Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Spike

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Spike

04 Mai 2011 11:46
#13
ups, da war ich wohl nicht wach :blush:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Spike

13 Mai 2011 08:39
#14
mal wieder was neues von Spike
er hatte seine ersten Zecken!! Ohe weh Katastrophe!!! Er hat sich gewunden und gewehrt als ob es um sein Leben ging!!
Aber nachdem er gemerkt hat das es ihm nichts nützt und Jürgen ihn festhalten wird hat er aufgegeben; schwanzwedelnd
Danach dann ein Gutzi und gut wars.
Gestern beim einräumen der Spühlmaschine klingelt das Telefon. Bis ich mich verschaut hab sehe ich nur noch 2 hinter Beine und die Rute aus der Spühlmaschine schauen!!!! Das war ein anblick!! Schade das man da dann immer nicht die Kamera zur hand hat.
Ich kanns nur immer wieder sagen er ist ein klasse Hund!!!
Er hört immer besser. Er ist sehr gelerig!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Spike

13 Mai 2011 09:34
#15
Die ersten Beagles-Lektionen scheinen prima zu klappen. Vorspülen ist ein ganz wichtiger Job und ich kenne bisher keinen Beagle, der dies nicht perfekt beherrscht. ;)

Gut gemacht, Spike!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Spike

16 Mai 2011 07:41
#16
Gestern beim Gassi gehen haben wir es gewagt Spike ohne Leine laufen zu lassen. Hat wunderbar geklappt. Mei hat der sich gefreut. Meine Freundin hatte ihre 2 Hunde auch dabei. Spike ist mit Nero durch die Felder gerannt wir irre. Er hat immer gejault und gefiept weil er nicht so schnell wie Nero war. Gott haben wir gelacht!!!
Hannes und Liss wollten auch springen; aber die hören nicht und hauen ab. Emma darf ohne Leine laufen. Dann mussten Emma und Spike noch in einen kleinen See rum laufen. Da war natürlich weniger Wasser drinn und am rand alles Moorig.
Tja dann hatten die 2 Beagle keine weißen Pfoten mehr. Und haben die gestunken!!! Also heim und Duschen! Nein davor setzt man sich noch auf das Sofa!!!!!!!!!!!!!!!!! Neiiiiiiin!!!!
Hier ein paar Bilder











Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Spike

16 Mai 2011 11:51
#17
Der Jung ohne Leine - klasse!!!!!!!

Und guck doch bloß auf diese glücklichen Beaglelinge - was machen da schon en bissl gräuliche Pfötis?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Spike

16 Mai 2011 11:59
#18
Oh ist das Göttlich! :laugh: Herrliche Bilder die richtig Laune machen. Ja, das ist ein Beagleleben. :side:
Freut mich sehr dass sich Spike so gut bei euch eingelebt hat. Klasse!
Und bitte noch mehr Berichte & Bilder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.