Knurrt er als ob er der bößeste Werwolf wäre. Es wird aber schon besser, ich denke er merkt langsam das ihm da nichts passiert. Keine Ahnung warum er da so reagiert???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Spike

28 Apr. 2011 08:19
#8
Diana, schick mir doch die Bilder per Email dann stelle ich sie ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Spike

28 Apr. 2011 18:13
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Spike

04 Mai 2011 10:09
#10
So nun sind wieder paar Tage vergangen.
Was soll ich schreiben über dem Clown???!!!
Er liebt es drausen zu sein. Gott sei dank wird das Wetter jetzt besser. Beim Gassi gehen läuft er ganz gut an der Leine. Nur wenn andere Hunde in der Nähe sind dann will er da hin und dann zieht und tobt er an der Leine das die anderen Leute zeitenweiße schon gedacht haben er wäre ein Killer Hund. Nein der will bloß Spielen; wie Rütter im sagt!!!
Gestern hat meine Katze unseren Wellensittich erwischt. Nun ja nach ein paar stunden ist er dann gestorben. Spike hat das gespüht. Er war nur noch hier gesessen und hat auf den Käfig geschaut und auf die Planzen wo er sich immer hingesetzt hat. Das ging bestimmt 1 std. so.
Der ist ein ganz sensiebler Hund!!!!
Er haßt es an den Pfoten angefasst zu werde. Aber wir üben Pfote geben. Wenn ich sage Grüß Gott dann brummelt er schon loß und kratzt die Kurve. Manchmal gibt er mir sie dann doch schon!!! Aber nicht gerne. Ich denke er hat da wohl schlechte erfahrungen gemacht; vielleicht wurde er auf die Pfoten geschlagen oder angebunden?? Keine Ahnung?? Mi den hinter Pfoten ist es noch schlimmer. Da weint er regelrecht los wenn man ihn da anfasst.
Früh`s kommt er immer ins Bett zum schmusen. Das ist schon rutine. Das braucht er einfach.
Ach er liebt es auch zum Fenster raus zu schauen. Da steht er dann dort und grummelt und brummelt in sich rein. Das ist zum schreien!!!!
So das wars mal wieder
Ich werde weitehin probieren Bilder rein zu stellen.
Rebecca hat mir das nochmal erklärt!!
Mal schauen ob ich das jetzt zusammen krieg????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Spike

04 Mai 2011 11:09
#11
Hallo Diana,


das mit den Pfoten wird, wir haben auch lange gebraucht bis Shary ohne Terror zuließ das wir an die Pfötis kommen, ich dneke das hängt mit dem Blut abnehmen zusammen.

Alles andere klingt doch klasse, Bilder einstellen geht super einfach mit www.picr.de , mir hat das geholfen ;)

Gruß
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Spike

04 Mai 2011 11:15
#12
Ich dachte Spike war kein Labori,oder irre ich mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.